Georg Niedermeier zum FCK?

vor 8 Stunden schrieb Ramser Wildsau:




Ihr habt schon mitgekriegt dass der erst lieber nach Italien statt zu 60 wollte und dann lieber nach England.


Mir egal, wir brauchen jeden Mann, der hinten dafür sorgen kann, dass wir weniger als drei Stück pro Spiel kassieren. Und das kann er allemal. Schon mit 1,5 Gegentreffern pro Spiel wäre Licht am Ende des Tunnels. Und Söldner sind heutzutage doch eh alle. Wenn er dann 2 Jahre bei uns einer ist, aber ordentliche Arbeit abliefert und den unerfahrenen Buben zeigt wie's geht, dann ist er ein netter Söldner und herzlich willkommen, egal wohin er vorher wollte.
 
vor 10 Stunden schrieb Ramser Wildsau:




Ihr habt schon mitgekriegt dass der erst lieber nach Italien statt zu 60 wollte und dann lieber nach England.


Stieber wollte sicher auch überall hin.
default_wink.png
 
kann Ramser schon verstehen, wenn der dann hier null bock fussball anbietet, weil er lieber woanders hin wollte, haben wir ja auch nichts davon ausser kosten.
 
vor 18 Minuten schrieb DrBETZE:




kann Ramser schon verstehen, wenn der dann hier null bock fussball anbietet, weil er lieber woanders hin wollte, haben wir ja auch nichts davon ausser kosten.


Ich denke, dass niemand, der auf dem Platz steht, absichtlich einen "Null-Bock-Fußball" spielt, auch wenn es für uns manchmal danach aussieht. Die Jungs verdienen doch Prämien und da die Gehälter der (besonders jungen) Spiele bei uns jetzt nicht soooooo hoch sein werden, dass man direkt in Rente kann, werden die schon ihr bestes geben, um Siebprämie etc. zu bekommen...




Wenn Niedermeier zu uns wechseln sollte, dann wird er schon Lust auf FCK haben. Und dass man mit 30 Jahren in einer Situation, in der man erträglich nicht gebunden und somit ablösefrei ist auch mal ans Ausland zu denken, finde ich persönlich absolut legitim.




Finde schon, dass er unsere Jungs an die Hand nehmen und eine richtige Verstärkung sein kann. Er War beim VFB in der Bundesliga Kapitän und hat viel Abstiegskampf erlebt in den letzten Jahren. Somit dürfte er dem recht großen Druck auf dem Berg gewachsen sein, weil er in Stuttgart aus dem Umfeld auch einiges Einstecken musste in den letzten Jahren. Deshalb würde ich eine Verpflichtung sehr begrüßen und hoffe, dass man auch hier mehr als nur anklopft!  
 
vor 10 Minuten schrieb scusi81:




Ich denke, dass niemand, der auf dem Platz steht, absichtlich einen "Null-Bock-Fußball" spielt, auch wenn es für uns manchmal danach aussieht. Die Jungs verdienen doch Prämien und da die Gehälter der (besonders jungen) Spiele bei uns jetzt nicht soooooo hoch sein werden, dass man direkt in Rente kann, werden die schon ihr bestes geben, um Siebprämie etc. zu bekommen...




 


Wenn man die bekommt für eine Abwehr wie ein Sieb, bestehen die Chancen sehr gut, dass sich da manch einer diese Runde ne goldene Nase verdient...
default_icon_redface.gif
default_lachen.gif
 
Lol, vielleicht sollten wir die bestehenden Vordrucke unserer Verträge mal gaaaanz genau auf Rechtschreibfehler untersuchen und nicht nur nachsehn ob was rot unterkringelt ist.
 
Habe es am iPhone geschrieben und es nimmt das Wort Siebprämie ohne zu murren... So würde das Abwehrverhalten unserer Mannschaft zu erklären sein...
 
und weiter unten in den von ante s. aufgesetzten verträgen steht dann noch was von abstiegsprämie
default_icon_wink.gif
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="7" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@DrBETZE</a>: oder die Spieler sind konsequent rechtlich beraten. Super Aufstiegsprämie im Vertrag. Jetzt absteigen - nächstes Jahr wieder hoch und dann Prämie abzocken
default_icon_cool.gif




 
 
Oben