Hamit Altintop

Chancentod

Active Member
Ich werfe einfach mal den Namen in den Raum. Der Vertrag läuft dieses Jahraus und sein Bruder war ja auch schon bei uns in der Pfalz. Da wir ja im rechten Mittelfeld Bedarf haben wäre der Spieler eine optimale Ergänzung für uns. Bei Bayern kommt er fast gar nicht zum Zug und ist denke eine gute Alternative.



Sicher verdient der sehr gut in München und da sind bestimmt auch andere interessiert aber wer weiss.



Ich persönlich halte sehr viel von dem Spieler.
 
Denke eher, dass der in die Türkei wechseln würde. Oder zu Schalke. Jedenfalls ist er für uns sicher unbezahlbar. Außer wir gewinnen den DFB-Pokal.
default_wink.png
 
Der verdient bei Bayern so viel, wie bei uns die Hälfte der Spieler zusammen. Wenn er wollte, könnte er zu den Top 3 der Türkei wechseln oder zu einem anderen europäischen Top Verein gehen. Für uns total unrealistisch!
 
Woher weisst du wieviel er bei Bayern bekommt? wenn hier über Ablösesummen von 3 Mio für Goodwillie oder Dabir spekuliert werden - dann könnte man auch über einen Altintop spekulieren.
 
Der verdient bei Bayern so viel, wie bei uns die Hälfte der Spieler zusammen. Wenn er wollte, könnte er zu den Top 3 der Türkei wechseln oder zu einem anderen europäischen Top Verein gehen. Für uns total unrealistisch!


So seh ich das auch, wir sind noch nicht soweit, ihm sportlich was zu bieten. Abgesehen vom Gehalt, das er verdient. Ich weiß zwar nicht wieviel der kassiert, aber unter 2.5 Mios geht da sicherlich nix.
 
Ich möchte keine Bayern-Gescheiterten mehr. Dafür bin ich zu lang FCKler



Altintop hat schon eine Riesenmenge Geld verdient. Ist zwar "erst" 28, aber in meinen Augen dennoch schon satt. Passt null ins Profil.
 
wir konnten uns kein sam leisten, und dann träumt man von altintop....
default_icon_surprised.gif




am besten noch robben dazu.



also echt, ein bißchen mehr realiätssinn wäre nicht schlecht.
default_icon_smile.gif
 
Ich möchte keine Bayern-Gescheiterten mehr. Dafür bin ich zu lang FCKler


Altintop hat schon eine Riesenmenge Geld verdient. Ist zwar "erst" 28, aber in meinen Augen dennoch schon satt. Passt null ins Profil.


Abgesehen davon, dass so einer (momentan noch) total unrealistisch ist, würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Wenn der bei den Bayern reinkam hat er meist überzeugt. Toller Spieler, der Pech hat, dass er halt einen besseren noch vor sich hat.
 
von so einem spieler können wir vielleicht in drei vier jahren wieder träumen.

ein Hamit Altintop kann in jeder liga bei fast jedem club im oberen tabellendrittel anheuern,

da kommt er nicht zu einem, bei dem klassenerhalt für die nächsten jahre angesagt ist.
 
Woher weisst du wieviel er bei Bayern bekommt? wenn hier über Ablösesummen von 3 Mio für Goodwillie oder Dabir spekuliert werden - dann könnte man auch über einen Altintop spekulieren.
Ablösesumme und Gehalt sind zwei verschiedene Dinge. Ne Ablösesumme kannst du auf Raten abzahlen, so wies bei uns schon länger Gang und Gebe ist. Das Gehalt kannst du einem Spieler so aber nicht bezahlen, das muss monatlich püntklich ausgezahlt werden. Und drei Mio auf mehrere Jahre verteilt oder drei Mio jährlich sind schon ein rießiger Unterschied!
Und zur Gehaltsfrage, der spielt bei den Bayern!! Bei denen wird keiner unter 2 oder 3 Mio im Jahr verdienen. Davon können wir mehreren aktuellen Spielern das Jahresgehalt bezahlen..

Hamit wäre eine Verstärkung, absolut. Aber den werden wir nicht bezahlen können und für den wären wir auch sicherlich eine der letzteren Optionen.
 
@eschder lauterer



Auch wenn ich eine Ablösesumme auf Raten zahle - muss ich als Unternehmen Rückstellungen bilden da diese Raten auch pünktlich gezahlt werden. Das heisst ich hab auch eine regelmässige Belastung.
 
@eschder lauterer


Auch wenn ich eine Ablösesumme auf Raten zahle - muss ich als Unternehmen Rückstellungen bilden da diese Raten auch pünktlich gezahlt werden. Das heisst ich hab auch eine regelmässige Belastung.
Die aber wesentlich geringer sind im Jahr. Es macht halt nen Unterschied ob du 3 Mio im Jahr zahlen musst (bei ner Vertragslaufzeit von 2 oder 3 Jahren sind wir da bei knapp 10 Mio (!!!) mit (2 Jahre) /ohne (3 Jahre) Prämien und sonstiges) oder 3 Mio Ablöse auf 6 Jahre verteilt (500.000 p.a.).
 
ich glaub aber nicht das der nochmal so einen Vertrag in der Höhe bekommt.



Ich würde ihm 1,5 pro Jahr anbieten auf 2 Jahre. Wenn er dann nicht will okay...



Das wäre die gleiche Ablöse wie für Goodwillie oder Dibra. Bei Altintop weiss man wenigstens das der ein gestandener Buliprofi ist. Die Einsatzzeiten bei Bayern waren ja nicht gerade hoch dieses Jahr.
 
Meiner Meinung nach sind wir finanziell niemals in der Lage, einen Spieler von Bayern München übernehmen zu können, selbst wenn er ablösefrei ist.
 
Die Idee ist nicht schlecht, aber wohl komplett unrealistisch, denn: Wie sollen seine Gehaltsvorstellungen erfüllt werden? Gehen wir einfach mal davon aus, dass er bei Bayern mehr verdient als der FCK zahlen kann. Wo ist die sportliche Herausforderung für ihn? Was ist mit der Nationalmannschaft?
 
glaub das ist nicht das thema, so einen spieler würd ich hier

auch gern sehen aber bis solche kaliber wieder realistisch für

den FCK werden, läuft noch viel wasser die bach runter
default_wink.png
 
Oben