[GEBABBEL] Auf nach Wilhelmshaven! - Erstes Away

Wird sich aber nicht rechnen, da es nur bis 03:00 Uhr des Folgetags gilt. Wenn man also nur die möglichen Verbindungen nutzt, schafft man das sicherlich nicht bis 03:00 in Lautern zu sein.
 
wo zieht es euch denn eher hin in wilhelmshaven? zum wsc frisia? naja ich hoffe, dass es wenigstens bei dem termin bleibt, den man auf der homepage veröffentlicht hat...das wär schon mal ein lohnenswerter anfang..


Ja, dann schon lieber zum WSC Frisia! liegt aber auch wohl daran, dass ich vorletzte Saison auch noch da gespielt habe!



Aber eigentlich schau ich mir jede Mannschaft lieber an (auch wenn se nur Kreisklasse spielen), als wenn ich diesem arroganten Verein von SVW92 Geld in den Hals zu werfe!
 
der angesetzte Termin gefällt mir pers. ganz gut, weiß jedoch auch, dass fast alle anderen fck-fans nicht in 10 min zuhause sind! daher find ich das sehr unglücklich (freundlich ausgedrückt)! aber das kennt man ja schon...



hoffe es lassen sich dadurch nicht zu viele abschrecken!
 
Bestellen kannst du bereits, aber die Bestellungen kann der FCK erst bearbeiten wenn der SV Wilhelmshaven das Gästekontingent rübergeschickt hat.
 
das ist die frage die ich mir auch tag für tag stelle!



die karten kommen doch vom dfb oder?
 
schickt man eigentlich alle karten vom gästeblock rüber? oder behalten die vereine auch noch ein paar ein?
 
Der Gästeblock bzw. das Kontingent der Gäste wird im Normalfall komplett über den Gastverein vertrieben, in Einzelfällen wie bspw. bei den Offenbacher Kickers kommt man auch über den Gastgeber an Karten für den Gästebereich. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
 
Normalerweise wird der Großteil an die Gäste geschickt. Was da eventuell nicht verkauft wird, schickt der Gast zurück und die Heimmannschaft versucht die übrigen Karten an der Tageskasse am Gästeblock loszuwerden.



OT: Mit dem Button "Ändern" kannst du Beiträge die du vorher geschrieben hast ändern. Spart Platz
default_icon_wink.gif
 
außer man hat glück und eiwischt ein 25 euro angebot der Bahn

Denk aber auch das diesmal der Huaptteil mit Bus oder Privat PKW da ist

Bei der Entfernung das logischte wenn man nicht grad dort in der Nähe Urlaub macht
 
die die hinfahren wollen, können ja froh sein, wenn die bahn überhaupt fährt...
 
bei uns in whv ist der kartenverkauf gestern gestartet!



so wie ich die nette servicedame verstanden habe, haben die auch nur die sitzplatzkarten für den auswärtsblock noch k'lautern geschickt! alle stehplatzkarten haben die hier behalten!



komische regelung aber so ist das wohl! hatte aus arbeitstechnischen gründen noch keine zeit mir karten zu kaufen, aber so wie es sich angehört hat, ist da wohl ein extremer ansturm! wollte mir heute also telefonisch karten vorbestellen! machen die aber nicht, da die schlagen vor den ticketständen am stadion vorrang haben!



heut nachmittag werd ich dann da mal vorbeifahren und mir karten kaufen. ich frag dann mal nach wie viele karten verkauft wurden und poste dann morgen mal den aktuellen stand!
 
Der Totalausfall des Albert S.



Wilhelmshaven. Das Derby zwischen dem SV Wilhelmshaven und dem VfB Oldenburg wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen. Der Fußball wird dabei aber kaum eine Rolle spielen, wie diese Aussage von VfB-Präsident Klaus Berster deutlich macht: „Wir behalten uns vor, Herrn Sprehe zu verklagen!“ Was war geschehen?



Bereits im Vorfeld der Partie war es zum Bruch zwischen den Offiziellen gekommen. Der VfB hatte es gewagt, bei seinem ehemaligen Hauptsponsor Albert Sprehe, bekanntlich nebst Trainer Wolfgang Steinbach und einigen Kickern mittlerweile an die Jade gezogen, ausstehende Zahlungen anzumahnen. Weil die Oldenburger nicht bereit waren, ihre Forderung zu revidieren, verweigerte der SVW dem VfB-Vorstand den Zugang zum VIP-Bereich. Derlei Possenspiele haben allenfalls humoristischen Charakter. Denn es kam viel dicker.

Der Ball hatte die ersten Umdrehungen hinter sich, da forderten die Wilhelmshavener Offiziellen (Sprehe, Steinbach und Co) den Schiedsrichter auf, den Oldenburger Kickern den gelben Karton unter die Nase zu halten. Und diese Linie zogen sie konsequent durch.

Ausgerechnet dem sonst eher ruhigen Olaf Blancke, längst verletzt ausgewechselt, platzte der Kragen. „Mensch Maxe, hör auf mit dem Mist“, lautete seine Aufforderung an den SVW-Trainer. Für Sprehe das Signal, vollends die Beherrschung zu verlieren. „Blancke, Du Drecksau – raus hier“, polterte der SVW-Sponsor, der nur mit Mühe von zwei Ordnern daran gehindert werden konnte, den verletzten Spieler höchstselbst hinauszubefördern. Die Arie der Beleidigungen war damit noch längst nicht beendet. In der Halbzeit wurden erst Blancke, später VfB-Sportleiter Willi Belke und Norbert Haas von Sprehe verbal angegangen. „Er hat mich, aber auch unseren Vorstand als Kriminelle bezeichnet. So etwas habe ich noch nie erlebt“, so Blancke.

