Gut essen in KL !!!

@stiller:


ich war da 1 mal drin, vor ewigen zeiten.. aber das schnitzel bleibt in erinnerung.. *g*
default_icon_wink.gif


Das ist aber auch wirklich gut.
default_biggrin.png
 
Nicht bei nem Sonntagspiel... da störst ja die Einkaufenden net.
default_wink.png



Und Montags...
default_laugh.png


Die Security steht schon ewig bei jedem Freitag- und Montag-Heimspiel da rum.Das eine mal haben die mich angehalten und meinten ich darf da net parken. Ich dann: Ich steh immer hier, da oben ist genug Platz. Der dann: Wer nachher hier noch steht wird abgeschleppt. Ich dann: Okay! Und Gas gegeben... Auto hingestellt und es stand später immernoch da.



Freitag seh ich das ja noch ein... dann sind die Geschäfte da während dem Spiel auch noch auf. Aber Montag!? Stört doch keine Sau!


wenn man den Mann von der Security lieb fragt darf man auch montags und freitags fürs Spiel reinfahren. Bis jetzt durften wir immer ohne grosse Probleme reinfahren...
 
Havanna (Südamerikanisch/Karibisch) in der Richard Wagner Straße. Gegenüber ist der Bitburger. Und zum Deutschen Michel (Gut bürgerlich) auch in der Richard Wagner Straße. Das ist die Straße, wenn man direkt aus dem Bahnhof in die Stadt läuft. Mit den vielen Bäumen. Zuerst ist rechts das La Nouva Mama dann links noch ein Franzose. Wenn euch das alles nicht zusagt seid ihr quasi schon auf dem Weg ins Hofbräuhaus.


Ansonsten klick



Häts fast vergessen, das Glockencafe in der Glockenstraße. Rechts parallel zur Richard Wagner Straße! Meine Stammkneipe!


Im Havana war ich auch schon vor ewiger Zeit. Hab mich auch schon erkundigt, aber die machen erst nachmittags auf ( Ich denk um 16 Uhr)



und unter kaiserslautern.de wollt ich mich auch schon schlau machen. Das war mir aber zu blöd,weil ich mich mit den Strassen net auskenne. Ich würd ja gern irgendwohin, von wo man später nicht so lange zum Stadion laufen muss.



da aber eh schon fast jeder das HBH vorgeschlagne hat, dürfts ja dort net so schlecht sein
default_icon_smile.gif
 
Also gegen BMG war das Parkhaus zu, genauso wie alle anderen Parkplätze in der Nähe. Hat überall Security gestanden. Nur so als Info
default_wink.png


ich war gegen BMG auch da und ich denk wenn man rechtzeitig kommt stehet entweder noch keiner von der Security da oder man redet nett mit Ihm und darf dann doch rein fahren
 
damit ich nicht mehrere beiträge hintereindander schreibe? sorry



wußte nicht wie ich mehrmals verschiedene leute in einer Antwort zitieren kann
 
du musst einfach in jedem beitrag, den du zitieren möchtest, den kleinen button mit den gänsefüßchen und dem "+" klicken.

im letzten beitrag den du zitieren möchtest musst du dann auf "zitieren" klicken, danach erscheinen alles zitate in deinem antwortpost
default_wink.png
 
du musst einfach in jedem beitrag, den du zitieren möchtest, den kleinen button mit den gänsefüßchen und dem "+" klicken.
im letzten beitrag den du zitieren möchtest musst du dann auf "zitieren" klicken, danach erscheinen alles zitate in deinem antwortpost
default_wink.png


ok danke, hätt ich auch selber drauf kommen können wenn ich mal genauer hingeschaut hätte
default_icon_rolleyes.gif
 
schau dir mal bilder von mir an, wo ich noch nicht verheiratet war.



aber labern wir hier nicht den fritz voll
default_wink.png
 
ein maß vielleicht nicht gleich,aber ein normales Bier auf jeden Fall. Bin ja mitm Auto unterwegs ...
 
Gegenüber vom Peek&Clockenburg in de Fuzo is im erschde Stock ein, glaub es heißt Cafe Weeßichnimmi, butal gutes Essen, sauviel Auswahl, schnell do, net deier. Wann ich bloß de Name noch wißt, war uff alle Fäll schwer begeischderd!
 
Gegenüber vom Peek&Clockenburg in de Fuzo is im erschde Stock ein, glaub es heißt Cafe Weeßichnimmi, butal gutes Essen, sauviel Auswahl, schnell do, net deier. Wann ich bloß de Name noch wißt, war uff alle Fäll schwer begeischderd!


Das is the Urban. Der hat Sonntags nicht auf!
 
Die haben brutal viel Zeug. Ich bin ja Vegetarier, allein da gibts seitenweise Zeug, wie Couscous oder Sojageschnetzeltes Zürcher Art. Der Fisch soll auch sehr gut sein, hab ich mir sagen lassen. Auswahl is auf alle Fällesehr groß, und was ich auch klasse fand war, dass das Essen ruckzuck da war, obwohl es recht voll war.
 
Oben