Georg Koch

ja, unglaublich, was so ein ding anrichten kann.

bei nem spiel in koblenz lies auch mal ein hirnverbrannter so ein ding los

und zwar auf dem weg vom bahnhof zum stadion.

das ding ging inmitten der fans hoch, weil der held ein ganz grosser war und

das teil nicht zur seite oder nach vorne zu warf, die förster hätten ihn ja rausziehen können.

das ende vom lied war dann ein fan, der sich kopf und ohr hielt. ein polizist kümmerte sich dann um ihn.
 
georg-koch-514.jpg


Georg Koch plant Comeback



Torwart Georg Koch will nach der Knallkörper-Attacke im Wiener Stadtderby im August seine Karriere fortsetzen. Für die nächste Saison plant der 37-Jährige sein Comeback.




Der langjährige Bundesliga-Torwart Georg Koch ist wieder fit und will so bald wie möglich seine Karriere fortsetzen. Der 37 Jahre alte Fußball-Profi war im August 2008 im Wiener Stadtderby Opfer einer Knallkörper-Attacke geworden und hatte im Januar seinen noch bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrag bei Rapid Wien gekündigt.



Der Torhüter, der bislang 213 Bundesliga- und 165 Zweitliga-Spiele bestritt, hofft auf ein Engagement in der 2. Bundesliga oder der 3. Liga. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Düsseldorf schließt Koch aber aus.



quelle: focus online 03.02.09



---------------------------------



das freut mich unheimlich für ihn.. weiter so schorsch
 
Schade, armer Kerl... Wünsch dir alles Gute für dein weiteres Leben! Eine Schweinerei sowas!
 
Oha! Wirklich schlechte Nachrichten.



Wünsche dem Schorsch alles Gute für seine weitere Karriere außerhalb des aktiven Fußballs und - viel wichtiger - gute Besserung!
 
was so ein scheiss böller auslösen kann.

und ein "held" musste natürlich beim letzten spiel

mitten in der menge so ein ding bei uns loslassen.
 
was so ein scheiss böller auslösen kann.
und ein "held" musste natürlich beim letzten spiel

mitten in der menge so ein ding bei uns loslassen.


Hab ich auch sofort gedacht! Echt eine Scheiße sowas! Da sieht man mal, wie gefährlich die Dinger sind. Am Anfang ist alles lustig. Wenn aber mal was schief läuft, sieht man an diesem traurigen Beispiel, wie spaßig das doch ist.
default_icon_neutral.gif
 
Oh fuck, hab immer noch gehofft, dass er wieder auf die Beine kommt... @Böllerzünder: Schönen Dank, du A+-*/!
 
Ein Artikel von 11Freunde.de



Autor: sid

x.gif






»Kann wegen dieser Idioten nicht mehr Fußball spielen«

Pyrotechnik: Koch fordert drastische Strafen


x.gif






Nachdem ihn eine Knallkörper-Attacke zum Karriere-Ende gezwungen hat, fordert der ehemalige Bundesliga-Torhüter Georg Koch drastische Strafen für das Werfen von Feuerwerkskörpern. `Wer solche Gegenstände auf das Spielfeld wirft, riskiert damit Menschenleben. Ich kann wegen dieser Idioten nicht mehr Fußball spielen, was mein Leben war. Da ist eine Bestrafung durch ein Stadionverbot viel zu gering´, sagte Koch im Interview mit der Tageszeitung Welt (Freitagsausgabe).







Lediglich Gefängnisstrafen seien geeignet, Nachahmer abzuschrecken: `Die Politik muss die gesetzlichen Voraussetzungen dafür schaffen, dass diese Leute eingesperrt werden können.´ Koch, der insgesamt 213 Bundesliga-Spiele für Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld, den 1. FC Kaiserslautern und den MSV Duisburg absolviert hat, klagt nach einer Knallkörper-Attacke im Wiener Derby Rapid gegen Austria vor sieben Monaten bis heute über Gleichgewichtsstörungen.
 
Wegen so ner Scheisse kann ein Mensch seinen Beruf nimmer ausüben!



Sauerei, ...



Da hilft auch die Strafe und das lebenslange zahlen nix...



De Schorsch hockt jetzt dehäm und wäs nix mit sich ansefange!
default_icon_smile.gif
 
Causa Koch: Böllerwurf-Prozess endet mit Freispruch
Weiter http://www.weltfussball.de/entry/_79266_causa-koch-boellerwurf-prozess-e/http://www.weltfussball.de/entry/_79266_causa-koch-boellerwurf-prozess-e/



Kaum zu glauben, daß der Täter nicht zu identifizieren war. Ich frage mich wieso dieser 17-jährige denn dann überhaupt angeklagt wurde, wenn der Richterin im Prozess nach einem Blick auf das Überwachungsvideo offenbar zweifelsfrei klar war, daß das eben nicht der Täter sein kann?!
 
was ein mist!

wünsche ihm und seiner familie viel kraft in dieser zeit.
weiß aus eigener erfahrung, wie man da leidet.

toller vorschlag, Jonny, wäre klasse, wenn das klappt.
 
Oben