[GEBABBEL] Auf nach Hoffenheim! - TSG-FCK

habe die hoffnung das man zur gegengerade rüberlaufen kann.



ausserdem haben die hoffenheimer nicht wirklich viele fans,also was solls.

habe ja noch eine andere kartenbestellung direkt über die tsg laufen (karten für gegengerade) und eine bestellung über den fck.
 
Alter Kartenverchecker
default_wink.png
 
weiss jemand was neues?



ist das spiel jetzt in hoffenheim oder ka?



danke.
 
Antwort auf meine Frage wie es mit Tickets aussieht:




Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,


vielen Dank für Ihre Anfrage.



Die Karten für die gewünschte Begegnung sind leider bereits ausverkauft.





Beste Grüße

xxx



TSG 1899 Hoffenheim

Fußball-Spielbetriebs GmbH



www.tsg-hoffenheim.de



Sitz der Gesellschaft/Registered Office: Sinsheim-Hoffenheim,

GermanyGeschäftsführer/COO: Jochen A. Rotthaus

Registergericht/Commercial Register Mannheim No HRB 341926
 
Hallo,



also ich haber vor 2-3 Wochen, dem FCK ne Anfrage für Karten geschickt. Bis jetzt noch keine Antwort......

Kann es sein, dass der FCK die Karten für den Gästeblock noch garnicht hat, und daher noch keine Reservierungsbestätiungen raus sind (bzw. antworten).



Ebenfalls vor 2-3 Wochen, wurde mir von der 1899 (TSG) gesagt, dass ich Karten für den FCK-Block nur beim Fck bekommen würde.



Gruß David
 
Das kann sein Fisch, das wird noch dauern, bis du da Antwort kommst. Meistens wir hier gepostet, wenn die ersten Reservierungsbestätigungen raus sind. Vorher bekommt man keine Antwort.



Und es ist wirklich so: Karten für den Gästeblock bekommst du nur über den FCK
 
Habe heute meine Reservierungsbestätigung bekommen...denke mal das viele von euch net hinwollen ...will mir jemand ne Steh geben ?
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png


habe nur Sitze bekommen für 20 Euro also bitte bei mir melden bis Donnerstag ansonsten nehm ich die Sitzplätze fahre aufjedenfall dorthin !!! Ferien und Sonderzug passt alles !!!
 
Habe drei Karten besorgt. Block B (Hoffenheim hinter Tor) und C (Gegengerade) sind wohl offen. Das heißt mit einer Karte für einen der beiden Blöcke kann man sich überall dort hinstellen...in unserem Fall Gegengerade ganz links.
default_smile.png


Alle Angaben natürlich alle ohne Gewehr.
 
weiß jemand ob es noch karten gibt und ob ein sonderzug aus worms/mannheim fährt?



danke für die antworten



tg
default_icon_twisted.gif
sascha
 
Die Karten sind im Moment vergriffen, habe vorhin mit dem Kartenservice telefoniert.



Es gibt einen Sonderzug



Einen speziellen Entlastungszug für die Fans der "Roten Teufel" wird es wie schon nach Koblenz und Freiburg auch zum Spiel des FCK bei der TSG Hoffenheim am 19. Oktober geben. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt in diesem Zug beträgt 7.- Euro. Dieser Zug kann nicht mit den Tickets der Bahn, sondern nur mit speziellen über den 1. FC Kaiserslautern erhältlichen Fahrscheinen genutzt werden. Die Fahrscheine werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert.



Fahrkarten für diesen Zug sind erhältlich beim Heimspiel des FCK gegen den VfL Osnabrück an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve, sowie Montag bis Freitag, 9-17 Uhr im Kartenservice des FCK in der Südtribüne und im Fan-Shop des FCK in der Bremerstraße. Sofern noch vorhanden, sind auch noch Karten direkt bei der Abfahrt des Zuges erhältlich.



