Ich wünsche mir ...

Wieso? Die letzten Monate hat er doch nix mehr bekommen - 30% von nix schaffen wir auch noch
default_icon_wink.gif




Aber im Ernst - ungeachtet dessen was er dort verdient hat oder auch nicht, so werden einige Erstligisten zumindest in der Lage sein eine marktgerechte Bezahlung anzubieten und da sind wir dann raus.
 
Könnte mir sogar vorstellen, dass der BVB wieder Interesse hat. Um Lewandowski klar zu zeigen, dass man Ersatz für ihn hat und wenn er sich nicht bald am Riemen reißt die Ersatzbank drückt.



Aber ein Barrios kann sich in Deutschland den Verein fast ausscuhen und wird sich mehr als doppelt soviel verdienen wie er bei uns bekommen könnte.

Daher absolut unrealistisch.
 
Es scheint ja auch schon erste Gerüchte um eine Rückkehr zum BVB zu geben. Das wäre für Lewandowski natürlich bitter, aber das beste, was dem BVB passieren könnte. Dazu noch Dzeko als Stürmer Nr1 holen und Robert L. ab zu den Amateuren schicken - AR...LO..!!!
 
Das Barrios nicht kommt ist mir schon klar. Fand ihn immer gut. Bremen waere ne gute Hausnummer fuer ihn, aber ob die noch Kohle ueberhaben?

Ich kann mir schon vorstellen den naechstes Jahr wieder in der Liga zu sehen. Der worst case waere aber wenn er zum Depp geht
 
Der Stefan dieser Fuchs! Der is doch bestimmt dran!
default_icon_cool.gif





Der ehemalige Kapitän und Trainer des FC Barcelona, Johan Cruyff, hat seinem früheren Verein empfohlen, einen Verkauf von Superstar Lionel Messi zu prüfen. „Da Barça jetzt Neymar verpflichtet hat, sollten sie ernsthaft darüber nachdenken, Messi zu verkaufen“, sagte er der spanischen Sportzeitung „Marca“ (Dienstag).
http://www.focus.de/sport/fussball/...elona-sollte-messi-verkaufen_aid_1025713.htmlhttp://www.focus.de/sport/fussball/holland-legende-attackiert-weltstar-ex-trainer-cruyff-barcelona-sollte-messi-verkaufen_aid_1025713.html
 
Hm. Messi (Abo-Weltfußballer, bescheiden/bodenständig, konstant auf höchstem Weltniveau) vs. Neymar (scheinbar Hang zur Arroganz/gepampertes Wunderkind, international unkonstant, hat sich in Europa noch nicht bewiesen) und Messi soll gehen? Ich hoffe, um Cruyffs Gesundheit ist es gut bestellt?!
 
Da geht keiner. Ich glaube auch nicht, das Neymar als Nachfolger von Messi aufgebaut werden soll. Der Messi ist gestern 26 geworden. Ich denke, die spielen beide gemeinsam.
 
hoffenheim trennt sich im übrigen (stand:jetzt) wohl von neun spielern.



http://www.sportal.de/neun-spieler-in-hoffenheim-auf-der-abschussliste-1-2013062628179300000http://www.sportal.de/neun-spieler-in-hoffenheim-auf-der-abschussliste-1-2013062628179300000



u. a. von takashi usami und patrick ochs, die beide ausgeliehen waren und zu ihren stammvereinen zurückkehren sollen.



gerade usami fänd ich eigentlich interessant.

ist beidfüßig und könnte sowohl auf der rechten als auch der linken offensiven seite eingesetzt werden.

außerdem ist er in hoffenheim vielversprechend gestartet, aber dann leistungsmäßig abgefallen, bis er am ende gar nicht mehr im kader stand.



finde ich angesichts der saisonentwicklung von hoffenheim und der dortigen trainerdrehtür jedoch auch nicht sonderlich repräsentativ - ebensowenig sein gastspiel bei den bayern.



ich denke, wenn er (und sein berater) seine zukunft in deutschland sehen sollte(n), wäre ein aufstiegskandidat der zweiten liga genau das richtige für ihn.
 
Hatte sich Franco Foda nicht mal stark für Phillip Hosiner interessiert. Wenn finanzierbar, dann würde doch auch gut passen. 3-Brutalo-Stürmer und wir sind so gut wie aufgestiegen.
 
