Georg Niedermeier zum FCK?

Vom Typ her ein Spieler wie ich es mir wünsche, ein erfahrener Kerl, der den "Kindergarten"  etwas führen könnte.
default_smile.png
 
Habe ihn in Stuttgart 2-3 mal letzte Saison gesehen Ein Eisenharter Spieler,deshalb von den VFB Fans auch Georg Niederstrecker genannt




Aber für die zweite Liga und die Abwehr vom FCK sicher ein Gewinn




Glaube aber nicht das er kommt
 
hmm... will ja hier nicht die "Aufbruchstimmung" euch mies machen.




 




find den evtl. Transfer aber jetzt nicht so super spannend, da mir der junge Mann doch über die gefühlten letzten Jahre des öfteren aufgefallen ist für "unforced errors" in der Verteidigung... die hatten wir das vergangene Jahr wahrlich genug... aber vielleicht will man ja auf der sicheren Seite sein...
default_icon_wink.gif




 




und überhaupt: nur meine Meinung - dürft euch gerne weiter freuen.. .




default_icon_wink.gif
 
 
Hieße unser Sportdirekt Bobic, würde ich befürchten, dass unser Verein tatsächlich über eine Verpflichtung nachdenkt. So hoffe ich es eher nicht.




Dass die VfB-Abwehr seit Jahren der Schwachpunkt der Mannschaft war, ist unbestritten - und Niedermaier war immer ein Teil davon.
 
Bin auch etwas skeptisch. Einerseits hat er große Erfahrung, die wir gerade nach den vielen Abgängen in diesem Sommer bitter benötigen, noch dazu ist er unbestritten kopfballstark. Andererseits hat kahe schon schon nicht unrecht, wenn er/sie auf seine bisweilen doch üblen Aussetzer hinweist. 
 
Wenn er keine Aussetzer hätte,und nicht jede Saison 5 Elfer verurachen würde,hätte er anstatt der Anfrage vom FCK welche von Erstliga Vereinen




Glaube nicht das er kommen wird,aber bevor sonst niggs geht




Er wäre für uns eine Super Verstärkung
 
Oh Gott bitte nicht. Eine der Pflaumen, die den Abstieg des vfb Stück für Stück mit vorangetrieben haben. Der hat kein Profiniveau, sry.
 
@Eschder: Stell dir doch mal unsere IV in der 1. Liga vor - ich bezweifel, dass die (derzeit) in Liga 1 positiv herausgestochen wären. Ein Mann in Liga 1, der positiv auffiel ist doch derzeit für uns überhaupt nicht machbar...
 
 Potential ist da und ohne Erstliga Patzer hätte der fck keine Chance. Hier heisen die Gegner auch nicht Robben oder zum. Spieler wie Alex Meier. Für den Status Quo sicherlich eine potentielle Verbesserung. Auch wenn ihn als eher klassischen Verteidiger mit wenig Vorwärtsdrang in Erinnerung habe.




Mal sehen, ich bin erstmaö überrascht das so ein Name möglich sein soll.
 
Angeblich wollte er laut spox bei einem Wechsel zu Ingolstadt eine 6 stellige Summe pro Monat haben
default_wink.png
 




Ich denke nicht, dass er plötzlich auf so viel verzichtet. Außerdem brauchen wir einen Innenverteidiger, der das Spiel eröffnen kann. Da passt Niedermeier überhaupt nicht.




 




 
 
Bei der vorherrschenden Meinung hier wird er a) kommen und
default_cool.png
einschlagen


Gesendet per Brieftaube
 
Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. War er nicht für Ingolstadt zu teuer?
 
Steht laut transfermarkt vor einer Unterschrift bei 1860. Unterschrift soll bis Mittwoch über die Bühne gehen...
 
vor 1 Stunde schrieb Knocki:




Steht laut transfermarkt vor einer Unterschrift bei 1860. Unterschrift soll bis Mittwoch über die Bühne gehen...


War ja irgendwo klar, solche Spieler sind mittlerweile ausserhalb unsere Reichweite, dafür haben zuviele 2. Liga Clubs uns finanziell überholt und die 2. englische Liga sorgt für zusätzliche Konkurrenz.
 
Wechsel scheint sich erledigt zu haben.




Quelle: die Blaue 24




Link mim smartphone funktioniert nicht.




 




so langsam muss er wohl Abstriche machen um noch irgendwo unter zu kommen. Aktuell wäre ich sogar froh ihn hier zu sehen...
 
Jaja ... Lehrsatz aus der theoretischen Mathematik.




Hat mit dem realen Leben in Lautern aber eher weniger zu tun
default_icon_mrgreen.gif
 
vor 48 Minuten schrieb blackZ:




Minus und Minus macht doch Plus
default_wink.png


Kannste bei der DFL dann ja beantragen, dass die verschuldeten Gegentore als erzielte Treffer in die persönlichen Statistiken eingetragen werden. Vllt können wir dann beide nach dem Abstieg teuer nach England verkaufen
default_icon_wink.gif
 
Niedermeier wäre im Vergleich zu jedem Abwehrspieler, den wir unter Vertrag haben, eine große Verstärkung. Zudem jede Menge Erfahrung, auch als Kapitän. Genau das, was wir brauchen. Da 1860 ihm abgesagt hat, hoffe ich sehr, dass er seinen Weg bei uns fortsetzt. Der würde sofort einschlagen.
 
vor 20 Minuten schrieb Onkel_Helmut:




Niedermeier wäre im Vergleich zu jedem Abwehrspieler, den wir unter Vertrag haben, eine große Verstärkung. Zudem jede Menge Erfahrung, auch als Kapitän. Genau das, was wir brauchen. Da 1860 ihm abgesagt hat, hoffe ich sehr, dass er seinen Weg bei uns fortsetzt. Der würde sofort einschlagen.


Kann mir nicht vorstellen das wir einen Niedermeier bezahlen könnten, oder dass er überhaupt zu uns will.
 
vor 56 Minuten schrieb Onkel_Helmut:




Niedermeier wäre im Vergleich zu jedem Abwehrspieler, den wir unter Vertrag haben, eine große Verstärkung. Zudem jede Menge Erfahrung, auch als Kapitän. Genau das, was wir brauchen. Da 1860 ihm abgesagt hat, hoffe ich sehr, dass er seinen Weg bei uns fortsetzt. Der würde sofort einschlagen.


Was das Thema Erfahrung angeht wäre er mir auch lieber als das was momentan für uns aufläuft. Er könnte einer sein, der versucht den Abwehrverbund zusammen zu halten. Die Zeit wird langsam eng und ich weiß nicht wer uns helfen kann. Auch wenn er vielleicht nicht immer der sicherste sein sollte, aber ich glaube wir brauchen FÜHRUNGSSPIELER!
 
Oben