Grad gg Bayern

na hoffentlich haben die mal wieder ein Erfolgserlebnis! Ein Remis wäre ja schon mal was.Wo spielen sie denn?
 
Bay.München II

Aufstellung:

Tor: Michael Rensing

Abwehr: Georg Niedermaier

Abwehr: Stefano Celozzi

Abwehr: Philipp Lahm

Mittelfeld: Thorsten Fink

Mittelfeld: Andreas Ottl

Mittelfeld: Michael Stegmayer

Mittelfeld: Markus Steinhöfer

Mittelfeld: Stephan Fürstner

Sturm: Paolo Guerrero

Sturm: Michael Görlitz



1. FC Kaisersl.II

Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Matthias Henn

Abwehr: Daniel Damm

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Oliver Schäfer

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Andreas Gaebler

Mittelfeld: Sebastian Reinert

Mittelfeld: Axel Bellinghausen

Mittelfeld: Daniel Halfar

Sturm: Marcel Ziemer



Torfolge:

0:1 Daniel Halfar (Mittelfeld), 24. min
 
verdammisch nochemol, de halfar is stürmer!!
default_icon_neutral.gif


aber so lang er trifft
default_biggrin.png
 
wow, hoffentlich halten wir das, befürchte aber dass wir nach der halbzeit wieder unglücklich agieren und.... naja gugge mer mol.
 
wow, hoffentlich halten wir das, befürchte aber dass wir nach der halbzeit wieder unglücklich agieren und.... naja gugge mer mol.


Das wäre dann der von dir geforderte Sieg gg die Bayern, zwar in der falschen Liga, aber was solls, wenigstens etwas.
 
sehr schön...fürn halfar gehts richtig gut grad, hoffentl, bindet ihn der neue trainer genauso gut in den profikader ein...
 
das hätte ich nicht gedacht das die zweite so stark da spielt..

ich sag nur rensing, lahm, guerrero...

hoffentlich spielen sie das nachhause..
 
hoffen wirs
default_wink.png




hab mich richtig aufgeregt als man im tv sehen konnte wie seitz auf sich zeigte und "ich?" sagte...

wollte unbedingt de halfar sehen, aber bei so nem spiel wars vlt. besser so...
 
vielleicht sollte man dann halfar doch mal vormerken wenn die heute gewinnen für in zwei wochen.. dann hat der erfahrung mit bayern schlagen *g*
 
ich mein in münchen, wo spielen die, wohl kaum in de allianzarena, da spielt ja eh grad 60
 
Oben