Hargreaves flirtet mit Tottenham

Zandi

Active Member
Hargreaves flirtet mit Tottenham



Owen Hargreaves spielt seit 1997 beim FC Bayern München

München - Owen Hargreaves von Rekordmeister Bayern München liebäugelt offenbar mit einem Wechsel zum englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur.



"Für einen Klub wie Tottenham zu spielen und in London zu leben wäre wunderbar", sagte der 24 Jahre alte englische Nationalspieler der "Daily Mail".



Bereits letzten Sommer vor Wechsel



Die "Spurs", derzeit Tabellenachter, wollten Hargreaves bereits im vergangenen Sommer auf die Insel holen.



"Damals hat das Timing jedoch nicht gestimmt", meinte Hargreaves. Seitdem habe Tottenhams Sportdirektor Frank Arnesen den Kontakt zu dem Bayern-Spieler jedoch stets aufrecht erhalten.



Seit 1997 in München



Hargreaves wechselte 1997 vom kanadischen Klub Calgary Foothills an die Isar und ist noch bis zum 30. Juni 2006 an die Münchner gebunden.



Der Mittelfeldspieler hat bereits in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er gerne in England spielen würde.



Der gebürtige Kanadier glaubt, dass Nationalcoach Sven-Göran Eriksson ihn häufiger in der englischen Auswahl einsetzen würde, wenn er im Fußball-Mutterland aktiv wäre.



ManU, Arsenal und Chelsea waren interessiert



Schon öfter wurde über einen Wechsel in die Premier League spekuliert. Unter anderem sollen Manchester United, Arsenal London und der FC Chelsea an Hargreaves interessiert gewesen sein.



Zudem ist der Engländer momentan bei den Münchnern angesichts der großen Auswahl im Mittelfeld nur zweite Wahl.



Quelle: www.Sport1.de
 
ist mir eigentlich egal was der macht:


Mir eigentlich auch!!!
default_icon_wink.gif
 
im videotext stand heute auch das der kovac von bayern mit juve verhandelt oder die das vorhaben.

Aber ist mir auch egal
default_biggrin.png
 
Hargereaves ist übrigens Ramser Wildsau´s Lieblingsspieler...
default_smile.png
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
Ich würd den net mal anspucken, wenn er brennend vor mir auf m Boden liegen würde und dabei auf meinem Tippzettel mit den 6 Richtigen liegen würde.

Ich muss allerdings zugeben, dass Kovac wirklich extrem stark geworden is. Hat man auch gesehen als wir da gespielt haben.

Zum Glück siehts ja aber doch so aus als ob die Eiern Ismael net bekommen...
 
Oben