Halil Altintop mit starker Bänder-Dehnung

SoccerGirl

Active Member
Keinen Riss, aber eine starke Bänder-Dehnung im rechten Sprunggelenk hat FCK-Stürmer Halil Altintop (23) am Sonntag im Bundesligaspiel beim Hamburger SV erlitten. Diese Diagnose brachte eine Kernspintomografie am Montag. Aufgrund der Verletzung ist der Einsatz des türkischen Nationalspielers am kommenden Samstag bei Borussia Dortmund fraglich.



www.fck.de
 
und wer soll jetzt bitte wieder drei Tore gg. den BVB schiessen?



Werd bald wieder gesund Halil...wir brauchen dich...
 
Na Gottseidank kein Riss! Denke er muss gegen Dortmund geschont werden, kein Risiko. Er ist viel zu wichtig für die letzten 8 Spiele!
 
Zum Glück kein Riss.... Wie sich das anhört fällt er wohl, wenn überhaupt nur gg Dortmund aus
default_smile.png
 
zum Glück nix gerissen, Dehnung ist nicht ganz so schlimm.

einsatz fraglich, d.h. das es nicht zu 100% ausgeschlossen ist dass er spielt.



Wenn man das gut tapt gehts vielleicht, aber man sollte nicht riskieren, dass es doch noch reißt.

Nach 2 Wochen sollte es aber auf jeden Fall wieder gehen mit Sport.
 
Freut mich sowohl für den FCK als auch für ihn das es nichts schlimmeres ist, wünsch ihm auch gute Besserung.
 
Von mir auch gut Besserung, vlt. startet Göcktan ja jetzt durch?!?!?!oder auch net.....
 
Gute Besserung von hier aus. Denke dann sollte de Halfar mal von Anfang an ran, oder was meint Ihr


Denke ich auch.. nachdem Jancker nun weg ist, gibts ja keinen echten Stürmer sonst.



In Dortmund wird es eh sehr schwer, da sollte man es mit halfar riskieren.
 
Puhhh, Erleichterung, hab vorhin drei Mal auf Holz geklopft, dass es kein Riss ist ... dazu ist er viel zu wichtig, als dass wir einen längeren Ausfall so ohne Auswirkungen kompensieren könnten. So soll er sich vielleicht gegen Dortmund schonen und Halfar zu seinem ersten Einsatz von Beginn an kommen!



Werd schnell wieder gesund, Halil, damit Du danach Gladbach abschiessen kannst - dieses Spiel ist unglaublich wichtig
default_icon_exclaim.gif
 
Gute Besserung! Glück gehabt, dass es kein Abriss ist.

Hoffentlich kann er noch ein paar Törchen für uns machen...
 
So ne Bänderdehnung dauert lang genug, bis die auskuriert is, hat ich selber schon mal. Ich hoffe, dass Halfar jedes Spiel von Anfang an spielen wird.
 
So ne Bänderdehnung dauert lang genug, bis die auskuriert is, hat ich selber schon mal. Ich hoffe, dass Halfar jedes Spiel von Anfang an spielen wird.


Stimmt! Als "Normalsterblicher", also nicht speziell medizinisch betreuter Profi, habe ich gut 6 Wochen mit einer Dehnung herumgewurschtelt. Abriss hat etwas mehr als 7 Wochen gedauert. Wobei ich das gründlich gemacht habe: Innen- und Außenbänder abgerissen...
 
Stimmt! Als "Normalsterblicher", also nicht speziell medizinisch betreuter Profi, habe ich gut 6 Wochen mit einer Dehnung herumgewurschtelt. Abriss hat etwas mehr als 7 Wochen gedauert. Wobei ich das gründlich gemacht habe: Innen- und Außenbänder abgerissen...




Naja es kommt halt immer drauf an, wo man sich verletzt und wie austrainiert man ist. Hatte auch schonmal eine Zerrung am Sprunggelenk und konnte/sollte drei Wochen keinen Sport machen.



Fussballprofis sind aber so sehr austrainiert, dass die Ausfallzeiten oftmals nur ein Drittel oder gar noch weniger der Zeiten eines Normaltrainierten ausmachen.



Halfar wäre mal interessant von Beginn an, Schönheim spielt ja auch schon weitaus mehr und das auf einer nicht gerade unwichtigen Position.
 
also von einem Tief würd ich bei Sanogo nicht reden.

Gegen den HSV hattens die Stürmer verdammt schwer, ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld. Gegen Stuttgart hat er die Megachance vergeben, aber das passiert jedem Mal. Kein Stürmer trifft jedes Spiel, da kann man ja nicht gleich von einem Tief reden.



Und das unsere Chancenverwertung nicht so toll bleibt war mir gleich klar.

Bei den 3 Spielen die wir 2:0 gewonnen haben, hatten wir gerade mal 3-4 Chancen.
 
mein bestes stück war 12 Wochen krank geschrieben...ich hoffe bei sportlern dauert das nicht so lange...
Das tut mir leid zu hören. Auf mein bestes Stück könnte ich keine Tag verzichten ;.)
 
Rofl wie geil....Sorry hat zwar nichts mit dem Thread zu tun aber das ist mir echt direkt ins Auge gefallen, als ich hier reinguckte. 3 Leute posteten zur gleichen Zeit um 18:47 und alle drei sagten als erstes in dem Sinne genau das gleiche ^^




Na Gottseidank kein Riss!



Zum Glück kein Riss....



zum Glück nix gerissen,


Einfach nur genial
default_smile.png
Aber abgesehen davon bin ich auch froh, dass nicht mehr passiert ist. Er wird noch sehr wichtig für uns.



Gruss Phobos
 
Also ich hab mir letztes Jahr zu Ostern ne Bänderdehnung im linken Knöchel zugezogen und hab heute noch ab und zu Schmerzen.
default_sad.png




Na ja, denke mal Halil wird zumindest das nächste Spiel fehlen. Vielleicht ist er dann ja aber gegen Gladbach wieder mit dabei.



Ach und: Glück gehabt das nix gerissen ist.
 
wahrscheinlich spielt dann engelhardt neben sanogo
default_biggrin.png
:smiley:



gute besserung halil ^^
 
Glück gehabt, dass es nicht gerissen ist. Ich denke gegen Dortmund müsste Halfar dann von Anfang an spelen neben Sanogo oder eben ne andere Aufstellung. 4-2-3-1 vielleicht, ma sehen.



Auf jeden Fall hab ich im Moment, auch wenn es nicht sehr viel mit dem Thema zu tun hat eine Bänderdehnung und einen Kapselriss im kleinen Finger der linken Hand, ist zwar was anderes, aber ich wurde operiert wegen dem Kapselriss und hab noch 2 Wochen also insgesamt 4 Wochen Gips.



Von daher denk ich sollte sich der Halil erst ma gegen Dortmund schonen, dass er dann gegen Gladbach angreifen kann.
 
Oben