guter link/schlechter link

was haltet ihr von onlinetvrecorder?

  • super seite

    Stimmen: 3 75,0%
  • was für ein schrott

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
damit hier auch mal was los ist, dachte ich mir, dass wir hier links zur abstimmung bringen und diesen dann, sofern dieser was taugt in eine TOP 10 aufgenommen wird.

diesen fred mit guten links setze ich dann sticky, so dass man immer zugriff darauf hat.



anfangen möchte ich mit dem link, den FCKmax gepostet hat:




www.onlinetvrecorder.com <---geile seite
default_wink.png


hierbei handelt es sich um eine seite, bei der man übers internet tv-sendungen aufnehmen kann.
 
Ich habs noch nicht ausprobiert.

Bin da etwas misstrauisch, weil ich keinen Haken entdecken kann auf dem ersten Blick.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der schon etwas erfolgreich aufgezeichnet/runtergeladen hat...
 
Hört sich ja mal super an! Kaum zu glauben,dass es da keinen Haken gibt.

@www hat alles problemlos geklappt ohne versteckte Kosten etc.?
 
jep ohne versteckte kosten etc....man muss einfach drauf achten innerhalb der GB begrenzung pro tag/woche/monat zu bleiben und immer auf den kostenlosen servern (die sichtbar gekennzeichnet sind) runterzuladen
 
an was erkenn ich denn die kostenlosen server?

und wie sollen da überhaupt kosten entstehen bzw. würden die dann abgerechnet?

hab auch mal ne aufnahme programmiert, mal sehn obs klappt.
 
und wenn du die sendung aufgenommen hast wird sie erst komprimiert und dann kannst du sie runterladen, da steht dann der server dabei....ist nicht wirklich zu übersehen....

bezahlung ist mit paypal glaube ich..
 
die site is für mich der größte schrott... grund ?

bin da schon länger angemeldet, und konnte bis jetzt noch keinen einzigen film / sendung entpacken, die ich bis jetzt downgelaodet hab, auch wenn ichs gleich nachm download versucht hatte...



problem: jede sendung/film wo aufgenommen wird, kann nur einmal entpackt werden, d.h., wer zuerst kommt mahlt zuerst.....
 
']die site is für mich der größte schrott... grund ?
bin da schon länger angemeldet, und konnte bis jetzt noch keinen einzigen film / sendung entpacken, die ich bis jetzt downgelaodet hab, auch wenn ichs gleich nachm download versucht hatte...



problem: jede sendung/film wo aufgenommen wird, kann nur einmal entpackt werden, d.h., wer zuerst kommt mahlt zuerst.....


du brauchst eianfach nur den decoder den es auf der seite gibt....bei mir läuft alles reibungslos...

download speed war bei mir bis jetzt das höchste 100



kanäle sind im moment nur ca 10 verfügbar...also die grundkanäle (sprich rtl, sat1 ard etc)



leider gibts noch kein swr
 
Jop ! Kann nur zustimmen ! Ist wirklich nicht schlecht ! Keine Kosten ( solange man die kostenlosen Server nimmt ! ), Qualität stimmt auch ( ist als wenn man mit dem Videorecorder aufnimmt ! ) und die Handhabung ist relativ einfach !



Man kann aus einer Art Programmtabelle aus vielen Sendern wählen ! Das sind auch mehr wie 10 ! Entweder zieht man dann das was man aufgenommen hat auf die normale Weise oder man kann auch einen Download - Manager benutzen !



Hat man das File runtergelutscht muß man das Proggi DECODER starten, den Film einmal dekodieren und man erhält eine *.wmv Datei.



Also ich habe am Samstag DIETER - der Film aufgenommen ! Habe das ganze gestern noch ein wenig nachbearbeitet ( Pausen rausgeschnitten, Anfang und Ende passend gekürzt, einen Vorspann und Nachspann erstellt ) und dann alles auf CD gebrannt ! Einwandfrei das ganze...
 
ich hab mal aus Spass upss die superpannenshow aufgenommen als ich es dann downloaden wollte stand irgend so ein text auf Englisch und mit sekundenn oder so wo es sich alle 30 sek aktualisiert da hab ich nix mehr kapierrt
 
@Wild, Wild Westbrook:



hab ich ja, aber dann kommt immer die fehlermeldung, die datei wäre schon entpackt worden..
 
ich hab mal aus Spass upss die superpannenshow aufgenommen als ich es dann downloaden wollte stand irgend so ein text auf Englisch und mit sekundenn oder so wo es sich alle 30 sek aktualisiert da hab ich nix mehr kapierrt
Wenn du die kostenlosen Server anwählst reihst du dich in eine Art Warteschlange ein ! Alle 30 Sekunden aktualisiert sich das Browserfenster neu und du rückst in der Warteschlange nach vorne. Das geht dann so lange, bis du an der Reihe bist und dein gewünschtes File downloaden kannst.



Ich benutze allerdings den FDM ( Free Download Manager ) ! Mit den richtigen Einstellungen ( auch im Forum oder der Hilfe nachzulesen ) funzt das prima...
 
vielleicht genügt es auch, ein paar tage zu warten.

muss das mal testen, mit der aufnahme die ich machte.
 
umfrage beendet, link wird oben festgehalten.



wenn ihr weitere gute links habt, bitte posten, damit wir abstimmen können.
 
Oben