Ich bin wieder hier, in meinem Revier !

BitBuster

Active Member
Hallo liebe Leute,

ab heute bin ich wieder regelmäßig Online ! Nach 8 Wochen ( !! ) Wartezeit seit Beantragung meines TDSL und nach erfolgreichem Umzug ist wieder alles soweit beim Alten !!!



Sodenn,



man liest sich....



BitBuster ( der Alte )
 
Dieser Tag musste ja kommen....*duck*
default_laugh.png






Welcome back Bitbuster!

Jaja die Telekom...
 
Sei froh... bei Arcor wären es 3 Monate Wartezeit... zumindest hier oben...
default_biggrin.png
 
Herzlich willkommen bei uns BitBuster!



Echt geil, dass du wieder hier bist!



Schreib bitte Diablo mal an, damit du deine Postingpunkte wieder zurück kriegst.
 
Sei froh... bei Arcor wären es 3 Monate Wartezeit... zumindest hier oben...
default_biggrin.png
Also normalerweise dauert das höchstens 10 Tage mit DSL ! Allerdings hatte ich tierische Probleme mit den Telekomochsen ! Die hatten meine Buchungskontonummer 2x vergeben und jedesmal wenn ich bei T-Com DSL beantragt habe, bekam ich einige Tage später ein Schreiben das ich schon DSL hätte und ob ich einen weiteren Zugang möchte...



Das war vielleicht ein Drama ! Ich glaube wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon lange die Papiere...
 
so sachen hört man öfters.

sei froh, wenn sie das geschnallt haben, dass du nur einen zugang möchtest.
 
Herzlich willkommen bei uns BitBuster!


Echt geil, dass du wieder hier bist!



Schreib bitte Diablo mal an, damit du deine Postingpunkte wieder zurück kriegst.
Habe Diablo zwar per eMail angeschrieben aber bis heute hat sich noch nix getan wegen meiner Postingpunkte... *HEUL*
 
Also bis heute hat sich noch nix getan ! Buuuääähhhh...... *wein* WO SIND MEINE POSTINGPUNKTE ??????? HILFE !!!! ;-(
 
daiblo kommt nicht so oft her, kannst ihm ja auch nochmal ne pn schreiben, vielleicht hat er deine mail noch nicht gelesen.
 
NA ALSO ! HABE GESTERN WIEDER MEIN "ALTEN" POSTINGPUNKTE WIEDER VON DIABLO BEKOMMEN.



Er hatte es lediglich verschwitzt danach zu schauen ! Jetzt bin ich ja eigentlich wieder der Alte... YEAH !
default_icon_smile.gif
 
Oben