Gästebereich im Fritz-Walter-Stadion?!

Baengel

New Member
Hallo ihr,



ich will zum Spiel gegen Freiburg mal nach Lautern kommen! Jetz wollte ich Karten für den 19.2 Block bestellen, hab allerdings Angst das ich dann im Gästeblock lande. Gehört dieser Block noch zum Gästeblock? Sind dort immer viele Gästefans anzutreffen?



Und wie ist die Sicht von diesen Plätzen?



Sorry, bin erst das 3. Mal im Fritz-Walter Stadion...daher die Dummen fragen!



Hoff ihr könnt mir helfen,



gruß Oli
 
Schau mal hier: http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html



Wie du siehst, ist um den Gästebereich ein schwarzer Kasten und der ist ein ziemliches Stück von 19.2 entfernt. In dem Block sind, soweit ich aus meinen ganz alten Zeiten weiß, sehr wenig Gästfans anwesend. Du sitzt ja quasi schon am Familienblock und da sitzen nur Lautrer.

Die Sicht ist relativ gut, du bist ja nicht im obersten Stock. Außerdem hast du eine freie Sicht auf die Westkurve. Was will man mehr?
default_wink.png


Hoffe, das konnte dir mal weiterhelfen.
 
19.2 ist im Heimbereich, sonst könntest Du Dir die Karten nicht über den FCK bestellen...

Hinzu kommt, dass die Freiburger nicht gerade als Reiselustig bekannt sind von daher werden in dem Block wohl kaum Fremdgänger sitzen und der angrenzende Block dürfte auch ziemlich leer sein... also keine Panik
default_wink.png
 
Die Teufelsbande ist ne Hoolvereinigung die, aufgrund dramatisch erhöten Gewaltpotentials, vom Verein weit weg von den "normalen" Fans im den Block 20.1 platziert wurde, so dass sie, wenn sie denn mal ausfällig werden, auf die Gästefans losgehen, und nicht auf die eigenen. Nimm dich bloß in acht!
 
Oben