Hangover

G

Guest

Guest
Hey Leute,



ich hatte über BILD Karten für die exklusive Vorpremiere von Hangover gewonnen. Und ich muss sagen: Der Film ist der Hammer! Für mich das Lustigste, was ich seit langer, langer Zeit gesehen habe (zum letzten Mal bei Borat und Superbad so gelacht). Es geht um einen Junggesellenabschied in Las Vegas, der zur vollkommenen Katastrophe wird.



Soviele urkomische Szenen, witzige Dialoge, die abgefahrene Handlung, ohne jemals ins Lächerliche abzugleiten, das ist ne Kunst! Mike Tyson, ein schwuler nackter Chinese, ein Huhn, ein Tiger, ein onanierendes Baby, Heather Graham als scharfe Prostituierte, ein Zahnarzt, der sich im Vollsuff aus einer Wette heraus selbst nen Zahn zieht, eine grandiose Interpretation von 50 Cents "Candy Shop", Elektroschocker, Jägermeister, Roofies und ein Holocaust-Ring. Wie das alles in einen Film passt, MUSS man sich ansehen! Hab wie gesagt schon lange nicht mehr sowas gutes gesehen! Ich weiß nicht, ob Brüno das nächste Woche irgendwie toppen kann...
 
Toll, aber hättest du das nicht in den Film Rate Thread posten könn?
default_icon_rolleyes.gif
 
Die beste Film über einen Junggesellenabschied ist und wird immer bleiben: Very Bad Things. Schaut euch den mal an.
default_wink.png
 
richtig stiller! gehört zu meinen persönlichen top3 filmen überhaupt
default_smile.png
 
Hab den Film jetzt auch gesehen und muss sagen richtig geil.

Der Trailer hat mich eigentlich nicht so motiviert den Film zu gucken,aber schon alleine die Szenen mit dem Baby und der Dicke machen den Film anschaubar:smiley:

2011 ist der zweite Teil geplant(Wikipedia)
default_smile.png
 
@danieL:



du hast noch mike tyson vergessen..ansonsten geb ich dir recht, der isch das beste seit jahren.. ich hab mich bepisst vor lachen..
default_icon_smile.gif




@stiller:



ich hät da noch einen klassiker von 1984:



Bachelor Party , mit Ton Hanks , mikel dudikoff und vielen anderen..
default_icon_smile.gif


geilste szene u.a. : der esel.. ^^
 
Ich war gestern Abend auch drinn. Man kann ihn gar nicht gut erzählen - geht einfach rein. Das lustigste was ich in den letzten jahren gesehen hab!!!
 


Daher dein Username, the Hassloch-Ninja?
default_biggrin.png


Ich mußte mir einen Film der nach meinem täglichen Zustand benannt ist, natürlich auch gleich reinziehn. Die Verherrlichung von Drogenkonsum ist noch so eins meiner Steckenpferde. Da er aber anscheins doch beim Mainstream gut ankam blieb ich skeptisch. Alles in allem is er aber dann doch recht sehenswert. Klasse fand ich den nackten Chinesen aus'm Kofferraum, was der für Sprüche als abließ...
default_biggrin.png


"It's funny because he is FAT!"

"Suck on the nutz!"

Das Ende, oder besser, der Twist vor'm Ende war auch sehr gelungen.



Der beste Film den ich dieses Jahr gesehn hab is allerdings schon etwas älter: "Dead Reckoning" mit Bogart. Bläst den Malteserfalken mit einer Haubitze aus'm Wasser, einfach abartig.
 
Ich renn ja net jedem Trend hinterher, sondern fahr den zeitlosen Stil.



Du hadsch awwer a schun mol mehr Hoor uff deim Userbild!
default_tongue.png
 
Also Ramsers gelobten Chinesen fand ich im Film eigentlich am Schlimmsten. Und nackte Rentnerärsche und Kotzerei, naja, schon zu oft gesehen, um darüber lachen zu können. Ansonsten aber ein paar nette Szenen und recht unterhaltsam. 3 von 5 Punkten von mir, mit Wohlwollen. Die beste Komödie der letzten Zeit sicher nicht, aber dafür muss man auch nach England schauen, was Simon Pegg, Nick Frost und Ed Wright so produzieren.
 
ich mach mir lieber selbst nen hangover. da hab ich mehr davon (oder auch nicht, wie mans sieht)
default_wink.png
 
Die beste Komödie der letzten Zeit sicher nicht, aber dafür muss man auch nach England schauen, was Simon Pegg, Nick Frost und Ed Wright so produzieren.
Beim Chines kann man geteilter Meinung sei...

Was Simon Pegg macht wird doch von mal zu mal schlechter. Hot Fuzz is Lichtjahre von Spaced entfernt und "How to lose friends..." ist Hollywood pur. Was den angeht erwart ich auch nicht mehr dass da nochmal was gutes nachkommt.

Wenn nach England schauen, dann lieber Richard Aoyade (Moss aus IT Crowd, bzw. Dean Lerner), Graham Duff (Ideal mit Cartoon 'ead, Wahnsinn!) oder Peter Kay (Phoenix Nights).
 
How to lose friends... ist ja auch ne Quasi-US-Produktion. Ich bin da eher gespannt auf Paul und den dritten und letzten Teil der Blood and Ice Cream-Trilogy, denn ich fand Hot Fuzz klasse.
default_wink.png
 
Oben