GESCHLOSSEN: grosses forumstreffen

wann wäre für dich der beste zeitpunkt zu einem treffen?

  • vor dem spiel

    Stimmen: 81 100,0%
  • nach dem spiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Doc:


Auf dem Dach war ich noch nicht, wär also nicht schlecht...
default_icon_wink.gif




Aber du musst doch keine Umfrage dazu machen! Das wird festgelegt unn ferdisch! Die Leute "aus dem Norden" müssen dann halt etwas weiter latschen. Die sitzen doch dann eh während dem ganzen Spiel nur faul rum!
default_icon_mrgreen.gif


als druff unn dewerre!
 
Habt Ihr schon ein konkretes Spiel im Auge? Wenn ichs früh genug weiß komme ich diesmal auch!
default_icon_twisted.gif
 
@Höllenteufel:



Also bisher hatten wir noch kein konkretes Spiel im Blick. Aber ich denke, wir sollten das Treffen gleich wieder im nächsten Spiel anpeilen. Muss ja nicht so ein förmliches Treffen sein. Man kann ja auch ganz zwanglos mal einen roteteufel.de-Treffpunkt festlegen. Wer dann halt da ist, ist da. Ganz einfach.
 
Würde ich auch sagen. Ein kurzes Treffen und verbunden mit ein kurzen Plausch an jedem Spieltag, wäre doch sicherlich kein Problem.
 
könnte man so machen aber ich würde das erst für nach dem ausbau vorschlagen, wenn alle fertig ist.

dann gibts auch nimmer das "chaos" hinter der tribüne.
 
Weiß jemand, wann der Termin für das Mainzelmännchen-Spiel festgelegt wird? Meine Jungs hätten am 21.09. selbst ein Spiel.
 
gg mainz gibts halt problem sicher mit karten ,weil da is die hütte voll un es bekommt leider sicher nicht jeder karten ,von denen ,die keine DK haben .



vor dem spiel fänd ich besser ,weil da hab ich nix zu tun .

später habe ich meistens schon was vor .
 
gegen Bremen wär aa net schlecht.



Ist Mainz echt schon festgelegt für den Mittwoch oder kann´s auch der Dienstag werden?



Auf jeden Fall wieder Fl-Spiel, geil.
default_biggrin.png
 
fänd das mainz spiel ehrlichgesagt ein bisschen problematisch. erstens unter der woche können vlt einige gar nich kommen und zweitens isses dann auch vlt problematisch früher zu kommen wegen arbeiten.
 
Wenn ich Zeit und Geld finde um zum Bremen Spiel auch zum Treffen und ins Stadion zu kommen, könnte ich vielleicht bei jemandem von euch übernachten (die Nacht auf Sonntag) ?
 
Nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht: Das Meenzer-Spiel habe ich nur angesprochen, weil's mir um die genaue Terminierung ging. Also der 20. oder 21.09. (steht lt. offizieller Homepage ja noch nicht fest). Meine Jungs hätten nämlich am 21. ein Spiel und ihr Trainer hat schon leichte Panikattacken bekommen, als gehört hat, dass das nichts wird (meine Jungs spielen etwas erfolgreicher Fußball, als mir das jemals gelungen ist). Und da wollte er das Spiel halt verlegen lassen.



Ansonsten hätte ich gegen ein Treffen schon beim nächsten Heimspiel, also gegen Bremen, überhaupt nichts einzuwenden - im Gegenteil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben