Hankook verlängert Vertrag

Jonny

Well-Known Member
Auch in der Saison vor der WM 2006 wird die Hankook Reifen GmbH den Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv-Partner unterstützen. Das von FCK-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet u.a. TV-relevante Werbeflächen, die Aufstellung eines „Speed-Guard“ und die Hankook-Cam-Carpets im Fritz-Walter-Stadion. Hankook verstärkt die Exklusiv-Partnerschaft mit dem Traditions-Verein, um seinen innovativen Reifen-Produkten zu noch mehr Bekanntheit im wichtigen deutschen Markt zu verhelfen.



Die gebuchten Werbebanden werden in der kommenden Saison mit neuen, aussagekräftigen Hankook-Schriftzügen und Reifen-Abbildungen versehen. Auch der sogenannte „Speed-Guard“ zur Messung der Schuss-Geschwindigkeit während des Spiels erscheint wieder im Hankook-Design, diesmal als überdimensional großer Reifen. Neu hinzu kommen zwei Hancook-Cam-Carpets. Erst kürzlich war der Mannschafts-Bus des 1. FC Kaiserslautern mit Reifen der Marke Hankook ausgerüstet worden.



Byeong-Jin Lee, Geschäftsführer der Hankook Reifen Deutschland GmbH, freut sich auf eine erfolgreiche Saison für beide Partner: „Bundesliga-Fußball stellt für uns die optimale Möglichkeit dar, unsere Zielgruppe direkt anzusprechen. Mit dem 1. FC Kaiserslautern haben wir einen Partner gefunden, für den Dynamik und leidenschaftliches Engagement ebenso wichtig sind wie für uns.“

Auch der 1. FC Kaiserslautern und sein Vermarktungspartner SPORTFIVE zeigen sich erfreut über die Verlängerung der Zusammenarbeit. „Hankook ist binnen kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil im Fritz-Walter-Stadion geworden“, erklärt der FCK-Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi, „wir freuen uns über die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.“





Arndt Jaworski, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim 1. FC Kaiserslautern, unterstreicht: „Ich bin überzeugt, die Kommunikationsziele von Hankook lassen sich mit den Sponsoring-Maßnahmen beim 1. FCK hervorragend umsetzen.“



Über Hankook:

Hankook gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Hochleistungs-Reifen und ist langjähriger Marktführer in Korea und China. Mit zweistelligen Zuwachsraten zählt das Unternehmen zu den profitabelsten in der Branche. Reifen für Pkw, Geländewagen, Transporter, Lkw, Kleinbusse, Busse und für den Motorsport stellen den Vertriebsschwerpunkt in Deutschland dar. Der Name Hankook steht für innovative und technisch ausgereifte Produkte. Sitz der Hankook-Europa-Zentrale ist Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main.





www.fck.de
 
Schöne Sache....hoffe die Zahlen gut.
default_biggrin.png
 
Cam-Carpets sind die Teppiche, die neben dem Tor liegen und durch die Kameraeinstellung dann so aussehen, als wären es Werbebanden neben dem Tor... son Ding, in dass sich Elber vor Jahren mal eingerollt hat...
default_wink.png
 
Bei Hankook befürchte ich das wir bei mind. einem Auswärtsspiel zu spät kommen zwecks Reifenpanne...
default_icon_confused.gif
Aber schittegal - Hauptsache die Kohle stimmt!!!
 
Bei Hankook befürchte ich das wir bei mind. einem Auswärtsspiel zu spät kommen zwecks Reifenpanne...
default_icon_confused.gif
Aber schittegal - Hauptsache die Kohle stimmt!!!


Wenn der Mannschaftsbus damit bestückt ist, dann kann das schon vorkommen!
default_laugh.png
default_icon_cool.gif
 
hauptsache Geld in die klamme Mannschaftskasse
default_icon_wink.gif
.

Solang wir net Michellin haben, müssen wir zumindest keine Spiele absagen, weil die Reifen net sicher genug sin
default_icon_wink.gif
 
Hankook ist übrigens in Mengen als Werbung in Toronto zu sehen... gut für uns, ich sag nur Jaime Peters...
default_icon_cool.gif
 
Die sollen nur ordentlich Geld bei uns lassen und wie im Moment eine Satz neuer Reifen für unseren Mannschaftsbus.
default_icon_smile.gif
 
Oben