Auch in der Saison vor der WM 2006 wird die Hankook Reifen GmbH den Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv-Partner unterstützen. Das von FCK-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet u.a. TV-relevante Werbeflächen, die Aufstellung eines „Speed-Guard“ und die Hankook-Cam-Carpets im Fritz-Walter-Stadion. Hankook verstärkt die Exklusiv-Partnerschaft mit dem Traditions-Verein, um seinen innovativen Reifen-Produkten zu noch mehr Bekanntheit im wichtigen deutschen Markt zu verhelfen.
Die gebuchten Werbebanden werden in der kommenden Saison mit neuen, aussagekräftigen Hankook-Schriftzügen und Reifen-Abbildungen versehen. Auch der sogenannte „Speed-Guard“ zur Messung der Schuss-Geschwindigkeit während des Spiels erscheint wieder im Hankook-Design, diesmal als überdimensional großer Reifen. Neu hinzu kommen zwei Hancook-Cam-Carpets. Erst kürzlich war der Mannschafts-Bus des 1. FC Kaiserslautern mit Reifen der Marke Hankook ausgerüstet worden.
Byeong-Jin Lee, Geschäftsführer der Hankook Reifen Deutschland GmbH, freut sich auf eine erfolgreiche Saison für beide Partner: „Bundesliga-Fußball stellt für uns die optimale Möglichkeit dar, unsere Zielgruppe direkt anzusprechen. Mit dem 1. FC Kaiserslautern haben wir einen Partner gefunden, für den Dynamik und leidenschaftliches Engagement ebenso wichtig sind wie für uns.“
Auch der 1. FC Kaiserslautern und sein Vermarktungspartner SPORTFIVE zeigen sich erfreut über die Verlängerung der Zusammenarbeit. „Hankook ist binnen kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil im Fritz-Walter-Stadion geworden“, erklärt der FCK-Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi, „wir freuen uns über die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.“
Arndt Jaworski, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim 1. FC Kaiserslautern, unterstreicht: „Ich bin überzeugt, die Kommunikationsziele von Hankook lassen sich mit den Sponsoring-Maßnahmen beim 1. FCK hervorragend umsetzen.“
Über Hankook:
Hankook gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Hochleistungs-Reifen und ist langjähriger Marktführer in Korea und China. Mit zweistelligen Zuwachsraten zählt das Unternehmen zu den profitabelsten in der Branche. Reifen für Pkw, Geländewagen, Transporter, Lkw, Kleinbusse, Busse und für den Motorsport stellen den Vertriebsschwerpunkt in Deutschland dar. Der Name Hankook steht für innovative und technisch ausgereifte Produkte. Sitz der Hankook-Europa-Zentrale ist Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main.
www.fck.de
Die gebuchten Werbebanden werden in der kommenden Saison mit neuen, aussagekräftigen Hankook-Schriftzügen und Reifen-Abbildungen versehen. Auch der sogenannte „Speed-Guard“ zur Messung der Schuss-Geschwindigkeit während des Spiels erscheint wieder im Hankook-Design, diesmal als überdimensional großer Reifen. Neu hinzu kommen zwei Hancook-Cam-Carpets. Erst kürzlich war der Mannschafts-Bus des 1. FC Kaiserslautern mit Reifen der Marke Hankook ausgerüstet worden.
Byeong-Jin Lee, Geschäftsführer der Hankook Reifen Deutschland GmbH, freut sich auf eine erfolgreiche Saison für beide Partner: „Bundesliga-Fußball stellt für uns die optimale Möglichkeit dar, unsere Zielgruppe direkt anzusprechen. Mit dem 1. FC Kaiserslautern haben wir einen Partner gefunden, für den Dynamik und leidenschaftliches Engagement ebenso wichtig sind wie für uns.“
Auch der 1. FC Kaiserslautern und sein Vermarktungspartner SPORTFIVE zeigen sich erfreut über die Verlängerung der Zusammenarbeit. „Hankook ist binnen kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil im Fritz-Walter-Stadion geworden“, erklärt der FCK-Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi, „wir freuen uns über die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.“
Arndt Jaworski, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim 1. FC Kaiserslautern, unterstreicht: „Ich bin überzeugt, die Kommunikationsziele von Hankook lassen sich mit den Sponsoring-Maßnahmen beim 1. FCK hervorragend umsetzen.“
Über Hankook:
Hankook gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Hochleistungs-Reifen und ist langjähriger Marktführer in Korea und China. Mit zweistelligen Zuwachsraten zählt das Unternehmen zu den profitabelsten in der Branche. Reifen für Pkw, Geländewagen, Transporter, Lkw, Kleinbusse, Busse und für den Motorsport stellen den Vertriebsschwerpunkt in Deutschland dar. Der Name Hankook steht für innovative und technisch ausgereifte Produkte. Sitz der Hankook-Europa-Zentrale ist Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main.
www.fck.de