GESCHLOSSEN: grosses forumstreffen

wann wäre für dich der beste zeitpunkt zu einem treffen?

  • vor dem spiel

    Stimmen: 81 100,0%
  • nach dem spiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wir hatten ja gestern ein treffen einiger fanclubmitglieder.

deshalb könnte man ja mal wieder ein forumstreffen planen, Thomas hat ja auch den vorschlag dazu gemacht.



gestern kam mir der gedanke, das man das auch mal nach einem spiel (in einer gartenwirtschaft z.b.) machen könnte, hätte den vorteil, dass man sich in ruhe unterhalten könnte und es vielleicht weniger zeitliche probleme bei einigen wegen der anreise gibt.

deshalb hier mal die erste umfrage dazu.

bei der nächsten gehts dann wohl umd den termin/gegner.



habe auch noch das stadionfest nächstes jah im hinterkopf aber bis dahin isses noch zu lang. da können wir dann ja das nächste treffen machen.
 
Gegen ein Treffen hab eich nichts. Der Zeitpunkt ob vor oder nach dem Spiel ist mir eigentlich auch egal.
 
hätte "egal" wohl besser weglassen sollen.

wenn diese option am ende vorne liegt, wisse mer ja auch net, wann wir uns dann treffen.

egal, dann nehmen wir das mit den zweitmeisten stimmen
default_icon_wink.gif
 
Also nach dem Spiel ist bei mir eigentlich eher schlecht.



Da könnte ich kaum kommen.
 
finde vor dem Spiel eigentlich voll okay. Sicher gibt´s da noch einen gewissen (Zeit-)Druck, andererseits überbrückt man doch damit auch die Zeit und ist noch voll in Stimmung.



(Nach dem Spiel vll auch, ok
default_wink.png
)
 
Prinzipiell ist es mir egal. Kommt halt bei mir ganz auf den Tagesablauf an und kann dann erst spontan entschieden werden. Gestern war es in Ordnung, aber natürlich kann man auch das ganze auf nach das Spiel verlegen.



Kommt halt ganz drauf an ob vorher etwas gemacht wird, z.B. Choreo oder so.
 
Ich habs gestern leider erst so gegen zwei Uhr zum Betze geschafft und hab an der vereinbarten location leider nur ein paar Kiddie-girls gesehen, deshalb bin ich mit meinen Kumpels dann rein gegangen. Wir sollten uns vielleicht mal ne andere Location aussuchen, jetzt wo wir wissen wie's im Innenbereich aussieht. Was haltet ihr von der Verlängerung des Block 8 Ausgangs, am Bauzaun. Da war gestern nix los, weil die meisten Leute schon am Block 6 in die "Halle" gelaufen sind.
 
Dort wo wir gestern gestanden haben am Anfang direkt neben dem Einlass haben wir doch auch nicht schlecht gestanden. Sofort gefunden ohne vorherige Absprache!
default_icon_smile.gif
 
Diskutiert ihr mal... Ich komme eh erst im Oktober mal hoch.

Habe aber für "vorher" gestimmt, weil wir eh immer viel zu früh da sind und uns dann dementsprechend langweilen.



Btw: Kann man mit ner Karte für die Süd in den Innenbereich der West?
 
@diablo:



Schade! Da müssen wir uns fast auf den Füßen gestanden haben. Hab direkt am Dixi-Klo gestanden. Die "Kiddy-girls" standen vor mir am Mülleimer.
 
Diskutiert ihr mal... Ich komme eh erst im Oktober mal hoch.
Habe aber für "vorher" gestimmt, weil wir eh immer viel zu früh da sind und uns dann dementsprechend langweilen.



Btw: Kann man mit ner Karte für die Süd in den Innenbereich der West?




Ist bei mir auch so...
 
da ich es klasse fand einige von euch gestern kennen lernen zu dürfen, hab ich nix gegen ein grosses forum treffen...so kann man sich wenigstens ein paar gesichter zu den nicks vorstellen...und ich finde vor dem spiel besser...danach wäre schlecht...mir taten schon die stimmbänder ein wenig weh...
default_wink.png
 
im moment siehts klar nach vor dem spiel aus.

ich lass ma noch ein zwei tage offen, dann kommt die nächste umfrage zu dem termin.
 
bin auch für vor dem spiel. is halt angenehmer mal morgens e bissi früher wegzufahrn als so spät dann heimzukommen (für die, die weit fahren).
 
Ich wäre für ein Treffen vor dem Spiel - so wie am Samstag.

Nach dem Spiel sieht's bei mir meistens nicht so gut aus.
 
Eilt zwar jetzt noch nicht, aber wir sollten irgendwie ein Erkennungszeichen vereinbaren. Vor dem Dixi-Klo standen am Samstag jede Menge Leute rum - die ich auch alle mehr oder weniger kennengelernt habe. Vielleicht haben wir bis dahin ja unsere Polo-Hemden, dann ist's ohnehin einfacher.



Ich glaube, die Frage wurde schon mal irgendwo gestellt, aber noch nicht beantwortet:



Gibt's eine Möglichkeit, an die Stände hinter der West zu kommen (und sich vielleicht dort zu treffen), sodass dann jeder wieder zu seinem Block auf der Süd, Ost oder Nord abdampfen kann - oder kommt man da nur mit West-Karten rein?
 
klar, du kommst von der süd dort hin, Ht war ja auch am samstag da.

von der ost müsste man auch rüberkommen.

ob man von der nord ganz aussen rum laufen kann, weiss ich nicht, da müsste sich der betreffende am besten mal im stadion informieren.
 
Prima! Dann könnten wir uns doch da irgendwo treffen. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. Doc, du hast doch sicher einen guten Vorschlag!?!
 
das wird wohl die dritte umfrage werden
default_icon_wink.gif


am besten wir treffen uns auf dem süddach,

da kommt iman im moment prima rauf und wir

hätten keine erkennungsprobleme.
 
@Doc:



Auf dem Dach war ich noch nicht, wär also nicht schlecht...
default_icon_wink.gif




Aber du musst doch keine Umfrage dazu machen! Das wird festgelegt unn ferdisch! Die Leute "aus dem Norden" müssen dann halt etwas weiter latschen. Die sitzen doch dann eh während dem ganzen Spiel nur faul rum!
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich hab auch mal ganz knallhart für vor dem Spiel gestimmt, da nach dem Spiel ja die P&R-Busse nicht ewig fahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben