Hiermit quittiere ich meinen Dienst....

Na dann
Respekt%20Smilie.gif
( auch zu deinem 10.000er ! )



[stream:9e7c9c03e7]http://people.freenet.de/westkurve/Sounds/Dauergesang.mp3[/stream:9e7c9c03e7]
 
Bloß net, ich krieg schon auf jeder Seite wo du gepostet hast nen Dialog, dass ich kein DirectX hab, den ich wegklicken muß!
default_icon_evil.gif


ÄTZEND!
 
hehe, BB, ich weiss schon, wo du die herhast - als MOD hat man die schöne Funktion "andere Beiträge editieren" und da kann man dann auch in jene hinein sehen...
default_wink.png
 
hehe, BB, ich weiss schon, wo du die herhast - als MOD hat man die schöne Funktion "andere Beiträge editieren" und da kann man dann auch in jene hinein sehen...
default_wink.png
Tja, da siehst du lediglich die FREENET Webseite die mir ist. Dort habe ich die ganzen Sachen lediglich abgespeichert.



Lalola%20-%20Welle.gif
 
Bloß net, ich krieg schon auf jeder Seite wo du gepostet hast nen Dialog, dass ich kein DirectX hab, den ich wegklicken muß!
default_icon_evil.gif

ÄTZEND!
Tja, kann ich ja nix für wenn du kein DirectX hast... Oder ?
default_icon_twisted.gif




Zumal man diese Funktion mit dem "Insert stream file" schon hier im Forum geboten bekommt, sollte man die auchmal nutzen...
Mauerkucker%20Smilie.gif
 
achso - naja, das krieg ich dann auch noch raus...
default_wink.png
Iss ja eh kein Geheimnis ! Braucht man auch kein MOD zu sein um das zu sehen ! Geh einfach auf das Objekt das angezeigt wird ( z.B. Smilie ) und mit dem Rechten Mausklick dann auf Eigenschaften und schon siehst du den Link...
Fragender%20Smilie.gif
 
Von mir auch noch mal n Glückwunsch, hab erst gedacht, du willst nimmer hier posten (sehr zweideutige Überschrift). Bist du den 'Docter eingeholt hast dauerts abr wohl noch n wenig...
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hate sich mit dem 10.000 Post letztendlich dann doch noch etwas verzögert.



Ich fühle mich hier richtig heimisch, und bin froh mich mit euch allen über unseren FCK auszutauschen, auch wenn es manchmal etwas höher her geht als es soll.
 
Ihr seid schunn änn echd luschdische Haufe! Ich glaab, do krie ich aa noch ämol irschendwann die 10.000 voll. Kann noch daure, jetzt gehds erschd ämol ann die zwäädausend.
 
Oben