Halfar-Foul???

G

Guest

Guest
Hey Leute ist vll nicht das Wichtigste am Spiel gewesen aber hat irgendjemand das Halfar-Foul auf Video, das er hochladen kann?? Ich dachte vll liefs ja auf Premiere, weil dies bei der Sportschau usw. nicht gezeigt haben..Wär sehr nett von euch...
 
??? Wo soll des gewesen sein?
Dass haben die im Radio gesagt und es war auch ganz kurz im Vorspann von der sportschau zu sehn ich dacht vll hätten sies auf Premiere gezeigt..
 
Also ich hab kein Halfar Foul gesehn wenn ich ehrlich bin......
default_icon_redface.gif
 
ach die?? Sag es doch glei................. Warum möchest du die haben??
Weil wirs nicht sehen konnten und es deswegen schon Streit gab wegen verdient und unverdient---ihr kennt dass sicher-naja und ich würds deswegen gern mal sehn!! Wär echt super!!!
 
Ja so ähnlich aber eher mit meinem Vater...der denkt er weiß alles...naja
 
Oh Tschuldigung mach ich nächstes Mal---bin ja noch neu:oops: Also könnte jmnd bitte???
default_icon_redface.gif
 
Ups, ja stimmt, herzlich Willkommen hier bei uns.



is doch kein Thema. das nächste mal einfach daran denken....



Kannst auch Beiträge löschen... mit edit und dann löschen.



Oder auf andere beitrage Antworten mit "Quote" und dann nach dem [] schreiben.....
 
Okay... werd versuchen mich zu bessern!!!:oops:Könnte mir das wohl jemand hochladen?? BItte, bitte das ist wirklich wichtig!!! Sonst hört dass hier nie mehr auf!!!!
default_sad.png
 
also ich habs net würde es aber auch gern sehen...also hat es jemand???
 
Ich glaube nicht, dass ich hier nur aus Eigennutz bin, sonst hätte ich sicher nicht solange das Duisburg video gesucht und dann reingestellt und ...naja ist deine Meinung...wenn du dass so siehst ...
 
Ich hab das ja nur gesagt weil ich nur hier in diesem Bereich Posts von dir gesehen habe, sonst sehe ich kaum posts von dir, da wirk es halt mal so.... Habe ja gesagt das du es net persönlich nehmen solslt
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hab das ja nur gesagt weil ich nur hier in diesem Bereich Posts von dir gesehen habe, sonst sehe ich kaum posts von dir, da wirk es halt mal so.... Habe ja gesagt das du es net persönlich nehmen solslt
default_icon_rolleyes.gif


und selbst wenn sie sich nur für die videos intressiert? wer verbietet das?
 
Keiner, ok, kann ja auch sein das ich zu aufgebracht war wegen samstag....



Mal ne Frage habe bisher nirgends die 2 Nachholspiele gefunden gegen Stuttgart und gegen Frankfurt. Hat die vllt. jemand aufgenommen ? Falls nicht weiss jemand ob die irgendwo nochmal kommen ?
 
Ich krieg das Video vom Spiel gegen Stuttgart höchstwahrscheinlich am Sonntag...wenn ichs bekommen hab stell ichs sofort rein..damit keiner denkt dass ich mich nur für die Videos interessiere..
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
Hat denn irgendjemand das Video vom Foul oder nicht...
 
In der Zusammenfassung vom Flutlich und vom ARD ist das Foul noicht drin... Habe mal überall gesucht und noch nichts gefunden, suche jedoch weiter..
 
Madonna, haste das Stuttgart Spiel jetzt eigentlich bekommen?
 
Ja hab ich! Ich habs auch schon versucht hochzuladen, aber dass bricht dann irgendwie immer ab---kp warum??? Hat jemand das Halfar-Foul denn schon???
 
Oben