[GEBABBEL] Auswärtsfahrt nach Wehen

Leider nimmt der FCK keine Bestellungen für das Auswärtsspiel in Wiesbaden entgegen..Wollte dort eigentlich hin:cry:.. Kann aber wegen der Entfernung nur am Sonntag, so dass ich wohl auf die DFL warten muss, bis das Spiel fest terminiert ist und dann gibts ja vielleicht noch die Chance, direkt beim SV Wehen-Wiesbaden an Karten zu kommen.



Denke aber leider, dass das Spiel auf einem Freitag ist wegen der kurzen Entfernung..
default_icon_cry.gif
 
Wenns nach Entfernungen ginge, wären wir nicht so oft Sonntags Abends in Bremen oder Montags Abends in Rostock gewesen...
default_icon_wink.gif


Also lass deine Hoffnung nicht zu früh sterben.
default_icon_wink.gif
 
Für alle Lautrer, die noch Karten möchten, aber vom FCK keine bekommen: Hatten letzte Saison für den Block W1 Tickets (ist ein Sitzplatzblock, der direkt an einen FCK-Gäste-Block angrenzt) - der war damals schon voller FCK-Fans. Haben das ganze Spiel über gestanden und Stimung gemacht.



Haben in dieser Saison dort auch Tickets und noch sind Plätze in dem Block frei. Bestellbar über die HP des SVWW.
 
haben noch karte für den gästesitzplatzblock bekommen... direkt über wehen. die sind aber sichtbehindert, hat jemand von euch eine vorstelung wie "schlecht" die sehbehinderung ausfällt?
 
Jetzt muss ich aber doch mal blöd fragen:

Hat von euch denn schon jemand ein Bestätigungsschreiben oder gar die Karten vom FCK erhalten?



Bisher hab ich nämlich leider noch nix gehört.
 
Ich hab direkt nach Bekanntgabe des Spielplans,Karten für Wehen reservieren lassen.

Bis jetzt habe ich aber keine Reservierungsbestätigung,geschweige denn eine Absage per E-Mail bekommen.
 
Man kann beim Heimverein in deren Onlineshop Karten für den Block der Gastmannschaft kaufen??


ei, ohne scheiß. ich war auch total überrascht. wollt karten um in neutralen farben hin zugehen. aber als ich dann auf der seite von wehen war konnt ich einfach karten für "Block W19 - Gäste" bestellen. 3 stück, kosteten 16,50€ und waren sichtbehindert. also kann ich jetzt in rot-weiß kommen hihihihihi

default_icon_twisted.gif
 
Ich hab direkt nach Bekanntgabe des Spielplans,Karten für Wehen reservieren lassen.
Bis jetzt habe ich aber keine Reservierungsbestätigung,geschweige denn eine Absage per E-Mail bekommen.


das wirst du auch nie bekommen. ich hatte für Koblenz bestellt und hab nie eine Antwort bekommen....
 
Ich hab direkt nach Bekanntgabe des Spielplans,Karten für Wehen reservieren lassen.
Bis jetzt habe ich aber keine Reservierungsbestätigung,geschweige denn eine Absage per E-Mail bekommen.


Habe vorhin beim Kartenservice angerufen. Die Karten für Wehen sind noch nicht da. Deshalb gingen auch noch keine Bestätigungen/Absagen raus. Gibt aber natürlich viel zu wenig Karten. Alleine die über 300 A-DKs und Fanclub-Kontingente nehmen schon einen großen Teil weg.
 
Oben