Hinfahrt



Ankunft / Abfahrt

Kaiserslautern Hbf / 14:14

Neustadt Hbf 14:36 / 14:37

Neustadt - Böbig 14:39 / 14:40

Schifferstadt 14:50 / 14:51

Ludwigshafen Hbf 14:59 / 15:03

Hoffenheim 16:00 /



Rückfahrt



Ankunft / Abfahrt

Hoffenheim / 20:55

Ludwigshafen Hbf 21:45 / 21:48

Schifferstadt 22:02 / 22:03

Neustadt - Böbig 22:15 / 22:16

Neustadt Hbf 22:17 / 22:35

Kaiserslautern Hbf 22:59 /
 
Danke
default_wink.png




.. ich hol mir beim heimspiel am sonntag ne karte für den zug und frag nach ob es noch ne karte fürs spiel gibt.. kann ja einfach nach LU fahren hab Maxx-Ticket... wenn ich keine karte mehr bekomme denk ich hol ich mir für den zug trotzdem eine... vllt findet sich ja vorort noch jemand der doch nicht zum spiel kann und seine karte los werden muss... heimspiel am neckar wir ham ein heimspiel am neckar
default_icon_biggrin.gif
hast du mit dem shop von hoppenheim telefoniert oder mit dem des fck? weil zur not geh ich auch auf die hoppenheimer sitzplätze.. werd denk ich genug lautrer dort finden...



tg
default_icon_evil.gif
sascha
 
Oder Anfang/Mitte nächster Woche nochmal anrufen, die Reservierungen laufen bis morgen.




Anrufen nutzt nix...die vom Call Center sagen dann nur das alle Karten vergriffen sind un 50 meter weiter an den Schalter kannstese dann kaufen...war auch gegen koblenz so...Morgens um 9 angerufen

"nein das komplette Kontigent ist vergriffen und es gibt keine Rückläufer"



mittags les ich hier

"war gerade im Kartenservice da gibts noch Karten zu kaufen"





alles Blechpeifer im Callcenter .....hat kein zweck da anzurufen spar dir die Zeit die de in der Warteschleife bist und die 12 cent pro minute....
default_wink.png
 
Ich hab auch 2 Karten bekommen.

Hab aber das Problem dass ich das Geld nocht nicht überweisen konnte.Kann ich dann auch morgn hinfahren und die Karten vor Ort bezahlen?
 
Ich hab auch 2 Karten bekommen.
Hab aber das Problem dass ich das Geld nocht nicht überweisen konnte.Kann ich dann auch morgn hinfahren und die Karten vor Ort bezahlen?


Ja,klar. Wie ich bereits sagte,werde ich die Karten auch erst Sonntag abholen...
 
es hat ned noch zufällig einer ne karte über? ich schreib das ganze auch mal in die kartenbörse jetzt.. heimspiel sollte schon sein bei den vielen fans die hoppnheim hat....
 
Geht das dass ich die Karten am Spieltag abholen kann,wenn ich das Geld noch nicht überwiesen hab?


Telefonier doch einfach mit dem Kartenservice. Dann hast du eine größere Sicherheit. Wenn du jetzt nicht bezahlst und auch nicht mit dem Kartenservice gesprochen/geschrieben hast, dann kann es vorkommen, dass du am Sonntag keine Karten mehr hast, weil die Reservierung nur bis morgen gilt. Daher ruf an und sag ihnen, dass du die Karten am Sonntag abholst und bezahlst.
 
hab jetzt 2 karten für block C. wie schaut das aus? ist das ein gemischter block? sind da noch ein paar lautrer??
 
werde in hoffenheim am start sein.



weiss jemand von euch wies in diesem kaff mit parkplätzen aussieht?



*Heimspiel in Hoffenheim*
default_icon_exclaim.gif
default_biggrin.png
 
Hat jemand der seine Karten per Post bekommt diese schon erhalten?

MFG Heiko
 
Ich vermut mal das beste wird sein in Sinsheim zu parken zum Beispiel am Technikmuseum und von da aus nach Hoffenheim zu fahren. Angeblich solll es bei den bisherigen Spielen auch Pendelbusse gegeben haben von Sinsheim aus.



Glaub nicht dass die Parkplatzsituation in Hoppenheim die beste ist wobei ein Großteil der Gästefans sicherlich mit Entlastungszug oder S Bahn kommen wird was die Paekplatzsituation im Ort sicherlich wieder ein wenig entlasten wird
 
Oben