Georges Mandjeck

Nein, MUSS nicht.



MUSST DU in jedem dieser Threads danach fragen, guck doch einfach net rein
default_wink.png




€: Ramser war schneller...
 
falsches Forum - dorthin würde ich es auch nicht Posten.



Nostalgie ???????????



Billy Hoyle - hast du gut gemacht
default_engel.gif
 
Forum ist richtig. Aber ich weiß auch net, ob es Sinn macht zu jedem Ex Spieler nen Thread zu eröffnen, zumindest mit der News, dass er ein Tor geschossen hat. Meistens treffen ja die Spieler wieder wenn sie vom FCK weg sind
default_icon_wink.gif
 
Forum ist richtig. Aber ich weiß auch net, ob es Sinn macht zu jedem Ex Spieler nen Thread zu eröffnen, zumindest mit der News, dass er ein Tor geschossen hat. Meistens treffen ja die Spieler wieder wenn sie vom FCK weg sind
default_icon_wink.gif


eben. sowas ist interessant bei vereinswechsel, erstberufung in die nationalmannschaft, sportinvalidität, karriereende, torschützenkönigtum, wechsel in die 3. englische liga etc...aber nur weil sich ein exspieler die schuhe nicht richtig bindet, müssen wir keine neuen threads öffnen
 
dann soll doch einfach mal ein mod den thread ändern in " alles über george mandjeck " und ruh ist.
 
"george mandjeck" ist doch schon allgemein gehalten, ich finde da muss nichts dran geändert werden.

wer sich dafür interessiert was aus ehemaligen fck-spielern wird kann ja reinschauen, wer nicht lässt es halt bleiben.

ich sehe da ehrlich gesagt nicht viel grund zum streiten.
default_wink.png
 
"george mandjeck" ist doch schon allgemein gehalten, ich finde da muss nichts dran geändert werden.
wer sich dafür interessiert, was aus ehemaligen fck-spielern wird kann ja reinschauen, wer nicht lässt es halt bleiben.

ich sehe da ehrlich gesagt nicht viel grund zum streiten.
default_wink.png


wir streiten nicht wir haben uns alle lieb
default_icon_smile.gif
 
So, also da ich den Thread eröffnet hab dazu folgende "Erklärung" da diese ja scheinbar nötig ist für die "Forumssheriffs":



Der Junge hat ne gute Rückrunde gespielt und kam mir sehr sympathisch rüber, daher freu ich mich für ihn, wenns ihm gelingt, dass er bei den olympischen Spielen ein Tor schießt. Sind immerhin Länderspiele und keine normalen Ligaspiele. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht einigen anderen hier auch so geht, wenn sie das lesen.



Außerdem sehe ich durchaus die Chance, dass er vielleicht bei Bedarf in der Winterpause wieder von uns ausgeliehen werden kann, da ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass er sich in Stuttgart durchsetzen wird.



Wenn Ex-Profis niemanden interessieren, warum gibts dann ein eigenes Unterforum ?



Unabhängig davon, wenns wirklich keinen - außer mir - interessiert, hättet ihr euch eure Posts sparen können, dann wär der Thread jetzt schon Geschichte....
 
Wahnsinn! Mandjeck wurde heute beim Stand von 4:0 für 30 min eingewechselt - der Veh traut ihm ja ganz schön viel zu
default_icon_eek.gif




Vielleicht können wir in der Winterpause ja ein Schnäppchen machen....
 
Mandjeck: Mein Ziel ist die WM 2010

Kamerun-Stürmer greift jetzt beim VfB an

Von JENS NAGLER



Er war der einzige VfB-Profi bei Olympia: Georges Mandjeck (19) erfüllte sich mit der Teilnahme einen Traum.

Georges Mandjeck VfB Stuttgart



Dynamisch, technisch stark, hart im Zweikampf – so trat Mandjeck bisher fast nur in Testspielen auf, wie hier beim 14:0 in Löffingen Anfang Juli



Jetzt ist der Kameruner (Spitzname: „Schorsch“) wieder beim VfB. Im BILD-Interview spricht er über seine Ziele und das Leben fern der Heimat.



BILD: Willkommen zurück!



Georges Mandjeck: „Danke, schön wieder hier zu sein. Ich freue mich auf jeden Trainingstag.“



BILD: Wie bitte? Waren Sie nicht gern in Peking?



Mandjeck: „Doch, es war ein tolles Turnier. Aber jetzt zählt für mich nur der VfB.“



BILD: Trotzdem noch mal zu Olympia: Was bringen Sie mit aus Peking?



