Idrissou?

FeindeslandTeufel

Well-Known Member
Werf den Namen mal in den Ring.



Gründe: War sowas wie die Lebensversicherung für Freiburg die letzten beiden Jahre. Also ähnlich Lakic bei uns. Sollte der (Lakic) gehen, warum nicht?



Wurde gerade von Frontzeck suspendiert und die wollen den evtl. loswerden. Typproblem? Glaub ich eher nicht, da er sich meiner Meinung nach schon zu recht beschweren kann, wenn er in Freiburg 2 Jahre in Folge knipst und dann bei Gladbach im Mittelfeld spielt und nicht mehr trifft, was ihm wiederum zum Vorwurf gemacht wird.



Bezeichnend, dass der Frontzeck trotz Stürmerknappheit einen etatmäßigen Mittelfeldspieler stürmen lässt.



Fazit: Tischtuch zerissen! Guter Stürmer wahrscheinlich als Schnäppchen zu haben.
 
Wurde gerade von Frontzeck suspendiert und die wollen den evtl. loswerden.
Dann erkundige dich auch mal warum.
default_wink.png
Letztes Jahr in Freiburg hat er gesagt er will nich bei ner Absteigertruppe spielen, dieses Jahr in Gladbach sagt er das wieder, dazu sagt er dass er "Oben" mitspielen will (auch letztes Jahr in Freiburg schon!). Meinste der kommt dann zu uns wos für uns dieses und die nächsten beide Jahre heisst 'Klasse halten'?


Ausserdem brauch ich den Typ hier nich. Wenn der Champions League spielen will soll er sich daheim vor die PS3 hocken oder warten bis Neururer ihn anruft und ihn frägt ob er mit ihm zu Real Madrid geht
default_icon_rolleyes.gif
 
Hehe, man kann auch sagen: Würde in Freiburg jetzt Idrissou statt Cissé spielen, dann würden die auch wieder gegen den Abstieg spielen...

Nee, ich glaub der sollte irgendwo spielen, wo er denkt, dass seinen Ansprüchen Genüge getan wird!
 
Nee, ich glaub der sollte irgendwo spielen, wo er denkt, dass seinen Ansprüchen Genüge getan wird!
Da is aber das Problem, dass sich diese Klubs ganz andre Spieler leisten können und den Idrissou nichtmal als Greenkeeper gebrauchen könnten.
default_wink.png



Aber nachdem er letztes Jahr von Champions League mit Schalke geträumt hat, träumt er dieses mal ja vllt von Champions League mit Meinz
default_laugh.png
default_biggrin.png
 
"Der Mo spielt Champions League... auf PS3... die ganze Nacht... von 12 bis 8"



Mehr braucht man hier nicht zu sagen. Die Zeit der Stinkstiefel ist bei uns zum Glück vorbei.
 
"Der Mo spielt Champions League... auf PS3... die ganze Nacht... von 12 bis 8"


Mehr braucht man hier nicht zu sagen. Die Zeit der Stinkstiefel ist bei uns zum Glück vorbei.


Genau DAS wollte ich auch schreiben
default_icon_smile.gif




Hat gegen uns nicht mal das leere Tor getroffen und scheint einen Charakter zu haben, der zu uns ganz bestimmt net passt.
 
wieso sollten wir einen direkten konkurenten stärken und ihm die probleme abnehmen?

es ist zwar weihnachtszeit, aber soweit geht die nächstenliebe dann doch nicht
 
ein spieler, der es geschafft hat auf dem betze aus weniger als 10 metern entfernung am leeren tor vorbei zu schießen, sollte für uns keinerlei überlegung wert sein.
 
ein spieler, der es geschafft hat auf dem betze aus weniger als 10 metern entfernung am leeren tor vorbei zu schießen, sollte für uns keinerlei überlegung wert sein.


das argument ist doch totaler schwachsinn. einen kuba von dortmund würde ich mit handkuss nehmen, obwohl der noch einen viel schlimmeren verballert hat. ich mag idrissou auch nicht, aber man könnte einfach mal stichhaltige argumente liefern.
default_icon_wink.gif
 
das argument ist doch totaler schwachsinn. einen kuba von dortmund würde ich mit handkuss nehmen, obwohl der noch einen viel schlimmeren verballert hat. ich mag idrissou auch nicht, aber man könnte einfach mal stichhaltige argumente liefern.
default_icon_wink.gif


Nachhaltiges Argument? Er ist ein charakterlicher Schwachmat, das sollte reichen.

Wer so wie er in Freiburg und Gladbach über seine Kameraden in der Öffentlichkeit herzieht, scheint mir nicht der Teamplayer zu sein, den wir auf jeden Fall brauchen. So ein Schwachkopp zerstört dir mit einem Schlag das gesamte Mannschaftsgefüge! Der soll mal schön nach Köln oder Stuttgart gehen und da den "Laden aufmischen".

Aber Gott sei Dank kann man bei Kuntz und Kurz beruhigt sein, dass die so einen nie und nimmer holen würden...
 
des damals in Freiburg war natürlich bissel krass, aber vielleicht hat er ja auch bissel gelernt aus der Situation.

Das er sich jetzt beschwert, ist wohl auch nachvollziehbar...jetzt seine ganze Klasse auch abzusprechen wegen der einen Situation auf dem Betze find ich auch übertrieben. Fand übrigens, dass er wenigstens einer der weniger war, die wirklich gekämpft hatten von den Gladbachern damals.

Er neigt wohl wirklich als mal zum Größenwahn, aber ich glaub, dass er auch aber wirklich alles gibt auf dem Platz.

Weiß auch nicht, ob er jetzt so gut ist, dass er uns wirklich weiter bringt und glaub auch nicht, dass unsere Führung da sowas riskiert, aber so wie er hier fertig gemacht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Haben halt eh genug stürmer, die auf grund unseres Systems mit einer Spitze keine Einsatzzeit bekommen, bzw zu wenig.

Dann könnten wir ja auch irgendwann da noch Miro holen
default_smile.png
 
Bei der Partie in Freiburg, die Gladbach vor gut einer Woche 0:3 verloren hatte, war Idrissou von den Fans seines früheren Clubs mit hämischen Gesängen empfangen worden. "Idrissou spielt Champions League auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8", wurde skandiert.



Damit spielten die Freiburger Fans auf eine Aussage Idrissous in seiner Zeit beim Sportclub an. "Ich habe eh' keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr Champions League", soll der 30 Jahre alte Kameruner zu Mitspielern gesagt haben.



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,735749,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,735749,00.html
 
ein spieler, der es geschafft hat auf dem betze aus weniger als 10 metern entfernung am leeren tor vorbei zu schießen, sollte für uns keinerlei überlegung wert sein.
Meiner Meinung nach eine Schlüsselszene, sowohl für die Gladbacher als auch für uns!
 
Mir fällt dazu eigentlich nur eins ein.






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/6J89d5Mqa-w?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben