Günstigster .de-Domain Anbieter?

Mathias

Active Member
Ich brauche eine .de-Domain. Webspace? hmm... weiß ich erstmal nicht.



Aber kennt ihr ein paar günstige Anbieter? Sollte auch einen recht schnellen Server beinhalten.



Ich war mal bei www.netbeat.de

Ich weiß gar nich obs die überhaupt noch gibt.



Na, egal. Schlagt mal was vor
default_smile.png


Gebt mal Tipps!



Gruß Mathias
 
Ja, danke. Wollte evtl bei KNALLHART einsteigen. Aber dann hab ich das hier gelesen:



Auszug aus den AGB:




1.3
Das Transfervolumen ist in den Preisen enthalten und wird nicht separat berechnet. Die Angebote sind als Präsentationsangebote ausgelegt und sind nicht für Online-Games geeignet. Die Nutzung der Angebote als Download-Plattform (beispielsweise für Programme, Videos, Grafikarchive, Sounddateien, etc.) ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung ist die KNALLHART Marketing GmbH berechtigt, das Angebot einzustellen. Ein Recht auf Rückerstattung des bezahlten Entgeltes für den Kunden besteht in diesem Fall nicht.


Tja. Das war's dann. Muss also ein anderer Anbieter her. Denn dort müssen auch Videos hochgeladen werden können. Das muss Grundvorraussetzung sein.
 
Sorry, daß ich mich so spät nochmal melde. Aber das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Aber danke für eure Hilfe
default_smile.png
 
Zufall, daß du dich ausgrechnet heute meldest? Heute, im Laufe des Abends, werden die Domains schon freigeschaltet. Bin über nen Freund zu nem günstigen Angebot gekommen
default_smile.png
 
Habs gestern selbst erst bekommen, dachte wärst noch am suchen, hab halt den Fred nicht nochmal durchgelesen. Was haste jetzt?
default_icon_redface.gif
 
Ich such auch grad nach einem günstigen Anbieter. Eigentlich wollte ihr mir bei evanzo ein Paket bestellen weil sie gerade ein super Angebot machen (statt 2,49 Euro nur 1 Euro ) --> http://www.evanzo.de/content.php?co=0101003502&inPID=151http://www.evanzo.de/content.php?co=0101003502&inPID=151 !!! Aber ich hab schon ne menge schlechtes über envanzo gelesen . Auf dem Link könnt ihr sehn was ich so brauche ... (mindestens , es kann also auch mehr sein ). Vll. kennt ihr ein Anbieter der das gleiche hat (oder mehr) und günstiger macht .

Ps : Was bedeutet eigentlich 14,99 Euro Setup ?
 
Ps : Was bedeutet eigentlich 14,99 Euro Setup ?


Das ist eine Einrichtungsgebühr die halt den wahren Preis drückt, hier bezahlst du dann im ersten Jahr 27€,im 2 ten wenn die Preise so bleiben eben nur die 12€. Was mich wundert ist das sie verschiedene haben von 0 über 2.22 - 6.66 bis zu 14.99 €,aber ich denke das hängt mit dem Webspace zusammen.
 
ich bin bei hostloco.com seit 9 Monaten,

Und sehr zufrieden. Hatte damals ewig rumgesucht und verglichen, die waren am günstigsten und haben auch nur gute Bewertungen, Trafficbegrenzung ist auch ok, nicht zu knapp.



300MB: 0,89 Euro

600MB: 1,39 Euro

800MB: 1,89 Euro

usw.

.de Domain kostet nochmal extra 13,90 Euro im Jahr.
 
ich bin bei hostloco.com seit 9 Monaten,
Und sehr zufrieden. Hatte damals ewig rumgesucht und verglichen, die waren am günstigsten und haben auch nur gute Bewertungen, Trafficbegrenzung ist auch ok, nicht zu knapp.



300MB: 0,89 Euro

600MB: 1,39 Euro

800MB: 1,89 Euro

usw.

.de Domain kostet nochmal extra 13,90 Euro im Jahr.


Bei envanzo.de ist in den Paketen mehr drinn und kostet auch nicht viel mehr als bei hostloco.com ... . Ich glaub ich geh zu evanzo !
 
Oben