Heute vor 10 Jahren: FCK rettet SGE

habs auf premiere damals geschaut.. eigentlich kann da nix gemauschelt gewesen sein, weil wir hätten bei einem sieg (oder glaub sogar einem remis) noch in die cL gekonnt.. wobei ´s natürlich schon komisch war, wie des spiel abgelaufen is.. und "rein zufällig" die eintracht + 4 tore benötigt hat..
 
Naja, nachdem der Käse für uns gegessen war, hatte ich schon das Gefühl, dass man den Frankfurtern wenig Gegenwehr gezeigt hat.
default_laugh.png
 
FCK wurde 5. mit 57 Punkten

Eintracht 15. mit 37 Punkten



Hoffe in 5 Jahren steht das mal wieder so im Kicker !
 
ne ne, für uns war nix gegessen..für uns gings noch um die CL, da bin ich mir 100%ig sicher
 
achso.. jo, da ging auch vorher net viel.. spätestens mitm 2:1 war eh alles gegessen.. unverständlich.. weis nur noch das tage lang die anderen absteiger sich tierisch über de fck aufgeregt haben.. zu recht.. und in de bILD warn damals schon manipulationsvermutungen drin...
 
ne ne, für uns war nix gegessen..für uns gings noch um die CL, da bin ich mir 100%ig sicher


JO



1998/99 erreichte der FCK in der Champions League das Viertelfinale und belegte in der Bundesliga den fünften Platz, nachdem man eine Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League durch eine 1:5-Niederlage im letzten Spiel gegen Eintracht Frankfurt verspielt hatte
 
war schon ziemlich ärgerlich damals.

auch die fans vor ort waren nicht gerade erfreut nach dem spiel.
 
bittere niederlage. das cl geld hätten wir bitter brauchen können, ne quali wäre ansich pflicht gewesen damals. zu verschenken hatten wir jedenfalls nix.
 
Oben