Harder 13 Cup in Mannheim am 05.01.2009

Timmy1992

Active Member
hab noch gar keinen thread dazu gefunden.

werde dieses jahr mit paar freuden da sein, können uns aber nicht entscheden, ob wir in block 210 (unten für 34 euro) oder 413(oben für 19 euro) gehen sollen....hellft uns...wo war stimmung in letzten jahren besser?^^

hoffe, dass wieder viele anwesend sind.
default_icon_twisted.gif




naja noch paar algemeine infos:



Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des Harder13 Cup sorgte für Furore. Am Montag, 5. Januar 2009, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und der TSG 1899 Hoffenheim wurden drei Bundesligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nimmt der wiedererstarkte 1. FC Kaiserslautern teil. Nach dem hervorragenden letztjährigen Auftritt des Lokalmatadors SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans wird auch in diesem Jahr der Regionalligist wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen. Mit dem dänischen Traditionsclub Brøndby Kopenhagen nimmt 2009 nun erstmals auch ein ausländischer Club am Turnier um den Harder13 Cup teil.





„Wir freuen uns, dass beim Harder13 Cup erstmals ein dänischer Club teilnimmt und der Harder13 Cup somit ein internationales Flair erhält. Dank unseres Premium-Partners Kasi-Group ist diese Verpflichtung möglich geworden“, sagt Turnier-Organisator Daniel Hopp.





Damitl bietet der Harder13 Cup auch diesmal ein hervorragend besetztes Feld. Ab 17:30 Uhr wird am 5. Januar in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt dann das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.



Der Vorrundenspielplan sieht wie folgt aus:



17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC

18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern

18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim

19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim

19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen

20.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt



Ab 20.38 Uhr beginnen die Halbfinalspiele, um 21.43 Uhr das Spiel um Platz 3 und um 22.15 Uhr das Finale.



Der Vorverkauf für das hochkarätig besetzte Turnier um den Harder13 Cup 2009 beginnt am 2. Oktober 2008. Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 18,00 bis 45,00 Euro.





Sie erhalten Tickets für den Harder13 Cup in der SAP ARENA unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, Happy Eyes in Mannheim und den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim, in den Geschäftsstellen der Rhein Neckar Zeitung in Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Eberbach, Mosbach, Schriesheim und Buchen, bei Ticketoffice 24 in Karlsruhe, bei Tickets & More in Germersheim, im Autohaus Falter in Bad Dürkheim, Grünstadt und Neustadt, bei Busverkehr Lannert in Rimbach, bei Loco-Lotto in Herbolzheim und im Kartenshop Gerhard Neef in Worms.
 
War letztes mal da - einmal und nie wieder. kleiner tipp -Spar dir die kohle und schaus dir im TV an.



Ist aber nur meine meinung.
 
War bei beiden 2 Veranstaltungen dort. Würde auch empfehlen, dass man sich das Geld sparen kann. Aber kann auch dran gelegen haben das de FCK nie gewonnen hat
 
Beim ersten mal war ich im 413 --> Sicht war gut, weiß aber net wies von ganz oben aussieht

Beim 2ten mal war ich im 210 --> da war die Sicht wirklich super un die verletzten Spieler vom FCK haben da mit den Leuten erzählt

Es kommt halt drauf an was du ausgeben willst, denn wenn du dich auf die gerade mit den Blöcken 203,204,205,206 setzst kann es sein das die ganzen verletzten beid dir hocken. In 210 haste dafür die Möglichkeit die Spieler abzufangen wenn die in den Sky Lounge laufen um was zu essen.
 
Beim ersten mal war ich im 413 --> Sicht war gut, weiß aber net wies von ganz oben aussieht
Beim 2ten mal war ich im 210 --> da war die Sicht wirklich super un die verletzten Spieler vom FCK haben da mit den Leuten erzählt

Es kommt halt drauf an was du ausgeben willst, denn wenn du dich auf die gerade mit den Blöcken 203,204,205,206 setzst kann es sein das die ganzen verletzten beid dir hocken. In 210 haste dafür die Möglichkeit die Spieler abzufangen wenn die in den Sky Lounge laufen um was zu essen.


ok, danke für dei beschreibung...210 hört sich nicht schlecht an....
default_wink.png
 
Jedem das Seine Mika.
default_smile.png




Ich war auch einmal da vor 2 Jahren und würde nicht nochmal Geld dafür ausgeben. Wenn es aber andere gern mal live erleben wollen, dann lass sie doch. Tut doch keinem weh.
 
Was an dem Harder Cup gefällt euch nicht ?

Hallenfussball an sich zu schauen oder die Tatsache,dass dieser von Hoppeleuten organisiert wird ?
 
