Hilfe für Hochwasseropfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
Ich kopiers mal aus einem anderen Forum rüber. Wäre schön wenn das hier weite Kreise ziehen würde.

Ganz Europa hält bei uns die Hand auf, aber wehe WIR brauchen mal Hilfe, dann is auf einmal nichts mehr da..!!! -.-










Servus Männers und holde Dämlichkeiten!
Jeder von euch verfolgt es in den Medien etc.was drüben in Mitteldeutschland abgeht,und wie sehr die Menschen dort Hilfe brauchen,denn wie langsam bekannt wird,weigern sich die Versicherungen dort für schäden zu haften und uffs Wort von das Merkel und Co.kann mer net wirklich zählen bzw.erreichen die versprochenen Hilfen meist nur repressentative Örtlichkeiten wie Dresden etc.!


Jetzt isses so das unsre Jungs fürs Grobe sammeln und andere Aktionen starten um mit den anderen dicken Jungs aus der Republik in einen Pott zu werfen!


Denk unser Schüttler kann da auch noch paar Worte dazu sagen,und es wäre ne Klasse Sache wenn auch wir hier in der Gruppe was dazu steuern könnten!


Hier gehts jetzt net um Selbstdarstellung oder nen Schulterklopfer,sondern um echte Hilfe!Jeder Euro zählt und 2-3 Schobbe weniger würden drüben paar Familien helfen!!!


Ihr könnt gerne hier Kommentieren was ihr bereit seid raus zuhauen!


Natürlich werdet ihr über den Werdegang(wieviel geht an wen wohin etc.)aufm laufenden gehalten!


Einer der Kameraden der RF hat die ganze Sache in die Hand genommen und sein Geschäftskonto zur Verfügung gestellt!


Ich finds ne geile Sache denn im Gegensatz zu den 5 Euro-für ne-SMS-Geschichten von RTL vertrau ich unsren Leuten mehr,und weiß das das es an die richtigen geht!


Also-AUF GEHTS LAUTERN....alles was von uns kommt wird als von KL kommend gebucht!




Weingut Sven Hahn


Verwendungszweck:Lautern hilft


Sparkasse Worms-Alzey-Ried


BLZ 55350010


Kto 33698731




Made by Rainer Hass Attacke 1900




Hoffe es beteiligen sich genügend bei dieser Aktion!!!! Und es ist egal ob Hool,Ultra,Kutte oder Normalo!! Die Leute brauchen die Hilfe!!! Danke
 

fck_lunae

Well-Known Member
Wenn ich das schon wieder lese...

"Ganz Europa hält bei uns die Hand auf"...



Du hättest den Hilfeaufruf auch einfach ohne dieses elendige rechte Stammtischgesabbel posten können!
 

WallyBear

Member
"Servus Männers und holde Dämlichkeiten!"



"Made by Rainer Hass Attacke 1900"
:lol:




Sorry,aber da wend ich mich lieber an seriöser klingende Stellen
 

Teufelsanbeterin

Moderator
Teammitglied
Oh je. Aus welcher Ecke kommt das denn. "Drüben in Mitteldeutschland" - soso. Ich denke nicht, dass unser Forum der richtige Ort für diese Aktion ist. - closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben