Grammozis verabschiedet sich aus der Pfalz

TEUFELSKERL

Active Member
Grammozis verabschiedet sich aus der Pfalz



© AFP

Dimitrios Grammozis verlässt den FCK - © AFP

Dimitrios Grammozis sucht eine neue Herausforderung. Der Grieche wird den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nach Saisonende verlassen. Der 26 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler, vor fünf Jahren vom Hamburger SV gekommen, informierte die Pfälzer am Donnerstag darüber, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Grammozis absolvierte für den FCK 91 Spiele und erzielte drei Tore.



Quelle: sid
 
Finde schon dass Dimi ein Verlust ist! Wünsche ihm alles gute!!
 
Finde schon dass Dimi ein Verlust ist! Wünsche ihm alles gute!!


Ich finds irgent einwenig Traurig das er geht!!!

Ich konnte ihn auch sehr gut Leiden, naja reisende soll man ja nicht aufhalten!!! Tschüss Dimi, machs gut !!!
 
man kann halt nicht jede Alternative (Bankdrücker) halten, schon gar nicht in unsrer jetzigen Lage, wo Einsparungen nur legitim sind. Sein Vertrag stammte noch aus Atze-Zeiten, auf seiner (eigentlichen) Position spielen Riedl, Engel und Sforza erfolgreich. Nerlinger ist dort auch noch eine Alternative. Als RV ist zur Zeit Lembi gesetzt, da hat "Dimi" einfach keine Chance (mehr).

Bis auf wenige Ausnahmen lief die Saison für ihn ja auch total bes*******.



Zwar ist er noch einer der Profis, die am längsten im Kader sind (seit 2000) und er war immer ein grosser Kämpfer, trotz manchmal übertriebener Härte, Übermotivation, aber mehr als eine Alternative war er in dieser Saison und in der letzten auch nicht, war zudem oft verletzt...
 
ich find voll bescheuert, dass er geht.

Hätte ihn gern noch ein Jahr oder so gesehen. Ich mein, wie man gesehen hat bei Nürnberg kann er auch im offensiven Mittelfeld spielen. Vielleicht hätte er sich ja steigern können, wenn er net solche Probleme mit seinem Knie gehabt hätte.

Find es echt schade!
 
Naja, mit der Leistung in dieser Saison ist er kein Verlust, aber er hatte ja auch schon mal bessere Zeiten.



Ich denke wir können ihn gleichwertig ersertzen.
 
Ich könnt jetzt sagen, wie man den Kader voll verkleinern klönnte, aber da würd ich hier wieder mit paar zusammen prallen...
 
Ich könnt jetzt sagen, wie man den Kader voll verkleinern klönnte, aber da würd ich hier wieder mit paar zusammen prallen...
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
 
Ich könnt jetzt sagen, wie man den Kader voll verkleinern klönnte, aber da würd ich hier wieder mit paar zusammen prallen...


tja, Jancker, Wenzel und Nerlinger rauszuschmeissen, geht halt nicht so leicht!
default_icon_wink.gif




Nee, also, man muss ja schon klar sehen, sein Vertrag lief aus und warum sollte man mit ihm verlängern? Zur Stammelf gehört er ja schon lang nimmer... wir haben im Mittelfeld einfach zu viele Leute für ein, zwei Positionen...
 
na dann hab ich ja gestern glück gehabt.



ich hab dimi auf meinem erdinger weißbiereskorte t-shirt unterschreiben lassen in der vip-lounge.
 
würde gerne mal die hintergründe kennen. erst wäre er gerne geblieben und jetzt will er weg. denke er hat schon nen neuen verein im auge (köln oder frankfurt).

oder man hat ihm angedeutet, dass nicht verlängert wird.



naja, mir isses jedenfalls recht, dass er geht.
 