Mandjeck: „Eine neue Erfahrung, das war eine komplett andere Welt. Für mich war das Turnier sehr wichtig. Ich wollte zeigen, dass es da jemanden gibt, der Mandjeck heißt und in Stuttgart spielt.“



BILD: Für Ihr Team kam das Aus im Viertelfinale beim 0:2 gegen Brasilien.



Mandjeck: „Eine Riesenenttäuschung! Wir haben gut gespielt, erst in der Verlängerung verloren. In Kamerun ist das Olympia-Turnier wichtig, kommt direkt nach der WM. Deshalb war Gold mein Ziel. Aber ich war wegen einer unberechtigten Roten Karte gesperrt. Dabei wollte ich doch gegen Ronaldinho und Diego spielen.“

Georges Mandjeck: Mein Ziel ist die WM 2010



Stolz zeigt „Schorsch“ im Kamerun-Trikot seine Olympia-Souvenirs: Die Hemden des Italieners Acquafresca und des Brasilianers Marcelo brachte er aus Peking mit



BILD: Diego spielt am 4. Oktober mit Werder in Stuttgart...



Mandjeck: „Das ist die nächste Chance. In Deutschland kennt man mich mehr im Kaiserslautern-Trikot, dorthin war ich in der Rückrunde ja ausgeliehen. Das will ich nun ändern.“



BILD: Wie sehen Sie Ihre Chancen?



Mandjeck: „Im ersten Jahr war ich zum Lernen hier, wollte mir viel von Spielern wie Gomez oder Delpierre abschauen. Jetzt denke ich, dass ich mich gut entwickelt habe. Klar herrscht bei uns große Konkurrenz im Mittelfeld – aber ich habe richtig Lust zu spielen.“



BILD: Wie sehr fehlt Ihnen



Ihre Heimat?



Mandjeck: „Anfangs war es sehr schwierig. Aber ich telefoniere oft mit der Familie und meiner Freundin.“



BILD: Sie haben eine Freundin in Kamerun?

VfB Stuttgart



Mandjeck: „Ja, sie heißt Lestlie. Übers Internet können wir uns schreiben und sehen. Sie fehlt mir natürlich, aber ich konzentriere mich hier voll auf Fußball.“



BILD: Um beim VfB einen Stammplatz zu erobern.



Mandjeck: „Genau! Schließlich will ich 2010 für Kamerun bei der WM dabei sein. Aber dafür muss ich mich beim VfB durchsetzen.“
 
Ich halte das für gar nicht so unrealistisch. Der VfB käme uns sicher mit der Ablösesumme entgegen, da man ihn loswerden will. Und an Mandjeck läge es sicherlich auch nicht. Er hat letzte Saison gesehen, was hier möglich ist, war eine tragende Säule der Nichtabstiegsmannschaft, trotz seiner Jugend, und würde aus seiner Sicht keinerlei Risiko eingehen, da er bei uns alles kennt.



Drücken wir die Daumen, dass er kommt. Würde mich sehr freuen!
default_icon_smile.gif
 
Ich halte das für gar nicht so unrealistisch. Der VfB käme uns sicher mit der Ablösesumme entgegen, da man ihn loswerden will. Und an Mandjeck läge es sicherlich auch nicht. Er hat letzte Saison gesehen, was hier möglich ist, war eine tragende Säule der Nichtabstiegsmannschaft, trotz seiner Jugend, und würde aus seiner Sicht keinerlei Risiko eingehen, da er bei uns alles kennt.


Drücken wir die Daumen, dass er kommt. Würde mich sehr freuen!
default_icon_smile.gif


Sehe ich genauso, wenn da was zu machen ist, sollte sich Stefan um ihn bemühen, ich fand in der letzten Rückrunde eigentlich ganz gut.
 
ich würde einen wechsel ach sehr begrüßen, ach wenn ich im ersten augenblick net mehr wusste das er bei uns war der war so unscheinbar aber effektiv.
 
Absolut dafür! Ich verstehe in erster Linie aber den VFB nicht. Die bieten ihm einfach keine Perspektive. Hätten sie aber schon vor dieser Saison bzw. in der Winterpause wissen müssen, wie ich find.
 
Wenn er unter Veh nach Stuttgart geholt wurde, dann dürfte der Transfer nach Wob perfekt sein.
default_sad.png
 
Naja... Mandjeck wechselt von der Vfb Bank auf die Vfl Bank... Klasse Geschichte und gute Aussichten für seine Entwicklung... oder glaubt hier wirklich jemand, dass Veh mit Mandjeck für die nächste (Champions League!!!) Saison plant?
default_laugh.png
 
Oben