Klaus Berster, am Freitag berufsbedingt nicht vor Ort, will das nicht hinnehmen. „Man muss diesem Herren wohl das Wort Niveau buchstabieren. Das sind ja Beleidigungen, die man unter zivilisierten Menschen nichtmal andenkt. Deshalb behalten wir uns vor, diesen Herren zu verklagen.“

Der „Fall Josic“ ist derweil erledigt. Dem Vernehmen nach hat der Spieler, dessen Wechsel vom VfB zum SVW ins Zwielicht geraten war, eine eidesstattliche Erklärung abgelegt, dass er bereits Anfang 2002 einen Kontrakt beim SV Wilhelmshaven unterschrieben hat. Zu der Zeit stand er auch beim VfB in Lohn und Brot …
 
SVW 92 wie er leibt und lebt!



ist ja dann auch kein Wunder warum kaum Wilhelmshavener diesen Verein mögen!
 
ich mach mir da echt sorgen mit den karten! ich wohne in wilhelmshaven und habe mir karten für die auswärtskurve (südkurve geholt). nach angaben de´s kartenverkaufs wurden nur sitzplatzkarten nach kaiserslautern geschickt! in den auswärtsblöcken (das sind block A, B, C und D) gibt es jedoch keine sitzplätze! würde mich freuen wenn hier jemand meine sorgen zerschlagen könnte, in dem er mir sagt, dass er sich beim fck karten für die südtribüne beim fck bestellt bzw gekauft hat!
 
also ich meine hier hätte auch jemand gesagt es gäbe nur sitzplätze aber auf der hp von wilhelmshaven schreibt deren admin im forum, dass es sowohl sitzplätze als auch stehplätze für die gäste geben wird
 

verein_14_1.png




die südkurve ist die kurve für die auswärtsfans! und da gibt es nur stehplätze! hab selber schon ab und zu im jade-stadion gespielt und sitzplätze hab ich da noch nie gesehen! ich gehe mal eher davon aus, das die uns fans etwas auseinander reißen wollen, damit die eigenen fans im eigenen stadion nicht total untergehen!
 
das würde sinn machen, dass stimmt!



jedoch weiß ich von jemanden aus einem anderen forum, dass er ne karte für blck i bekommen hat!



und das dann ja doch etwas entfernt...



naja, hoffe mal das es nicht so sein wird, dass sich das alles so verteilt!
 
So,meine Reservierungsbestätigung ist da,scheinen Stehplätze zu sein:



[size=-2]Karten- anzahl
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Veranstaltungsname
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Block
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Reihe
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]von Platz
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]bis Platz
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Einzelpreis in €
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Summe in €
[/size]
[size=-2]

[/size]



[size=-2]2
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]SV Wilhelmshaven - 1.FCK
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]SVW1
[/size]

[size=-2]0
[/size]

[size=-2]8,00
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]EURO
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]16,00
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]EUR
[/size]
[size=-2]

[/size]
 
Ist unterschiedlich, bei mir kommt sie meistens per Post. Diesmal allerdings per Mail. Wieso, hast du sie versehentlich gelöscht?
default_wink.png
 
So,meine Reservierungsbestätigung ist da,scheinen Stehplätze zu sein:


[size=-2]Karten- anzahl
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Veranstaltungsname
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Block
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Reihe
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]von Platz
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]bis Platz
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Einzelpreis in €
[/size]
[size=-2]

[/size]


[size=-2]
[/size][size=-2]Summe in €
[/size]
[size=-2]

[/size]



[size=-2]2
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]SV Wilhelmshaven - 1.FCK
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]SVW1
[/size]

[size=-2]0
[/size]

[size=-2]8,00
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]EURO
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]16,00
[/size]
[size=-2]

[/size]

[size=-2]EUR
[/size]
[size=-2]

[/size]






ja die karten für 8 € sind stehplatzkarten!
 
Wieso wird jetzt schon in 2 Threads gebabbelt?
[edit von evo] ich räum ja schon uff!
default_smile.png




Hab noch ne Info:

Der FC hat noch einen Platz frei im 9er nach Wilhelmshaven. Die Kosten für die Fahrt werden voraussichtlich bei max. 35€ liegen. Bei Interesse bitte melden.


Ich vielleicht... Wenn noch aktuell.... Evo?
 
Klaro aktuell... Habs ja grad erst hier reingebracht.
default_wink.png
 
Ich vielleicht... Wenn noch aktuell.... Evo?
jo, das wäre doch supi
default_smile.png
ich fahr auch mit.

mach das am besten mit andy aus, der ist verantwortlich.



ps: ich schieb das mal ins gebabbel.

und ps2 (OT): bin morgen abend nicht da zum ausgehen, kate. nächste woche dann!
 
Joa... wär klasse wenn das klappt. Dann müssten wir nur die Verteilung der Leute auf die 2 Fahrzeuge nochmal überarbeiten.
default_wink.png


Wäre dann aber es kleinste Problem denk ich mal.
default_smile.png
 
Oben