[GEBABBEL] Auswärtsfahrt nach Wehen

hab auch heute erst meine reservierungsbestätigung bekomme(geil:smiley:) also kann sein dass noch welche heute oder morgen ankommen...
 
wenn noch jemand ne karte fürn gästeblock hat --> meldenm!


glaube nicht , das du noch was finden wirst. wer jetzt eine hat wird sie auch behalten... bei ebay vielleicht, aber da verlangen sie " crazy money" für die tickets. habe da eine für 75 Euro gesehen. verbrecher !
 
hab heute auch endlich mal meine res.bestätigung erhalten.

hab schon gar nicht mehr damit gerechnet da ich "nur" dk -besitzer bin, un kein mitglied.

habt ihr auch alle so scheiß sitzplätze für 24,50euro?

dann wurden die stehplätze bst nur an mitglieder und fanclubs vergeben.
 
Montag bezahlt, heute schon die Karten erhalten. Jaaaaaa
default_icon_smile.gif
. Ich freu mich schon derbst auf dieses Spiel. Und wenn wir dann noch gewinnen, dann tobt der Bär in meiner Heimatstadt. Dann geh ich nochmal richtig feiern. Aber nicht zu früh freuen.
default_wink.png
 
! Wichtige Frage !



Hallo,



! Habe eine wichtige Frage und zwar fahr ich mit dem Zug über Ludwigshafen, Mainz und dann Wiesbaden, mein Maxx-Ticket gilt aber nur für bis Worms und auf der Eintrittskarite steht das meine Eintrittskarte für das Spiel, das RMV Gebiet abdeckt, muss ich dann noch ne Zugfahrkarte lösen, weiß das einer?





Gruß
 
Wenn du von Worms über Mainz nach Wiesbaden fährst, ist ab Guntersblum RMV Gebiet.
 
Auf der Homepage von Wehen können im Ticket-Shop Karten für unser Spiel gekauft werden.



Deckt euch ordentlich mit Karten ein !!!!!!!



http://www.svwehen-wiesbaden.de/http://www.svwehen-wiesbaden.de/





Spiel ist am Wochenende Fr, 7.11.2008 bis Mo, 10.11.2008.



Gästefans, die z.B. durch Fankleidung klar als Anhänger der Gastmansnchaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die hr1-Nordtribüne (Blöcke N5, N6, N7, N8), den Familienblock S15 und S16. Gästefans haben keinen Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz in der BRITA-Arena.
 
Done!

schon praktisch,wenn die tante in wiesbaden wohnt,denn weiter weg bekommt man ja leider keine karten.

wird trotzdem sicherlich wieder ein heimspiel!
 
ich hab vor ca 2 monaten oder so beim betze bestellt ,aber noch kene antwort
 
Auch hier gilt:

Es gibt für Wehen deutlich weniger Karten wie für Mainz, wer kann sollte sich auf einem anderen Weg eindecken.

Der Bescheid vom FCK kann erst dann kommen, wenn die Karten auch beim FCK angekommen sind.

Vorschlag: Beim SV Wehen eindecken und wenn man vom FCK doch Karten bekommt die Karten für Wehen hier im Forum zu humanen (sprich Originalpreis + Geb und Versand) anbieten, es wird genug Interessenten geben.
 
Ich hab auch 4 Karten bestellt , ich vermute in 2 Tagen nehmen sie die Karten wieder aus dem Online Verkauf oder versenden sie nur noch an das Umland von Wehenwie letzes Jahr...



Heimspiel in Wehen!!!
 
hehe die blöcke O10 und O13 sind Kategorie C blöcke. die wehener sin wirklich gute gastgeber, denken sogar an unsre 'problemfans'
default_wink.png
 
Habe gestern 4 Karten bestellt und heute wurde der Betrag schon vom Konto abgebucht, ich hoffe die Karten kommen genau so fix...
 
Hi,

scheint nicht mehr zu funktionieren. Als ich eben bestellen wollte bekam ich die Meldung, dass ich im Einzugsbereich des Gastvereins wohne.
default_sad.png




Falls jemand in der Nähe von Wiesbaden wohnt und mir Karten bestellen kann/will, wäre ich über eine PN sehr dankbar
 
Hi,
scheint nicht mehr zu funktionieren. Als ich eben bestellen wollte bekam ich die Meldung, dass ich im Einzugsbereich des Gastvereins wohne.
default_sad.png




Falls jemand in der Nähe von Wiesbaden wohnt und mir Karten bestellen kann/will, wäre ich über eine PN sehr dankbar


Wohne erstens im Wehener "Stammland" und zweitens habe ich bei deren Reservierungssystem einen Account. Aber trotzdem kann ich nur auf die Karten, die eher den Wehenern zuzuordnen sind, zugreifen. Alles was die Gästeblöcke und die darumliegenden betrifft, ist nicht anwählbar. Bei unserem letzten Spiel gegen die Wiesbadener Vorstadtkicker konnte man auch erst sehr kurzfristig auf alle Karten zugreifen. Ich werde mich daher zunächst darum bemühen, aus dem FCK-Kontigent Karten zu bekommen. Klappt das nicht, halte ich ein Auge auf die Ticket-HP von Wehen.
 
Also ich hab am Dienstag über die Homepage (link unten) bestellt mit Kreditkarte und hatte schon gestern die Karten im Briefkasten. Vorhin hat noch ein Arbeitskollege probiert ob es noch geht mit der Bestellung. Er hat 4 Karten bestellt und schon die Bestellbestätigung per e-mail erhalten. Gut ich muß sagen wir haben von Frankfurt aus bestellt, aber da hat noch alles bis eben super geklappt. Es waren auch alle Blöcke (bis auf die Auswärtsblöcke) vorhanden. Vielleicht kann der ein oder andere vielleicht ne Versandadresse von Freunden aus der Nähe Wiesbadens oder Frankfurts angeben, wenn die Pfälzer Postleitzahlen schon gesperrt sein sollten.



http://www1.reservix.de/reservation...p?vID=2729&eventGrpID=18104,12794,18244,18582http://www1.reservix.de/reservation/reservation_events.php?vID=2729&eventGrpID=18104,12794,18244,18582
 
Hab karten für W1,das ist auf der gegengeraden neben dem gästeblock,die karte kostet allerdings 27 euro.

aber wer leute kennt,der in der nähe von wiesbaden wohnt,soll sich schnell eindecken mit karten,damit das wieder ein heimspiel wird.
 
meine karten sind auch gekommen.wohne ausserhalb des postleitzahlengebietes.



habe meine plz in 65... geändert.

karten sind erfolgreich angekommen.
 
Meine Karten sind heute auch gekommen, warum sind die Reservierungsbestätigungen bei manchen schon so früh raus?
 
Hab gerade mit dem Kartenservice gesprochen, die Karten wurden noch nicht nach Lautern geschickt, daher sind die Reservierungsbestätigungen auch noch nicht raus!
 
Oben