Gesundheitsstatus von Schönheim, Reinert und Halil?

stefck

Member
weiss man eigentlich schon warum schönheim zur halbzeit rausgenommen wurde? ist der eventuell angeschlagen oder verletzt???
 
es wurde gesagt kreislauf probleme.

so wie die geackert haben kein wunder.



edit: HA! erste! ich war die schnellste
default_wink.png
 
kreislaufkollaps



EDIT:ich hab dir,evo nur den vortritt gelasssen
default_wink.png
 
Im letzten Heimspiel gegen H96 hatte Schönheim NACH ZUSAMMENPRALL mit Stajner ´ne leichte Gehirnerschütterung und keine(n) Kreislaufprobleme bzw. - kollaps.



Ist die Frage ernst gemeint, was mit ihm los sei?
default_icon_neutral.gif


Ist doch klar, dass irgendwann die Nerven nicht mehr ganz so stark sind wie noch zuvor und auch der Körper ziehmlich platt ist. Die Jungs gehen halt an ihre Grenzen - verständlich.
 
naja, des is ja mehr oder weniger doch immer jeweils was akutes, so dass er bis zum wob-spiel wieder fit und einsatzfähig sein sollte!!!!

ist dem sein abi eigtl. schon rum? ist ja schließlich auch ´ne zusatz-belastung!!
 
eben, die rennen jede woche um ihr leben und rackern und rackern. das is die erste saison, is doch klar, dass denen irgendwann die kraft ausgeht.
 
Die Jungens sind 18 bis 20. Und sie spielen Ihre erste BuLi- Saison...also kein Wunder, dass der Körper irgendwann schlapp macht.
 
ahhh okay... der Verdacht ist da, mehr nicht, red-teufel - sei bei solchen Dingen mal genauer!



Frage: 'Halil Altintop, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert mussten ausgewechselt werden. Glauben Sie, dass die Drei in Wolfsburg auflaufen können?'



Wolf: 'Der Halil ist ein absolut guter Junge. Er hat schon in der Pause signalisiert, dass er Wadenkrämpfe hat. Aber er hat länger durchgehalten als es eigentlich möglich war. Fabian hatte Kreislaufprobleme und bei Sebastian besteht der Verdacht auf einen Bänderriss im Sprunggelenk. Aber so wie ich ihn kenne, wird er sich tapen lassen. Dann geht es raus, und wir werden unsere Möglichkeit nutzen.'



www.bundesliga.de



So, ich hab auch mal den Thread-Titel geändert.
 
Was uns die Jungen an Image-Gewinn gebracht haben, ist kaum zu bezahlen. Dass uns fast alle den Klassenerhalt wünschen, liegt nicht nur am ungeliebten Plastikverein WOB, sondern sehr viel auch an unserer Schlumpf-Truppe..
 
also auf www.fck.de steht



Reinert: Kein Bänder-Riss – Einsatz jedoch fraglich



Eine schwere Bänder-Dehnung und einen Kapsel-Einriss im rechten Sprunggelenk hat Sebastian Reinert (19) am Samstag beim Bundesligaspiel gegen Bayern München erlitten. Bei einer Kernspintomografie am Sonntag wurde der zunächst befürchtete Riss eines Bandes nicht bestätigt. Dennoch ist der Einsatz des FCK-Talents beim entscheidenden Spiel zum Saison-Abschluss am nächsten Samstag beim VfL Wolfsburg fraglich.
 
Ärgerlich, er war gerade in einer unglaublichen Form, hat die drei letzten Spiele jeweils eine herrvorragende Leistung gebracht. aber ich denke, er wird wie Halfar alles versuchen fit zu werden. Außerdem haben wir dahinter auch noch einen Borbely, den man auch nicht verachten sollte.
 
genau! Macht euch mal keine Sorgen - Wolf meinte ja auch, dass er womöglich auch lädiert spielen könne und die Pause tut ihm vielleicht nicht so schlecht, heisst, dass Borbély seine Position einnehmen und Reinert dann später eingewechselt und seine Position übernehmen könnte! Das wird schon - die Jungs kämpfen und beissen, auch um ihre Einsaetze - siehe Halfar gestern!



Sie gehen halt wirklich an ihre Grenzen, schonen nichts und dennoch müssen sie eben auch viel einstecken - unsere Jungs spielen ja eigentlich schon seit Wochen nicht in Vollbesitz ihrer Kräfte.
 
bänderdehnung is übel.... hab ich auch grad, schmerzt mehr als man annehmen würde
default_icon_neutral.gif
also ich könnt so nicht spielen
default_biggrin.png
 
Ich denk auch das er spielt!

Wolf hat dazu gemient: So wie ich ihn kenne lässt er sich taipen un spielt!

Ich glaub da brauchen wir uns keine Sorgen machen!

Der lässt sich doch des net entgehe!

Wen mer de Klasseerhalt klar machen!
 
Mir macht es aber Sorgen, dass in jedem Spiel zwei oder drei Spieler verletzt oder mit Kreislaufproblemen raus müssen. Klar isses super, wie die alles aus sich rausholen, aber wenn wir taktisch umstellen müssen oder ein Spieler kurz vorm Platzverweis steht, könnten wir ein Problem kriegen.
 
naja unsere Bank is nocht so gut besetzt, ohne Sanogo und Halil geht vorne auch wenig. aber deshalb stehen wir auch unten drin, aber für das eine spiel reichts noch! auf jeden fall!
 
naja unsere Bank is nocht so gut besetzt, ohne Sanogo und Halil geht vorne auch wenig. aber deshalb stehen wir auch unten drin, aber für das eine spiel reichts noch! auf jeden fall!






hoffen wir das mal.... daumen drücken !!!
 
Diese Kreislaufprobleme sind Zeichen dafür, wie die Jungen sich den Arsch aufreißen, und dabei oft übers Limit gehen ...
 
Und die alten Hasen wie Jancker und Wenzel sitzen auf der Tribüne und kratzen sich am Hintern.... ist zum k....!
 
hoffentlich is de reinert bis sa zumindest einigermaßen fit!

default_icon_smile.gif
)
 
Oben