Fußweg zum Bahnhof...wie lange?

Mike

Member
Hi Leuts,



jetzt wo das neue Semester beginnt lebe ich nun wieder in der FCK-freien Zone Mainz. Da hier das Spiel eh nicht übertragen wird, nutz ich die Chance um endlich mal wieder den Betze persönlich zu besuchen!

Problem ist nur, dass der Zug schon um 17.28 am Bahnhof geht. Wenn man sich früher beeilt hat, konnte man durchaus in ca. 10 min unten sein. Aber wie sieht das heute aus mit dem Umbau usw? Hab nämlich keine Bock schon früher ausm Stadion zu gehen... Ist das zu schaffen?



Mike
 
Das kannst du auch jetzt noch schaffen. An den Straßen vom Stadion

zum Bahnhof hat sich meines Wissens ja nix geändert. Und aus dem Stadion kommst du genauso gut raus wie vorher.
 
is auch mein zug.
default_icon_wink.gif


also is zu packen. letzes ma musst ich laufen (hat mir aber ach noch e currywurst gekauft
default_biggrin.png
)
 
Ich fahr zwar nich mitem Zug, aber ich denk, dass das immer noch locker zu schaffen is, weil sich an den Straßen nix geändert hat. Die haben den Bürgersteig extra frei gelassen.
 
Also zu schaffen ist das, aber du musst dich halt schon beeilen.



Meistens ist dieser Zug auch nicht sooooo pünktlich...war zumindest früher so.
 
Wenn der Schiri die zweite Hälfte nicht allzu spät anpfeift und nicht zu lange nachspielen läßt, sollte es mit der entsprechenden Eile auf jeden Fall machbar sein.
 
Oben