Henrich Bencik -> fsv frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paar Infos wärn net übel. Außerdem dann falsches Forum, weils keine Quelle gibt die uns mit ihm in Verbindung bringt.
 
ich weiß nicht wo der kicker das schreibt aber nun gut...

der kicker schreibt, dass bencik und mesic den verein verlassen WOLLEN weil sie unzufrieden sind, von müssen ist nicht wirklich die rede. und ich habe auch nur zu mesic näheres gelesen, nicht zu bencik



forum stimmt schon, da war der andy übereifrig^^
 
ne, forum stimmt schon, ist ja im "wünsche" forum.



schau doch mal noch bei transfermerkt etc was es zur person für daten gibt. das macht das diskutieren leichter.
 
Oh, okay. Da hab ich falsch geschaut. Meinte gelesen zu haben Gerüchteküche.
default_wink.png




Paar Infos zum Spieler wären trotzdem net übel so als Diskussionsgrundlage.
default_tongue.png
 
hier mal ein par daten zu ihm



Verein (): SC Freiburg

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 11 Spiele für Slowakei

Vertrag bis: 30.06.2009

Marktwert: 650.000 €

Spielerberater: Rainer Derber

tore 5

dfb pokal 2

Alter: 29

Größe: 1,88

Nationalität: Slowakei

Status: Lizenzspieler

Fuss: rechts
 
Bencik geht zum FSV Frankfurt... versteh das wer will... warum bekommen die es hin einen Stürmer mit dieser Qualität an Land zu ziehen und wir "suchen" immer noch.

Mit jeder Meldung x geht dahin y dahin schwinden meine Hoffnungen einen Stürmer zu verpflichten der uns weiterhilft. SK die Zeit wird knapp!!!!!

BEI ALLEN VORBEREITUNGSSPIELE HATTEN WIR DAS GLEICHE PROBLEM...HINTEN HUI...VORNE PFUI...NAJA 34 UNENTSCHIEDEN SIND 34 PUNKTE ( hinten werden kaum was zulassen) und das ein oder andere Spiel gewinnen wir auch mit unserem derzeitigen Sturm
 
Bencik geht zum FSV Frankfurt... versteh das wer will... warum bekommen die es hin einen Stürmer mit dieser Qualität an Land zu ziehen und wir "suchen" immer noch.
Mit jeder Meldung x geht dahin y dahin schwinden meine Hoffnungen einen Stürmer zu verpflichten der uns weiterhilft. SK die Zeit wird knapp!!!!!

BEI ALLEN VORBEREITUNGSSPIELE HATTEN WIR DAS GLEICHE PROBLEM...HINTEN HUI...VORNE PFUI...NAJA 34 UNENTSCHIEDEN SIND 34 PUNKTE ( hinten werden kaum was zulassen) und das ein oder andere Spiel gewinnen wir auch mit unserem derzeitigen Sturm


Also mach dich mal nicht lächerlich... "Stürmer mit dieser Qualität"... Bencik wäre für mich ein Stürmer a la "naja für was besseres hat halt das Geld nicht gereicht" gewesen. Mehr als Saarbrücken und FSV Frankfurt packt der nun mal auch net.
 
na dann warts ab... der schiebt uns einen rein... in Freiburg hat der unsere Abwehr aufgemischt...

aber ok wenn du weiterhin vom Superstürmer träumst der für wenig Geld zu uns kommt und 20 Buden macht ...dann träum weiter...

Bencik wäre gut gewesen als Ergänzung und wir wären variabler gewesen...dazu noch der Knipser... es sollen ja 2 Stürmer kommen... warum nicht er? aber gut lass uns nicht streiten... er ist nicht mehr zu haben...BASTA ...Ebenso ein Türker nicht ein Bance nicht ein Thorgelle nicht..ein Mayerhöfer nicht usw. usw.
 
Ich geb dir Recht, dass er ne gute Alternative gewesen wäre aber auch net mehr... und das er jetzt beim FSV Frankfurt unterschrieben hat zeigt nur überdeutlich dass er SK/MS zu schlecht ist bzw. ihnen nicht ins Konzept passt. Ich träum auch nicht von nem Wunderstürmer aber alleine der Punkt, dass Niculescu hier schon unterschrieben hatte (bis ihn sein Egohirn zur Nachverhandlung gedrängt hat!) zeigt mir, dass Stefan nach nem Stürmer sucht der qualitativ deutlich über Bencik steht... und nach Amedick, Abel, Reghecampf und Dzaka zu urteilen werden wir ihn auch bekommen
default_wink.png
 
Also mach dich mal nicht lächerlich... "Stürmer mit dieser Qualität"... Bencik wäre für mich ein Stürmer a la "naja für was besseres hat halt das Geld nicht gereicht" gewesen. Mehr als Saarbrücken und FSV Frankfurt packt der nun mal auch net.


Vieleicht wärst Du noch froh einen wie Du sagst "so la la" Stürmer wie Bencik in unseren Reihen zu haben.

Wie ausschaut,können wir uns ja einen solchen Mann noch nicht mal leisten.



So langsam nehme ich an,das bei uns sich nichts mehr tut,oder es kommt wieder eine Wundertüte.
 
hmm schade den bencik hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können. So schlecht wie den viele machen ist er nicht.
 
na dann warts ab... der schiebt uns einen rein... in Freiburg hat der unsere Abwehr aufgemischt...
aber ok wenn du weiterhin vom Superstürmer träumst der für wenig Geld zu uns kommt und 20 Buden macht ...dann träum weiter...

Bencik wäre gut gewesen als Ergänzung und wir wären variabler gewesen...dazu noch der Knipser... es sollen ja 2 Stürmer kommen... warum nicht er? aber gut lass uns nicht streiten... er ist nicht mehr zu haben...BASTA ...Ebenso ein Türker nicht ein Bance nicht ein Thorgelle nicht..ein Mayerhöfer nicht usw. usw.
Das ist jetz aber kein Argument.. Das trifft nämlich auf jeden noch so schlechten Offensivmann zu, den wir holen würden. Mit jedem wären wir variabler und hätten eine Alternative mehr..
default_wink.png
 
Vieleicht wärst Du noch froh einen wie Du sagst "so la la" Stürmer wie Bencik in unseren Reihen zu haben.
Wie ausschaut,können wir uns ja einen solchen Mann noch nicht mal leisten.



So langsam nehme ich an,das bei uns sich nichts mehr tut,oder es kommt wieder eine Wundertüte.


vlt. wollten wir bencik ja auch gar nicht!? ...also von leisten kann nich die rede sein, ich denke wenn wir gewollt hätten, wäre bencik auch zu uns gewechselt, aber wollen wir doch mal ehrlich sein unser mittelfristiges ziel soll der aufstieg sein und dabei soll uns der 4. oder 5. stürmer von freiburg helfen?? oder boakye oder okoronkwo oder sonstwer?? der deutsche markt ist nun mal leer und ich finde ( auch wenn ich damit allein da stehe), dass man lieber wundertüten holen sollten, bei denen man sich die hoffnung machen kann, dass sie komplett einschlagen, anstatt spieler wie boakye oder bencik, wo man von vornherein weiß, dass man nicht allzu viel erwarten kann. gut dass sk oben sitzt und nicht manch ein user( kein persönlicher angriff
default_wink.png
), sonst hätten wir jetzt 3 panikeinkäufe getätigt, die uns nicht helfen.
 
Ich geb dir Recht, dass er ne gute Alternative gewesen wäre aber auch net mehr... und das er jetzt beim FSV Frankfurt unterschrieben hat zeigt nur überdeutlich dass er SK/MS zu schlecht ist bzw. ihnen nicht ins Konzept passt. Ich träum auch nicht von nem Wunderstürmer aber alleine der Punkt, dass Niculescu hier schon unterschrieben hatte (bis ihn sein Egohirn zur Nachverhandlung gedrängt hat!) zeigt mir, dass Stefan nach nem Stürmer sucht der qualitativ deutlich über Bencik steht... und nach Amedick, Abel, Reghecampf und Dzaka zu urteilen werden wir ihn auch bekommen
default_wink.png


Hört sich sehr gut an.

Allerdings wird mir jeden Tag schlechter, wenn noch kein neuer Stürmer da ist?

Und mit zwei richtigen Stürmern in die Saison zu gehen finde ich nicht besonders toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben