Gruppo-Anti-Amanatidis

G

Guest

Guest
Folgendes:

Ich lese immer wieder in den Signaturen mancher User von der "Gruppo-Anti-Amanatidis" und möchte gerne wissen was sich dahinter verbirgt.

Worauf ich hinaus will ist das ich in meine Signatur schreiben kann:

_ _. Mitglied der Gruppo-Anti-Amanatidis!

Also, würde mich freuen, wenn mir jemand dazu eine Antwort schreiben kann.
 
Hm das kostet dich 10 Euro wöchentlich an den Gründer der Initiative:



MICH!





















default_laugh.png


Nein...das ist einfach nur ein "Scherz" der User.......als Jancker kam gab es eine "Gruppo Anti-Jancker", war damals ziemlich arm, da er kein einziges Spiel gemacht hatte und es nur aufgrund seiner Vergangenheit gestartet wurde...von Usern der Seite www.der-betze-brennt.de



Zwischendurch gabs übrigens auch mal eine Aktion: Anti Neuville...nachdem der Handball den Ball gegen uns reinfaustete.
 
Hm das kostet dich 10 Euro wöchentlich an den Gründer der Initiative:


MICH!























Nein...das ist einfach nur ein "Scherz" der User.......als Jancker kam gab es eine "Gruppo Anti-Jancker", war damals ziemlich arm, da er kein einziges Spiel gemacht hatte und es nur aufgrund seiner Vergangenheit gestartet wurde...von Usern der Seite www.der-betze-brennt.de



Zwischendurch gabs übrigens auch mal eine Aktion: Anti Neuville...nachdem der Handball den Ball gegen uns reinfaustete.


Und was muss ich machen um mir ein solches "Anhängsel" geben zu können?
 
Und was muss ich machen um mir ein solches "Anhängsel" geben zu können?


Du gehst auf Profil....und so weiter.

Dafür muss man nichts spezielles machen, ist einfach nur eine Art Witz der User...damit drücken sie halt aus, wofür sie Amanatidis halten.
default_icon_wink.gif
 
Als Gründer der Gruppo kann ich nur sagen, dass es sich dabei um eine nicht ganz ernst gemeinte Aktion handelt. Wie Jonny bereits geschrieben hat, bezieht sich das ganze auf die lächerliche Gruppo-Anti-Jancker, die ein paar "Fans" vor Janckers erstem Spiel für den FCK gegründet hatten. Analog dazu hatten wir nach Neuvilles Handtor bereits die Gruppo-Anti-Neuville gegründet.

Im Prinzip gehts es darum, ein bisschen Spass zu haben. Wer Mitglied werden möchte, muss nur ganz laut Pfeifen, sobald der entsprechende Spieler den Ball hat. Du kannst Deine Mitgliedschaft darüber hinaus auch gerne in der Signatur verewigen. Willkommen in der Gruppo!
 
default_biggrin.png




schön gesagt - ich jedenfalls bin vorerst raus! Is mir zu blöd, dem ´ne Signatur zu widmen.
default_smile.png
Trotzdem Danke, war ´ne schöne Zeit mit euch in der Gruppo, vllt. komme ich auch wieder. lol



PS: @ coop: schade, aber die Sache mit den Siegen (Nicht-Niederlagen) nur bei Anwesenheit deiner Frau im Stadion hat sich jetzt wohl auch erledigt...
default_icon_confused.gif
default_wink.png
 
default_biggrin.png



schön gesagt - ich jedenfalls bin vorerst raus! Is mir zu blöd, dem ´ne Signatur zu widmen.
default_smile.png
Trotzdem Danke, war ´ne schöne Zeit mit euch in der Gruppo, vllt. komme ich auch wieder. lol



PS: @ coop: schade, aber die Sache mit den Siegen (Nicht-Niederlagen) nur bei Anwesenheit deiner Frau im Stadion hat sich jetzt wohl auch erledigt...
default_icon_confused.gif
default_wink.png


Tja, das war's, aber jede Serie muss wohl irgendwann enden...
 
btw ist zwar offtopic, aber irgendwie hat das Thema ja was mit Signaturen zu tun:



@ coop setz doch noch die SPielminuten dahinter in deiner Signatur
 
Oben