Hatte sich Franco Foda nicht mal stark für Phillip Hosiner interessiert. Wenn finanzierbar, dann würde doch auch gut passen. 3-Brutalo-Stürmer und wir sind so gut wie aufgestiegen.


Du weißt, dass dessen Transfer zur TSG soeben an der Ablöseforderung von 5 Mio Euro gescheitert ist?
default_icon_wink.gif


http://www.transfermarkt.de/de/gesp...nicht-zu-hoffenheim/news/anzeigen_126988.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/gespraeche-abgebrochen-hosiner-nicht-zu-hoffenheim/news/anzeigen_126988.html
 
Zu Hosiner: Die Quote ist schon geil, die Liga aber auch verdammt schlecht... Gleiches gilt nichtsdestotrotz für den finanziellen Rahmen, der für uns nicht zu stemmen sein wird, wenn selbst Hoffenheim nicht die nötige Ablöse aufbringt/aufbringen will. Andererseits wär's sowas von gut, diesen Verein in einem Transfer auszustechen - Leihe plus anschließende Kaufoption
default_biggrin.png
 
Ich wünsche mir einen Freistossschützen, der auch gute Ecken schlagen kann, ich glaub das ist schon ewig her,

dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen hatten.

Unsere Standards sind soo schwach, dass mir nichtmal ein Vergleich dazu einfällt.
default_icon_eek.gif
 
Tiffert?

Wobei man bei ihm in seiner zweiten Saison bei uns auch sagte, er könne ja gar nix mehr bei Standards... kein Wunder, wenn die Abnehmer fehlten!
 
Und vor ein paar Jahren ist Hosiner 1860 (man stelle sich vor, die hätten all ihre Talente halten könnnen) und bei Sandhausen rumgerannt
default_biggrin.png


5 Mio. sind aber wirklich ein Pfund, nach einer guten Saison in einer schlechten Liga. Überteuert.
 
Und vor ein paar Jahren ist Hosiner 1860 (man stelle sich vor, die hätten all ihre Talente halten könnnen) und bei Sandhausen rumgerannt
default_biggrin.png

5 Mio. sind aber wirklich ein Pfund, nach einer guten Saison in einer schlechten Liga. Überteuert.


Da kommt mir doch glatt Hoffer in den Sinn...
default_icon_wink.gif
 
Krass wird schon 31 dieses Jahr, dachte er wäre bisschen jünger. Seine Quote bei Trabzonspor war gar nicht so schlecht, würde mich nicht wundern wenn er wieder nach Deutschland kommen würde.
 
Rückkehr nach Deutschland wahrscheinlich, zu uns eher nicht. Wie schon vom Vorposter erwähnt, hatte er bei Trabzonspor eine gute Quote trotz schwierigem Umfeld.



Es war ein Fehler in die Türkei zu wechseln, was die Anzahl seiner Einsätze in der Nati verdeutlicht und mit 31 wohl auch schwer vermittelbar.
 
Will nicht abwertend sein, aber mir stellt sich schon die Frage nach dem Niveau in der Türkei. Sahan und Altintop sind da Topspieler, nachdem sie in der BL keinen Fuß auf den Boden bekommen haben.
 
Sahan kann man für eine Saison in der 1. BuLi in einer grottenschlechten Mannschaft so nicht abstempeln. Halil hat meines Erachtens sehr wohl in Deutschland Fuß gefasst, hätte aber bei uns bleiben sollen
default_smile.png
mal sehen wo sein Weg hinführt...
 
Mitchell Weiser ....

Da Pep gerade ausmistet und Weiser im Kader keine Chance mehr hat bzw. gehen kann,

sollte man sich um ihn bemühen.

Er hat gezeigt, dass er potential hat und bei einem behutsamen Aufbau eine Option für den "Stamm" sein kann.
 
Mitchell Weiser ....
Da Pep gerade ausmistet und Weiser im Kader keine Chance mehr hat bzw. gehen kann,

sollte man sich um ihn bemühen.

Er hat gezeigt, dass er potential hat und bei einem behutsamen Aufbau eine Option für den "Stamm" sein kann.


Da stellt sich halt die Frage, ob er zu realisieren ist. Mitch ist jung, talentiert und hat auch die Bayern geld gekostet. Verschenken werden die ihn nicht. Man müsste auch wissen, ob Mitch ob Mitch sich den FCK längerfristig vorstellen kann und was er für Alternativen hat.
 
Oben