Halfar zu Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Abgesehen von diesem sucht man offenbar einen Linksaußen. An Daniel Halfar (19) besteht Interesse. Wohl vergebens. Saftig: "Es gibt die Information, dass Kaiserslautern ihn auf keinen Fall abgibt." Auch der von Dortmund an Basel ausgeliehene Ex-Armine Delron Buckley (29), den Saftig vergangene Woche beobachtete, wird "eher nicht" geholt.


Hier der ganze Bericht



Habs ausm off. Forum
 
Das Fragezeichen fehlt
default_icon_wink.gif
 
done.



warum machen die ein fass auf wenn se im gleichen atemzug sagen, dasses wohl nicht so kommt, weil wir ihn eh nicht abgeben...naja.
 
von dienstag ist der bericht. ich würd auch eher sagen das ist soweit eigentlich keiner rede wert.

mit einvernehmen das frederöffners mach ich hier mal zu solange da nichts "schlimmeres" als wunschdenken eines anderen vereines passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben