Gera Fan

G

Guest

Guest
Servus an alle FCK Fans. In 12 Tagen 22 Stunden usw. steigt das Spiel des Jahres für uns Geraer. Bitte bringt genug Fans mit,damit unser Stadion ein wenig gefüllt ist.
 

BitBuster

Active Member
Jop Jop ! Habe schon das Bild von eurem Stadion bei uns auf der Homepage als "kleinen Hintergrund" mit eurem Wappen... Gibts kein besseres Bild als das mit der ganzen Bauerei im Umfeld ??? Falls jemand eins hat dann bitte Mail an sascha@heidstocker.de
 
G

Guest

Guest
Servus an alle FCK Fans. In 12 Tagen 22 Stunden usw. steigt das Spiel des Jahres für uns Geraer. Bitte bringt genug Fans mit,damit unser Stadion ein wenig gefüllt ist.

Ich werd kommen und zähl für 1,5. Ich geb mein Bestes, dass euer Schuppen mal voll wird
.
 
G

Guest

Guest
Hi !

Ich war nach dem Spiel noch bei Antenne Thüringen beim Flamenden Sternen Feuerwerk.

Habe dar einige FCK-Fans getroffen ( Markus ).

Hatte viel Spass. Würde mich freuen mal was von dir zu hören.



mfg

Frank
 

Palatinator

Active Member
Na obwohl... passender wäre wohl "Crazy Markus and the Lautrer Chaoscrew"






Moooooooooooooooooooooooomente mal....

Das waren nicht meine Becher... außerdem war die Plörre in KA alkoholfrei! Nicht das jetzt hier Gerüchte entstehen.
Achso das sind nur Gerüchte, hatte zu denen aussenrum gesagt: Ah der da vorne ist auch son Alki aussem Forum
 
G

Guest

Guest
Hey hallo Frank


Ja, so sieht man sich wieder *g

War nen echt geiler Abend. Hoffe man liest sich jetzt hier mal öfter.

Hast du ne DK für den Betze ? wenn ja welcher block ?



@ Palatinator.......... ey les halt mal die Gera Freds, da habe ich irgendwo ganz genau erklärt wie wir auf die Bühne kamen ^^



so, damit du nciht so lange suchen mußt, kopiere ich es mal hier rein





Na gut dann erzähle ich mal, dauert bissel länger
hoffe ich kriege es noch einiger maßen zusammen



Also die 2 Moderatoren kamen runter von der Bühne und erzählten irgendwas, auf einmal sagten sie was von wegen, sie haben eine schlechte Nachricht für alle anwesenden......... Gera habe gegen den FCK 2:0 verloren.

Daraufhin brüllten wir irgendwas, kann sein das ich kaiserslautern Fußballclub Ole gesungen habe, ehrlich gesagt weis ich es garnicht mehr genau


Dann fragte diese Wenke (die Moderatorin) ob wir denn aus Lautern seien ?

Ich sagte ja...... da kam sie mit dem Mikro zu uns.

Weis garnicht was sie dann laberte, auf einmal sagte sie nur ich sollte mit ihr kommen, also zog sie mich vor die Bühne wo auch noch der andere Moderator stand.

Dann bekam ich nen großen Karton voller Gummibärchen, da sie ein spiel machen wollten, bei dem Lieder vorgespielt wurden und die Gäste raten mußten wie der Titel heißt. Ich mußte dann rum rennen und jedem der den Titel wusste Gummibärchen geben....... naja die meisten tüten hab ich eh den Kindern gegeben
(eine große Handvoll hab ich auch selbst eingesteckt, allerdings hab ich die ganz am ende als der Karton leer war, auch wieder an die kleinen Kinder verteilt ^^). Hab halt dabei sehr viel quatsch gemacht, hab mich auf einmal z.b. in der Menge menschen versteckt und die haben dauernd nach mir gerufen, dachten schon ich wäre abgehauen ^^. Ich schlich mich dann von hinten an und setzte mich oben auf die Bühne, da lachten einige im Publikum, das haben dann auch die Moderatoren mitbekommen, schauten nach hinten und lachten auch. Komm nach vorne aber schnell sagten sie (sowas in der art). Nachdem der Karton leer war hieß es, die 2 Leute mit den meisten tüten Gummibärchen nehmen an der Aktion um die Hauptpreise statt............

Gut, die 2 gingen auf die bühne und spielten Luftgitarre......... die Zuschauer sollten dann per Klatschen abstimmen wer besser war.

Also klatschten sie für den 1.......... dann für den 2........ dann rannte ich vor die Bühne und Possierte und verlangte Applaus für mich


Dann riefen einige Markus Markus Markus und glaube es Applaudierten auch sehr viele ^^ wenn nicht sogar der ganze Platz ^^

Naja diese Wenke meinte dann, ok wenn du schon Applaus bekommst, mußt du auch was mit Luftgitarre spielen. Da direkt neben mir (oben auf der Bühne) 2 echte E-Gitarren standen, wollte ich die nehmen......... ich will die aufblasbare nicht usw. usw


Dann sagte Wenke, ok dann machst du halt mit was anderem Stimmung, sie holte 2 Rasseln, diese komische Blümchenkette, 1 RIESEN sonnenbrille und so nen Komischen Hut aus der Kiste und wollte mir alles aufziehen. Die Brille und den Hut hab ich abgelehnt (meine Frisur !!!! haha). Sie sagte, deine Aufgabe besteht darin jetzt stimmung zu machen und das ganze Publikum anzufeuern zum mit machen. Ok das machte ich dann auch, auf einmal sprang gegen Ende noch ein Lautrer aus ludwigshafen (den wir nur mal kurz vorher sahen, aber nicht kannten im lauterntrikot zu mir auf die Bühne) und machte mit...... worauf dann unsere Jungs auch noch hoch kamen und wir da oben glaube ich zu 6. Stimmung machten


Naja später wurde ich dann noch hinter die Bühne geholt, hab ne extra für mich signierte AK von den Moderatoren bekommen (stand in etwa drauf: Für Markus und danke das du den Spaß mitgemacht hast) und nen Bier ausgegeben, hab ich auch noch gekriegt




So, hoffe ich hab alles so einigermaßen zusammen bekommen, wenn nicht berichtigt mich bitte, oder wenn ich was vergessen haben sollte




Ich kann nur eins sagen, es war so ein supergeiler abend mit den Jungs und Mädels......... er wird unvergessen bleiben.

Danke nochmal an alle die dabei waren, es war SUUUUUUUUUPER




Gruß Markus (McMuffin *G)



Nur eine Bedingung habe ich....... wenn wir bei der nächsten Auswärtsfahrt keinen McMuffin frühstücken gehen...... war ich das letzte mal mit euch weg !!!
 
G

Guest

Guest
Markus




Ich fand den Abend einfach klasse.

Währe ich nicht zu Dir hoch, hätten Deine Kimpels unten gewartet und Dein Extra Bier hättest auch fast vergessen.

Schade das sich unsere Wege trennten auf dem Rummel
.

Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder, wohnst ja nicht weit weg von mir .

Ich --> Pfingstweide ^^



Mach gut und viel Spass noch mit Deinen Kumpels

mfg

Frank
 
G

Guest

Guest
Meine Frau war ne Zeitlang in Pfingstweide aufm Hundeplatz *g



In welchem block hockste denn bei heimspielen
?
 
G

Guest

Guest
Wenn es mal geht von der Zeit her wegen Arbeit und Familie , habe 2 Kinder, dann gehe ich wenn ich noch eine Karte bekomme in Block 8 oder 9.

Ansonsten muss ich schaun wo ich ein Plätzchen bekomme.

Bin aber sehr selten oben wegen der Zeit eben.

Hoffe aber bald wieder mit Frau auf den Betze zu gehen, sie war noch nie oben und jetzt nach dem Gera spiel will sie unbedingt in die Hölle.

Kann dir ja bescheid geben wenn wir fahren und treffen uns dann oben.
 

Oben