Heimsieg gegen schwache Löwen, wie war die Stimmung ? FCK - 1860 3:0 (0:0)

Stimmungsbarometer gegen 1860!

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 9 23,7%
  • 3

    Stimmen: 7 18,4%
  • 4

    Stimmen: 6 15,8%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 ( TV Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 7 18,4%
  • 3

    Stimmen: 3 7,9%
  • 4

    Stimmen: 6 15,8%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

ph114

Active Member
Das war leider nicht mehr als 'ne 3. Im Pokal am Mittwoch ging definitiv mehr ab - vielleicht lag's am fehlenden Flutlicht, an der Uhrzeit, am fehlenden Gegner, an wenig strittigen Entscheidungen... vielleicht an allem! War schon ok in der zweiten Hälfte, aber ohne diese Power wie z.B. auf dem Spielfeld
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich geb nur ne vier. das spiel und die mannschaft hatte besseres verdient.

im vergleich zu mittwoch war das allerdings auch nur ein schnödes zweitligaspiel. ein alles oder nichts spiel gegen einen erstligsten setzt da schon ganz andere emotionen frei.
 

Klingenstädter

Moderator
Sonntag ists doch eh immer etwas lulli. War mittelprächtig.



Aber ganz so schlimm (4 oder schlechter) fand ichs nicht. Hätte es einen Grund dazu gegeben, hätten wir auch ein paar Gänge hoch geschaltet.



Am Ende wars ja eh nur Feierei.



Was mir missfallen hat, war die Unruhe und Unmutsbekundung in der ersten Hälfte nach langen Ballbesitzphasen mit "hintenrum".
 

hahe

Active Member
Weil der Schiri die fällige Ecke nicht ausführen ließ...

das will ich wohl auch meinen...



Stimmung n bissl schläfrig und mit dem Mittwoch nicht zu vergleichen. Mögliche Gründe wurden genannt. Irgendwie hatte ich auch latent das Gefühl, dass da ein anderer am Sprachrohr war, zumindest machte die Auswahl der Gesangstexte einen eher etwas untypischen Eindruck auf mich, verglichen zu dem was Herr K sonst anstimmen lässt...
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Ich stand in 8.1 und fand die Stimmung super, da ist wirklich mal der Funke vom Rasen übergesprungen, es gab 3-4 x ne Minute Pause, sonst wurde gesungen. Das "neue" Lied ist vielleicht noch nicht so bekannt ("2x ham wir den Pokal"), keine Ahnung, war mein erstes Heimspiel diese Saison.

Also eine 2 kann man geben, eine 1 nicht, denn das müssen legendäre Spiele sein, so was kommt ja auch mal vor. Und es geht auch garandiert noch e bissje besser.



P.S. Warum nicht öfter "wir hassen Mainz"? Das ist musikalisch mein Favorit...
 

ph114

Active Member
Das "neue" Lied ist vielleicht noch nicht so bekannt ("2x ham wir den Pokal"), keine Ahnung, war mein erstes Heimspiel diese Saison.

Ja, kam daheim definitiv das erste Mal. Das ist noch ausbaufähig, hat aber Zeug zum Dauerbrenner, glaube ich.
 

Oben