Idee FOTOWETTBEWERB

Antwort:

  • Die Bilder sollen in Bezug zum FCK stehen!

    Stimmen: 13 59,1%
  • Die Bilder müssen keinen Bezug zum FCK haben

    Stimmen: 4 18,2%
  • Die Teilnehmerzahl sollte begrenzt werden (Zahl angeben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmerzahl nicht begrenzen

    Stimmen: 1 4,5%
  • 4 Wochen Zeit lassen zum Motiv erstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Wochen müssten zum Motiv erstellen reichen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilder nicht öffentlich an DOC oder anderen User übermitteln

    Stimmen: 3 13,6%
  • Bilder sollen vorher öffentlich in einem Thread gesammelt werden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich will mitmachen!!! (anklicken um zu sehen wieviel mitmachen wollen)

    Stimmen: 13 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
G

Guest

Guest
Hi Leute,



hab da eine Idee. Ich bin auch total Fotoverrückt. Denke es geht einigen im Forum auch so.



Wie wäre es einen Fotowettbewerb zu starten wo jeder sein schönstes Foto postet. Entweder machen wir den Wettbewerb off - sprich egal ob mit oder ohne Bezug zum FCK - oder halt zwingend mit Bezug zum FCK.



Denke das wird ne klasse Sache.



Ich hab mir das so vorgestellt. Wir geben ein Thema vor. z.B. Ich und mein FCK. Dann hat jeder 4 Wochen oder so Zeit sich ein Motiv auszudenken und dieses umzusetzen.



öffenliche Schau:

In einem bestimten Thread werden dann die Bilder gesammelt bzw. kann DOC diese Ja in Seine Gallery aufnehmen. Dort bleiben die Bilder dann ca. 2 Wochen sodaß sich jeder User die Bilder anschauen kann.



nicht öffentlich:

Denke es wäre gut, wenn die Bilder vorab nicht veröffentlicht werden, und dann alle zur gleichen Zeit 2 Wochen zu sehen sind - und dann im Anschluß die Abstimmung. Evtl. müssten die Bilder dann per email an Doc gesendet werden bzw. der Link vom imageshack.us.



Benotung erfolgt dann nach den 2 Wochen von allen Usern.



Eine weitere Frage ist, soll die Zahl der Leute, die mitmachen wollen, begrenzt werden - evtl. wirds sonst zuviel.



Denke damit kann sich jeder mal künstlerisch austoben und evtl. dann seine Beziehung zum FCK darstellen. Des weitern lernt mann sich dann wieder ein bischen mehr kennen.



Wird bestimmt ein riesen Spaß.



Der Gewinner bekommt dann wieder ein virtuelles Bier oder so...
default_biggrin.png






Viele Grüße

Andy
 
"ich und mein fck" das klingt mal geil!

find ich ne super idee!
 
Danke Eva! Komm gerade von Zahnarzt, total betäubt, da fallen mir immer die besten Sachen ein
default_laugh.png




So ich will auf jeden Fall mitmachen! Bin wie bereits geschrieben für eine nicht Veröffentlichung vorher.



EDIT: Denke 50 USER dürften reichen...



P.S. DOC darf net mitmachen, der is ja Profi
default_icon_mrgreen.gif
Ne Spaß...
 
ist ne sehr gute idee, andy!

ich werd denk ich mal mitmachen!
 
wieso nennt ihr mich denn seit neuestem alle eva? tz.

also ich find die idee subber, da kann man sich mal austoben. ein paar bier, ne nette idee, grandiose fotos. ich glaub da kann was draus werden!
 
Fotowettbewerb is cool



Bezug zum FCK sollten die Bilder schon haben, find ich.
 
ich hab die unschlagbare idee für mein bild
default_laugh.png




aber die umsetzung wird sich allein n bisschen schwierig gestalten...



aber ich klick scho ma mitmachen an...
 
ich hätte da schon einiges ... zwar net in Bezug uff de Betze, awwer ...
default_biggrin.png
default_wink.png




Naja, ist halt die Frage - fände OFF auch ganz witzig, überhaupt ist die Idee wirklich keine schlechte!
default_icon_cool.gif
 
finde die Idee auch gut, würde auch mitmachen, denke ich, falls ich zeit dazu und ein richtiges Motiv finde!
 
fände OFF auch ganz witzig,


Warten wir mal ab, wie es ausgeht, denke es wird mit Bezug zum Betze.



