Harlem Globetrotters in der SAP-Arena

G

Guest

Guest
Am 28.März kommen die Harlem Globetrotters nach MA...schweineteure Tickets,aber ich denk es wird sich lohnen
default_smile.png
 
Ich hab die Globetrotters vor ein paar Jahren mal live gesehen... das wird sich auf jeden Fall lohnen, sehr schön anzusehen die Tricks.
 
Kann euch auch sagen egal wie teuer die karten sind, die harlem globetrotters muss man einfach mal gesehen haben. Wirklich ganz großes kino.
 
OMG bin ich fertich......das waren noch die Nachwehen vun geschern....nach ner durchzechten Nacht seh ich eh immer wie de Karl Dall aus, so mit Klappauge^^

Mich würd ma interesieren ob die in irgendeiner Liga sind? Oder machen die nur Showspiele rund um die Welt bz. Globetrotter
 
Die Globetrotters sind heut beim Raab, oder wars geschern? Ich weß nimmi aber glaub es kommt heut......
 
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich auch hinsoll.

Aber ob ich da eine Mitfahrgelegenheit finde, bzw. ob ich jemanden überreden kann, mit mir hinzufahren...



Edith: Was kosten die Karten denn so?

Und sind Kameras erlaubt?
default_biggrin.png


Wär ja echt schade, wenn nicht!
 
Ich fahr heute zu den Harlem Globetrotters nach Bonn.

Wenn ich wieder daheim bin kann ich ja mal sagen ob es sich lohnt.
 
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich auch hinsoll.
Aber ob ich da eine Mitfahrgelegenheit finde, bzw. ob ich jemanden überreden kann, mit mir hinzufahren...



Edith: Was kosten die Karten denn so?

Und sind Kameras erlaubt?
default_biggrin.png


Wär ja echt schade, wenn nicht!


Ein Foto von dir als Überlegungshilfe wär ned schlecht......
default_wink.png
 
default_laugh.png


Na mal abwarten, bald kommt mein Vater nach Hause, den werd ich dann mal anhauen...
default_biggrin.png


Scheiße ist's nur, dass es an einem Mittwoch ist, da weiß ich erst eine halbe Woche davor ca., ob ich da frei habe
default_sad.png
 
HARLEM GLOBETROTTERS



Seit 80 Jahren um die Welt



Von Daniel Friedrich



Slapstick-Humor und unglaubliche Sprungeinlagen - die Harlem Globetrotters machen aus jedem Basketballspiel großen Zirkus. Keine Mannschaft hat mehr Spiele gewonnen als dieses legendäre Team, das seit 80 Jahren um die Welt tourt. Doch die Show ist nicht das einzige Ziel.



Berlin - Mit dem Fuß, mit der Stirn, sogar mit dem Po - es scheint kein Körperteil zu geben, mit dem Kevin Daley nicht den Basketball zu seinen Teamkollegen passen kann. Die rennen vor ihm in schnellen Schlangenlinien im Kreis wie Spielzeugautos auf einer Carrera-Bahn. Dabei spielen sie sich mit Daley den Ball hin und her, vor und zurück, immer wieder. Schließlich wirft Daley, genannt "Special K", das Leder scheinbar unmotiviert Richtung Korb. Da kommt von irgendwo ein Mitspieler geflogen, nimmt den Ball in der Luft auf und hämmert ihn durch das Netz. Der Ring zittert, die Korbanlage ächzt, das Publikum in der Berliner Max-Schmeling-Halle johlt - Willkommen bei den Harlem Globetrotters.





...





http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,472685,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,472685,00.html
 
Oben