geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier gehts weiter.
seh den sinn zwar net darin aber wenn ihr meint...


Hab dich nicht gewzungen.
default_tongue.png


Du weißt doch, dass lange Threads belastend sind.
default_laugh.png


Vielleicht bennenst du den Thread noch in Teil 2 oder so um.
default_smile.png
 
nee lass nur, der andere rutscht eh ab und es kommt ja keiner mehr rein.

so viel grips werden die meisten hier wohl haben. du natürlich nicht!
 
pfui, ihr schweift schon in den ersten drei posts von thema ab. es ändert sich wohl auch im neuen thread nix
default_icon_wink.gif
 
Dann will ich mal der erste sein der zum Thema zurückkommt *gähn*
default_icon_wink.gif
....Auf den Kunstrasen (Cam3) schmeißen se grad ordentlich Sand drauf und auf der cam 2 sieht man die ersten Werbebanden. Schön gelb
default_sad.png
...ach sah damals doch unser OKI noch schön dagegen aus *seufz*
 
mal ne frage da ich etwas weiter weg wohne, in welchen "zustand" wird das stadion am ersten heimspiel sein??

fahre nämlich hin und wüsste deshalb schonmal gerne bescheid!

Danke im vorraus!
 
weiss jemand wo man fangesänge und kurzvideos von während dem spiel runterladen kann??
 
Dann will ich mal der erste sein der zum Thema zurückkommt *gähn*
default_icon_wink.gif
....Auf den Kunstrasen (Cam3) schmeißen se grad ordentlich Sand drauf und auf der cam 2 sieht man die ersten Werbebanden. Schön gelb
default_sad.png
...ach sah damals doch unser OKI noch schön dagegen aus *seufz*


Was willste denn gegen das Gelb machen...das ist halt mal die Farbe von DVAG! Aber hey...so geil wie unser Stadion wird...da sind mir die paar gelebn Banden doch egal!
 
schrecklich.... da hockt man zu hause und will ab und an auf den heiligen berg gucken.... und sieht nur das gleiche bild... ts ts ts.... ob die das vom FCK bereits wissen? CAM1 blieb gestern abend bereits stehen... die anderen zwei wohl heute morgen. na ja, wird schon wieder funktionieren...
 
da sind auch irgendwie schon seit ewigkeiten keine neue bilder in der bildergalerie regt mich voll auf da will man sich mal ein paar bilder vom training oder spiel ansehen un dann ist nix da Bin grad froh dass ich jetzt hier auf roteteufel.de bin da griegt man ja sogar videos
 
Habe auch eine email hingeschrieben aber das dauert bestimmt bis die die mal lesen
 
da sind auch irgendwie schon seit ewigkeiten keine neue bilder in der bildergalerie regt mich voll auf da will man sich mal ein paar bilder vom training oder spiel ansehen un dann ist nix da Bin grad froh dass ich jetzt hier auf roteteufel.de bin da griegt man ja sogar videos


hier wirst du mit sicherheit schnelle und gute infos zu vielen bereichen bekommen. auch ich bin überrascht, wie genial dieses forum sich entwickelt hat. schaue mittlerweile kaum noch auf der-betze-brennt nach. dort wird eh nur rumgenörgelt und leider auch ab und an unter einem falschen namen gepostet.... musste das schon selbst erfahren... war weniger angenehm...
 
Habe eben folgendes bei fck.de gelesen und denke mal das es deswegen keine aktuelle cam gibt:





Geschäftsstelle erst am Montag wieder erreichbar



Im Zuge der Umbaumaßnahmen am Betzenberg ist am Freitag die Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern nicht erreichbar, weil die Stromversogung vorübergehend nicht gewährleistet ist. Betroffen waren am Freitagvormittag auch die Lizenzspieler des FCK, die aus ihrem eigenen Kabinengebäuse ausweichen und die Kabinen der Regionalligamannschaft nutzen mussten. Ab Montag Früh ist die Geschäftsstelle wieder in Betrieb.
 
ok, das erklärt einiges. wo kein saft, da kein bild.... und welch ein schock... ich kann somit erst wieder nach meinem heute nacht beginnenden urlaub den betze wieder sehen.
default_icon_cry.gif
.. und das auch noch LIVE gegen duisburg. so ein mist... na ja, evtl. finde ich in der schweiz ein nettes i-café...denn ohne fck und betze geht es einfach net....
 
das kann doch aber auch spannend sein,denn ich fliege dienstag auch in urlaub für 2 wochen und werde keine zeit haben ins i-cafe zu gehen und da bin ich schon mal gespannt was die dann alles so schaffen.werde den betze nicht wiedererkennen glaube ich*grins
 
vermissen werde ich es trotzdem weil ich jeden tag mehrmals den ausbau verfolge
default_icon_neutral.gif
 
jo, mir wird es auch so gehen.... auf 2000m wird man wohl kaum einen internetanschluss finden... *lol* das schöne ist.. nachdem meine dauerkarte vorgestern ankam... dass ich auf dem heimweg gleich LIVE alles miterleben kann: betze 05/06 sowie team 05/06.... ach was freue ich mich schon darauf....
default_icon_smile.gif
 
ich hoffe aber mal das die noch eine lösung finden denn die können uns ja net bis monatg zappeln lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben