Green Street: Hooligans

G

Guest

Guest
einer der geilsten filme die ich jemals gesehen hab, heute um 22.04 Uhr auf ProSieben



der film hat meiner meinung nach nen eigenen thread verdient!



werd ihn mir auch wieder ankucken, wahrscheinlich zum 5ten mal oder so, aber der film ist einfach nur geil!
 
Ich werd ihn mir zum ersten Mal auf deutsch ansehen.

Bin mal gespannt...
default_wink.png
 
oh man auf der deutsch ist der einfach schelcht...das tut ja weh, die übersetztung..

da passt gar nix...und die lieder sind ja peinlich übersetzt
default_icon_confused.gif
 
wir haben uns vorgenommen

im leben zu nichts zu kommen .....
default_wink.png


ne ich hör lieber auf sonst bekommt www noch krämpfe
default_wink.png
 
wir haben uns vorgenommen
im leben zu nichts zu kommen .....
default_wink.png


default_biggrin.png
genau, die sind wirklich sau schlecht die lieder

hab ihn auf englisch und auf deutsch gesehen und muss sagen das beim englischen logischerweise viel mehr das richtige flair rüberkommt!
 
Im forever blowing bubbles,

pretty bubbles in the air,

they fly so high, they reach the sky,

then like my dreams, they fade and die

fortune's always hiding

I've looked everywhere,

I'm forever blowing bubbles,

pretty bubbles in the air

UNITED
 
hey, ich kannte den Filmm noch nicht. Schade, daß ich den Originalton nicht kenne - wenn ich mir das von Euch hier durchlese, scheints ja wirklich grottig gewesen zu sein
default_icon_confused.gif
 
Der Film war richtig geil. Bisher war Football Factory mein Favorit und dachte nie, dass der jemals getopt wird.



Richtig gut, und zum Glück wurde ich noch darauf hingewiesen, ne Rhoi?
default_wink.png
 
Gibt viele Ableger dieser Filme. Hab ihn mir gestern auch nochmal in deutsch angeschaut. Ein heidenunterschied zum Original...



Undercover ist auch nicht schlecht. Ist zwar etwas älter, aber dennoch spiegelt dieser die Szene richtig wieder.
 
Der Film war GENIAL! Warum aber um Gottes Willen spielte da ne Frau mit?!
default_icon_wink.gif


Das Ende war ja mal absolut kitschig...



Und was die Lieder angeht, da geb´ich allen recht hier. Die hätte man mal besser englisch gelassen.

Hatte Wolfsburg-Niveau
default_laugh.png
 
Wo wir schon dabei sind: Wie ist eigentlich unsere "Firma" im internationalen Vergleich?
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Ich konnte ihn leider net sehn. Was ich so les, er soll ja zeimlich gut gewesen sein! Man ärger ich mich ihn nicht gesehn zu haben!
 
Glaub da hab ich wohl was im TV verpaßt. Blöde Nachtschicht
 
... also top film aber auf deutsch, nicht anzusehen.... die übersetzungen ... nee nee , dann lieber dvd mit britischer tonspur ... vorallem die songs ...
 
... also top film aber auf deutsch, nicht anzusehen.... die übersetzungen ... nee nee , dann lieber dvd mit britischer tonspur ... vorallem die songs ...
Welche Songs wurden denn gespielt?
 
Der "Chef" ist der Stalin, der Stalin war (/ist?) der Chef des First Class. Soweit ich weiß, sitzt der im Knast, und das Bild ist eben ne Anspielung auf Stalin
default_wink.png
 
Der "Chef" ist der Stalin, der Stalin war (/ist?) der Chef des First Class. Soweit ich weiß, sitzt der im Knast, und das Bild ist eben ne Anspielung auf Stalin
default_wink.png
Das wusst ich alles. Aber das Bild hab ich nicht so verstanden:wink:
 
Weißte eigentlich ob der Stalin noch einsitzt oder ist der wieder draußen?
 
Oben