Können ja dann danach, eine off Session starten. Für Off hätte ich auch schon einiges...
default_biggrin.png
 
wenn es bezug zum FCK haben soll, bräuchten wir aber wohl noch etwas zeit.

nicht jeder hat schon ein pic zu hause und muss es erst noch machen. das klappt vielleicht nicht gleich beim nächsten heimspiel oder was auch immer.



bin auch am überlegen, ob ich überhaupt mitmachen soll, den grössten teil meiner bilder kennt ihr ja schon, ein klarer nachteil für mich
default_wink.png


ich besetzte dann den ersten platz, der jury, die die vorauswahl trifft.

könnte man ja so machen, dass man drei bilder zur wahl stellt, wenn man sich nicht entscheiden kann. die jury sucht dann das bild aus, das in die "verlosung" kommt.

naja, war nur mal so´n gedanke, zu kompliziert sollte man es auch nicht machen, sonst ist diablo überfordert
default_smile.png
 
wenn es bezug zum FCK haben soll, bräuchten wir aber wohl noch etwas zeit.


Laut Abstimmung läufts derzeit auf 4 Wochen hinaus (4 Wochen Zeit nach der Abstimmung fürs Motiv machen).



Also die Umfrage Endet nächsten Donnerstag. Bis wir uns dann überlegt haben wie wir es geanu machen, geht nochmal ne Woche rum. Dann die "Ausschreibung" und 4 Wochen zeit...



Dann haben wir bis Ende KW 20 oder 21 Zeit...



Bis dahin ist die Sasion vorbei.



Da wären doch noch einige Bilder möglich.



z.B. Der Berg der Freude © Andreas ... Jubel der FCK Fans am lezten Spieltag in Wolfsburg z.B.






Geile Idee, ich mach da auch 100% mit!! Hab z.B a Bild mim Andreas Brehme!!


Psssssst.
default_icon_wink.gif
 
bin auch am überlegen, ob ich überhaupt mitmachen soll, den grössten teil meiner bilder kennt ihr ja schon, ein klarer nachteil für mich
default_wink.png


Das dürfte doch kein Problem sein, oder?



Bei mir sieht´s da ähnlich aus, aber wir können ja irgendeines nehmen, es aber erst ÖFFENTLICH MACHEN und BEKANNT GEBEN, wenn der Zeitpunkt da ist, auch wenn es vorher schon einzelne kannten ...
default_icon_neutral.gif
 
Das dürfte doch kein Problem sein, oder?


Bei mir sieht´s da ähnlich aus, aber wir können ja irgendeines nehmen, es aber erst ÖFFENTLICH MACHEN und BEKANNT GEBEN, wenn der Zeitpunkt da ist, auch wenn es vorher schon einzelne kannten ...
default_icon_neutral.gif


Naja, soll schon ein bisschen Arbeit machen und den Geist anregen! Es soll ja auch ein Thema vorgegeben werden.



In Bezug auf FCK könnte das so aussehen:



Z.B


  • Mein schönster Betzebesuch
  • Ich und der Rasen
  • Die Hölle



In Bezug auf OFF




  • Mein Auto und Ich
    default_laugh.png
  • Wasser und Sonne
  • Schnee und Eis...
 
Bei einem Wettbewerb würde ich auch mitmachen.



Allerdings nur, wenn ich 3, 4 Bilder zur Schau stellen könnte, die vom Sommer 2004 datieren und die nichts mit dem FCK zu tun haben.
 
Bei einem Wettbewerb würde ich auch mitmachen.


Allerdings nur, wenn ich 3, 4 Bilder zur Schau stellen könnte, die vom Sommer 2004 datieren und die nichts mit dem FCK zu tun haben.


Heimlich gemachte Nacktfotos ausm Schwimmbad sind aus Jugendschutzgründen nicht gestattet
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
Da schon so gut wie feststeht, das das Foto in Bezug zu unserem FCK stehen soll, sollten wir uns ein Thema ausdenken.



Was für Themen würdet Ihr vorschlagen? Oder soll es einfach nur was mit dem FCK zu tun haben?



Vorschläge können ja wie im Tip Thread abgegeben werden.



Fang da mal an.



- Bild auf dem Mann/Frau selbst und etwas vom FCK zu sehen ist.

fckandy01
 
"Bild irgendeines FCK-Spielers" - würde ich mal vorschlagen!
default_smile.png




Hätte trotzdem lieber "OFF-FCK" ...
 
Oben