Gregory Vignal

sonderlich überzeugt hat er aber auch net... außerdem spielt doch links schon fuchs, paljic und illicevic.. für was dann noch einen ? fänd ich nur rausgeworfenes geld, lieber einen OM/ZM präsentieren, DER wäre mal wichtig für uns..
 
Vignal hat verdammt geile Standards geschossen, war aber ansonsten wirklich schwach - der soll ruhig seine Tour durch Europa fortsetzen.
 
Wenn man den Begriff Söldner im Fussball verwenden möchte, dann ist er einer der ersten, die darunter fallen...teilweise nur 2, 3 Monate bei einem Verein...das kanns doch nicht sein.



Denke er ist eine ganz andere Gehaltsklasse gewöhnt, als wir sie bieten können.



Der Kerl hat so viele Vereine angehäuft, wie andere Leute Unnerhos haben.
 
Meiner Meinung nach keine Verstärkung, aber ich stimme dir zu, dass wir dringend auf der Linksverteidigerposition nachlegen müssen.
 
Oh Gott... der war doch schon bei seinem ersten Engagement hier ein totaler Flop... ist auch im Unfrieden gegangen bzw. wurde frühzeitig von Wolf zu seinem alten Verein zurückgeschickt wegen mangelnder Einstellung, wenn ich mich richtig erinnere.



Edit: Ich glaub da verwechsel ich ihn mit Hoiland. / Edit 2: Nee stimmt schon, nur war es Funkel der ihn aussortiert hat und nichtmehr Wolf.
 
wie mika auch schon gesagt hat, wirklich überzeugend war er nicht. daher weiß ich nicht warum wir ihn holen sollten, selbst wenn auf LV nach möglichkeit noch einer kommen sollte.



dazu kommt, dass vignal aufgrund seiner bisherigen stationen sicher andere gehaltsklassen gewohnt ist. das was er vllt unter wolf verdient hat, wird auch nicht mehr drinnen sein.

für einen spieler, der nicht überzeugen konnte bei seinem ersten vertrag in KL relativ viel zahlen, halte ich für eine suboptimale lösung auf der position.
 
Vignal passt nicht in unsere Philosophie, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler geholt wird, der wahrscheinlich bald wieder weg sein wird. Ich geh davon auss, dass eher ein junger, entwicklungsfähiger Spieler kommen könnte. Schmelzer könnte ich mir gut vorstellen, man sollte sich von seinen Leistungen auch nicht blenden lassen, sicherlich aht er gegen Spanien gut gespielt, allerdings ist er erst unter Klopp in der Profikader gekommen und auch nur weil Dede sich das Kreuzband gerissen hat. Könnte mir schon vorstellen, dass wir ihn bekommen könnten und er in die 2. Liga ausgeliehen wird.
 
Denke auch: Der passt nicht zu uns! Außerdem sprechen die vielen Vereine und die vielen Intermezzi, auch sein "Kurz-Urlaub" bei uns, nicht wirklich für ihn. Amen.
 
Denke auch: Der passt nicht zu uns! Außerdem sprechen die vielen Vereine und die vielen Intermezzi, auch sein "Kurz-Urlaub" bei uns, nicht wirklich für ihn. Amen.


Der Verweis auf die vielen Vereine scheint mir irreführend. Letztlich war er bei 4 Teams, von denen 2 ihn ständig verliehen haben. Er hätte Liverpool und Lens ja auch jederzeit richtig verlassen oder seinen Vertrag aussitzen können, hat es wohl aber vorgezogen, sich zu Gunsten eigener Spielpraxis und des Vereins verleihen zu lassen. Scheint mir kein Zeichen von Charakterschwäche zu sein.
 
Bei uns ist er damals mehr schlecht als recht aufgefallen, meiner Meinung nach. Die vielen Vereine in der gesamten Zeigt zeigen - meines Erachtens - in erster Linie, dass er große Probleme hat, sich durchsetzen zu können. Das hat er immer nur ansatzweise geschafft und über einen längeren Zeitraum so gut wie nie.
 
Bei uns ist er damals mehr schlecht als recht aufgefallen, meiner Meinung nach. Die vielen Vereine in der gesamten Zeigt zeigen - meines Erachtens - in erster Linie, dass er große Probleme hat, sich durchsetzen zu können. Das hat er immer nur ansatzweise geschafft und über einen längeren Zeitraum so gut wie nie.


da hast du schon recht, aber dass sich einer bei liverpool und lens nicht durchsetzt, sagt ja noch nicht sooo viel. und zumindest bei den rangers scheint er ja stammspieler gewesen zu sein. und bei pool wurde er von J.A. Riise verdrängt, und der würde wohl auch an jedem FCK-Spieler vorbeikommen.
 
Vignal passt nicht in unsere Philosophie, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler geholt wird, der wahrscheinlich bald wieder weg sein wird. Ich geh davon auss, dass eher ein junger, entwicklungsfähiger Spieler kommen könnte. Schmelzer könnte ich mir gut vorstellen, man sollte sich von seinen Leistungen auch nicht blenden lassen, sicherlich aht er gegen Spanien gut gespielt, allerdings ist er erst unter Klopp in der Profikader gekommen und auch nur weil Dede sich das Kreuzband gerissen hat. Könnte mir schon vorstellen, dass wir ihn bekommen könnten und er in die 2. Liga ausgeliehen wird.


Klar ist ein junger guter deutscher Spieler besser, allerdings sind die guten auch nicht leicht und billig zu haben. Auf dieser Position wäre es sicher gut einen gleichwertigen Backup zu holen (da wir dort keine echte Alternative haben, die auch mal Druck auf Bugera ausüben könnte), die ganzen Leihen sind nur sinnvoll, wenn eine Kaufoption beinhaltet ist (kostet extra, ich glaub net dass Dortmund den Schmelzer verscherbelt) und da wir noch andere Positionen besetzen müssen haben wir leider kaum Geld.

Halte Vignal nicht für die Idealbesetzung, allerdings für unsere Möglichkeiten (ablösefrei, spielt momentan in Ligue 2) durchaus akzeptabel.
 
Oben