Horrorfilme

G

Guest

Guest
Also,ich bin en ziemlich großer fan von horrorfilmen. Am meisten mag ich die stephen king-filme wie zum beispiel "the shining" oder "friedhof der kuscheltiere". Filme wie "Scream" zum Beispiel find ich aber eher net so gut. Würde mal gerne wissen,ob ihr fan von horrorfilmen seid und wenn ja,welche ihr am besten findet?
 
Showgirls.
default_icon_cool.gif
 
Steven King find ich mies.

Mein liebster "Horrorfilm" ist Haus der 1000 Leichen, allein wegen Captain Spaulding und Otis (is mein Username in nem anderen Forum). Der Nachfolger Devils Rejects hats auch in sich.

Außerdem Klassiker: Black Sunday, Last House on the Left, Spiderbaby, The hills have eyes (original) und Texas Chainsaw Massacre (auch original).

Besonders gruselig sind m.M. nach japanische und koreanische Filme, schau einfach mal The Ring, The Grudge oder Tale of two sisters.
 
Texas Chainsaw Massacre find ich auch nicht schlecht. Ansonsten hab ich mal nen guten Film gesehen, der hieß glaube ich "The White Noise"; fand ich damals auch sehr gut.
 
The Ring is soooo ein gruseliger Film!! Oder Der Exorzismus von Emily Rose *bibber*
 
Texas Chainsaw Massacre find ich auch nicht schlecht. Ansonsten hab ich mal nen guten Film gesehen, der hieß glaube ich "The White Noise"; fand ich damals auch sehr gut.


Is das nicht dieser deutsche Film mit Daniel Brühl über den Jungen ausm Saarland der auf Koks oder so hängenbleibt? Soo schlecht is der jetzt auch nicht...
 
Is das nicht dieser deutsche Film mit Daniel Brühl über den Jungen ausm Saarland der auf Koks oder so hängenbleibt? Soo schlecht is der jetzt auch nicht...


Nee, is kein deutscher Film. Habe aber auch nirgends gesagt, dass er schlecht wäre
default_wink.png


White Noise ist von Michael Keaton. Hier gibt's die DVD: http://www.amazon.de/White-Noise-Schreie-aus-Jenseits/dp/B0008EI63Qhttp://www.amazon.de/White-Noise-Schreie-aus-Jenseits/dp/B0008EI63Q

War auf jeden Fall einer der wesentlich spannenderen Filme, die ich bis jetzt gesehen habe.
 
Steven King find ich mies.
Mein liebster "Horrorfilm" ist Haus der 1000 Leichen, allein wegen Captain Spaulding und Otis (is mein Username in nem anderen Forum). Der Nachfolger Devils Rejects hats auch in sich.

Außerdem Klassiker: Black Sunday, Last House on the Left, Spiderbaby, The hills have eyes (original) und Texas Chainsaw Massacre (auch original).

Besonders gruselig sind m.M. nach japanische und koreanische Filme, schau einfach mal The Ring, The Grudge oder Tale of two sisters.


Hey bitte,stephen king is der gott der gruselfilme,wobei ich jedoch den letzten Film von ihm "Dreamcatcher" grottenschlecht fand,der war sehr enttäuschend,aber die alten Filme von dem wie zum Beispiel "Es", "Friedhof der Kuscheltiere", "The shining", "Langoliers" usw. die warn der absolute Hammer. Mit deinen klassikern kann ich jetz nichts anfangen,da sagt mir keiner was. The Ring und The Grudge hab ich gesehn,fand ich auch recht gut.
 
Shining laß ich mal außen vor. Ich find "Es" gut, ok. Aber der is ziemlich 80er. FdK is noch das beste Buch von ihm, aber wenn ich an Tommyknockers oder Dreamcatcher denk...
 
Saw(alle teile)

friedhof der kuscheltiere

freddy vs. jason

Chucky(eher lustig)

...
 
Also,die letzten Jahre fand ich auch alle Saw teile sehr gut.

Ich fand aber auch Underworld 1 und 2 gut.
 
Evil Dead (Tanz der Teufel) alle 3 Teile, aber bitte nur die Unzensierte Version, die andere ist ein Witz

Saw

The Amityville Horror

Die schon erwähnten alten Stephen King Filme (alle sehr geil)

The ring



Gibt sicher noch mehr die mir grad nicht einfallen.



Haus der 1000 Leichen fand ich nicht so gut, The devils rejects war dann schon ETWAS besser, aber auch kein reißer. Heutzutage kommen keine richtig guten Horrorfilme mehr, meistens nur noch Splatterfilme. Die mag ich zwar auch, aber so was richtig Horrormäßiges hätte ich auch gerne mal wieder.
 
Bin zwar auch kein Horrorfan. Hatte mich aber überzeugen lassen in "Dawn of the Dead" Neuverfilmung mitzugehen. Und den find ich richtig gut.

Falls das als Horrorfilm zählt:smile:
 
ebenfalls kein horrorfilmseher.

und wenn ich mal einen seh, lach ich mich meist kaputt drüber, wenn das blut spritzt, weiss auch net warum.
 
liebe horrofilme...



Der Exorzismus von Emily Rose , ES , silent hill und alle videos wo de doc. drauf is... *ggg*
default_icon_wink.gif
gibt schon haufen guter filme...
 
boa, bei dem war ich im kino... ich glaub ich hab noch nie nen schlechteren film gesehen.... zitat: "ich glaub hier hats gebrannt"....d'oh!

"nichts geht über die liebe einer mutter..." *gähn*



ok, ich mag horrorfilme nicht wirklich, aber dieser film war ja mal sowas von dämlich
default_wink.png
 
Oben