So wie es in der Meldung steht, war es Dimmis eigener Wunsch. Der Verein überlegt doch mit ihm zu verlängern.Ich denke er war mit der Situation nicht zufrieden.Dennoch hätte er sich dem Konkurenzkampf stellen können und müssen.Dies muß er auch bei einerm anderen Verein.Dennoch muß auch Platz geschaffen werden, damit neue Spieler kommen können.
 
vielleicht sieht er auch, dass er an jaras liebling, seinem tommy, net vorbeikommt. wer von den beiden bessser ist, lasse ich mal dahin gestellt sein.
 
Ich fand Dimi immer klasse, dieses jahr lief es nicht so, aber trotzdem war er ein spitzen spieler der einfach hierher gepasst hat. Man muss aber verstehen, er will spielen und das kann er hier immoment nicht regelmässig, er war im prinzip ja über, und da wir unseren kader verkleinern müssen muss es wohl so sein. ich wünsch ihm auf jeden Fall alles gute für seine weitere karriere und danke für die tollen jahre mit ihm.
 
ich glaub, der Verein hat ihm keine Zeichen für ne Verlängerung gegeben und dann hat er sich entschieden zu gehen. Ist ja dann auch selbstverständlich!
 
hab ich ja auch schon gesagt die werden ihm den abschied nahe gelegt haben!

Muß er halt sein glück wo anderst probieren
 
Wenn man seine Leistung aus dieser Saison zur Messlatte nimmt, kann man den FCK verstehen. Zwei Rote Karten, 1 Tor, 1 Vorlage und ein Notenschnitt von 4,50 (kicker), sprechen nicht gerade für ihn. Sein Verlust lässt sich auch verkraften, da seine Positon(en) ersetzbar sind. Eben ein weiterer Schritt zur Verkleinerung des Kaders.



Dennoch wünsche ich ihm Glück bei seiner nächsten Station.
 
Wenn man seine Leistung aus dieser Saison zur Messlatte nimmt, kann man den FCK verstehen. Zwei Rote Karten, 1 Tor, 1 Vorlage und ein Notenschnitt von 4,50 (kicker), sprechen nicht gerade für ihn. Sein Verlust lässt sich auch verkraften, da seine Positon(en) ersetzbar sind. Eben ein weiterer Schritt zur Verkleinerung des Kaders.


Dennoch wünsche ich ihm Glück bei seiner nächsten Station.


abgesehen von den Roten Karten sollte man aber auch bedenken, dass Grammozis net wirklich viele Einsätze in diese Saison hatte. Pech in der Rückrunde hatte er auch genug...
 
12 an der Zahl, in denen er sich jedoch auch nicht wirklich geschickt anstellte. Spielt halt im System vom Jara keine Rolle mehr und darf deswegen im Zuge der Verkleinerung des Kaders die Segel streichen. In den letzten Jahren konnte er uns weitaus besser helfen, daher wünsche ich ihm auch viel Glück, aber der Verlust sollte nicht allzu sehr schmerzen.
 
er hat ja aber keine 12 Spiele durchgespielt bzw. in der Start 11 gestanden.

Wäre das mit seinem Knie nach dem guten Nürnbergspiel vielleicht net passiert, hätte er vielleicht noch öfters spielen können und sich auch auszeichnen können.

Aber was reden wir in der Vergangenheit. Er wird uns verlassen, was scahde ist!
 
spieler kommen und gehen!



ich wünsche ihm trotzdem viel glück auf seinem weiteren weg.aber gegen uns sollte er keine tore schiessen so wie der dämliche ballack.
 
spieler kommen und gehen!


ich wünsche ihm trotzdem viel glück auf seinem weiteren weg.aber gegen uns sollte er keine tore schiessen so wie der dämliche ballack.
Genauso seh ich das auch. Die kommen und gehen, das ist ganz normal im profigeschäft, da muss man sich eben mit abfinden und so ein wichtiger Spieler war er, vorallem in letzter Zeit, nicht mehr für uns.
 
er hat ja aber keine 12 Spiele durchgespielt bzw. in der Start 11 gestanden.
Wäre das mit seinem Knie nach dem guten Nürnbergspiel vielleicht net passiert, hätte er vielleicht noch öfters spielen können und sich auch auszeichnen können.




das stimmt aber so ist das halt manchmal im profigeschäft.
 
Oben