Bei mir wars der Hallenfussball im Allgemeinen und der des FCK im besonderen.
default_wink.png
 
Ja ok, unsere Leistung war wirklich alles andere wie prikelnd.

Hoffentlich wirds besser dieses mal.

Ich freue mich jedenfalls das ganze im TV zu sehen.



Da fällt mir ein, die verlosen im DSF bestimmt wieder Hotelgutscheine (nach zypern ? )
default_wink.png
 
ich gucks im tv, ist mir mein geld zu schade für, fahr ich lieber einmal mehr auswärts
default_icon_smile.gif
 
Hoffe besiegen wir die Hoppenheimer


Hast du die letzten beiden Jahre verfolgt?

Scheinbar nicht, sonst würdest du dir warscheinlich erstmal überhaupt nen Sieg in dem Turnier wünschen und nicht gleich so unrealtistische Ansprüche stellen.
default_icon_razz.gif
 
Hoffenheim besiegen, auf nem Hallenturnier von Dietmar Hopp. Wieso eigentlich?



Ich würde bei denen unsere B Jugend spielen lassen. Wahrscheinlich geht das noch nicht mal. Wegen irgend einer Profieinsatzverpflichtungserklärungsschwachsinns-Scheiße.
 
Nur zur Info: Tickets für den FCK Block sind jetz auf saparena.de erhältlich. Sowohl Ober- als auch Unterrang noch verfügbar
 
Habe heute gelesen dass die Brøndby-spieler sich richtig auf den Cup freuen - wegen den 13.000 zuschauern und der geilen atmosphäre!
default_laugh.png
:lol:

So viel zur Stimmung bzw. zuschauerschnitt in der dänischen Liga...
 
Hast du die letzten beiden Jahre verfolgt?
Scheinbar nicht, sonst würdest du dir warscheinlich erstmal überhaupt nen Sieg in dem Turnier wünschen und nicht gleich so unrealtistische Ansprüche stellen.
default_icon_razz.gif




wie fahrn doch eh nur dort hin um das startgeld abzugreifen.

dann scheiden wir klanglos aus und fahren dabber ins trainingslager

aber das hat de hopp noch net geschnallt
default_smile.png




früher war ich immer gerne beim karstadt-cup der a-jugend in der lauterer

barbarossahalle. da sass sogar mal de münch neben mi bei seinen eltern.

hätt ich damals gewusst, dass der uns mal in liga zwei schiesst...
 
das thema "karstadt-cup" hatten wir ja schon mal.

aber das war echt immer ein klasse turnier.

und ich hatte damals,als unsere jungs das turnier gewannen,das glück und bekam von unserem damaligen kapitän (marco haber), die kapitäns-binde.



und mit dem damaligen tormann (oliver hörster) hab ich dann einige jahre später sogar zusammen in einer mannschaft gespielt.



weiß jetzt zwar auch net, warum ich das hier reinschreib, wollt es aber halt mal gesagt haben...
default_biggrin.png
 
an unsere spieler kann ich mich gar nicht mehr

erinnern und wer es später gepackt hat, ein grosser zu werden.



aber ok, passt hier nicht ganz rein
default_wink.png
 
harder cup.. auf keinen fall mich kenne zuviele mannheimer da hab ich in der straßenbahn ein problem
default_biggrin.png
 


ach du da gehts rund kam schon paar mal mit platzwunden heim
default_wink.png


sobald die sehen das man irgendwas vom FCK trägt is es vorbei.

die holen sofort andre weilse alleine zu feige sind. hat man leider keine chance kann evtl blos noch einem eine mitgeben aber sonst geht da nix.



einfach nur arm was die abziehen.
 
Scheint ja ganz schön heiß zu sein im Mannheimer Norden.



Ich trau mich inzwischen mit FCK Schal oder Trikot von der Wohnung zur Garage oder auch auf dem Weg zu Heimspielen in die Linie 1.
 
Scheint ja ganz schön heiß zu sein im Mannheimer Norden.


Ich trau mich inzwischen mit FCK Schal oder Trikot von der Wohnung zur Garage oder auch auf dem Weg zu Heimspielen in die Linie 1.


jo hier in sandhofen (waldhof gartenstadt) geht schon gut was
default_wink.png
 
Beim eigens auf modernstem Kunstrasen angesetzten Training werden voraussichtlich folgende Spieler teilnehmen: Luis Robles, Kevin Trapp, Manuel Hornig, Aimen Demai, Dragan Paljic, Sidney Sam, Erik Jendrisek, Ricky Pinheiro, Sascha Kotysch, Marcel Ziemer, Boris Becker und Alan Stulin.



Denke, dass diese Spieler auch am Montag den FCK vertreten werden.
 
Oben