Fussballgolf mit den Roten Teufeln

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wie einige bereits wissen, fuhren unsere jungs gestern zum golfen nach dirmstein bei grünstadt.

kein gewöhnliches golfen, nein es wurde nicht mit dem kleinen ball und schläger

gespielt, sondern mit bein und grossem (fuss)ball.



wie beim golfen gab es 18 löcher, wobei es sich beim 18. loch um einen ausgedienten alten amischlitten handelte, in dessen kofferaum man treffen

musste.

auf jeder bahn hatte man eine bestimmte anzahl von schüssen, je nach schwierigkeit dieser, um am ende mit dem ball in ein überdimensionales loch zu treffen,

in da halt der fussball eingelocht werden musste.

einige hatten sichtlichen spass an der ganzen sache udn ich denke,

dass man zur abwechslung ruhig öfters mal eine trainingseinheit dorthin verlegen sollte.



einige bilder und vor allem die videos findet ihr hier:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/121007/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/121007/?g2_page=1



leider wurden es nur 13 und nicht wie angekündigt 14 videos.

nach dem 14. muss ich nochmal "fahnden". hatte gestern probleme mit dem pc, wodurch sich auch das hochladen verzögerte.

wenn ich das teil finde, werd ichs noch hochladen
default_wink.png
 
Oh Doc ,die viele Arbeit muß auch mal Lobenswert erwähnt werden, was wäre das Forum ohne dich





<span>VIELEN DANK DOC!!!</span>
default_icon_redface.gif
 
@ Bawü: 8 Euro erwachsene, Kinder (6-15 j.): 4 euro.

Gruppenpreise möglich
 
ich hab es ja im trainingsnewsthread schon gepostet...DOC...ich könnt dich knutschen dafür...(wir brauchen dringend nen knutsch-smiley)



DANKE!!!!
 
Ja ich war ach schonmal dort und es macht einfach ne menge spaß dort zu spielen und im sommer ist es ach geil, denn da kann man zusätzlich noch beachSoccer spielen......
 
Auf der Homepage steht irgendwas von Fußballgolf WM ... qualifizieren...



Haben unsere Profis daran teilgenommen oder war das nur ne Spassrunde?
 
Danke Docces für die Videos! Schön, dass die FCK-Fans hier bei roteteufel.de dank dir auch an solchen Events teilhaben dürfen! Super! *knutsch*
 



Danke Docces für die Videos! Schön, dass die FCK-Fans hier bei roteteufel.de dank dir auch an solchen Events teilhaben dürfen! Super! *knutsch*


bitte bitte!

ich war froh, dass ich die jungs noch erwischt habe.

nach meinen infos sollen sie früh losgefahren sein,

hab auf der hinfahrt auf den gegenverkehr geachtet und befürchtet,

dass sie mir gleich entgegenkommen.

war aber zum glück nicht so, sie mussten noch einige löcher spielen.
 
also ich bekam noch etwa 1,5 std. zu sehn,
weiss halt net, wie lange die schon spielten.


Also gegen halb zehn ist der Bus erst Richtung Stadion gefahren, um sie abzuholen. Wann sie genau losgefahren sind, kann ich aber nicht mehr sagen, danach war bei uns zuviel los.
 
dann sind sie wohl gegen 10 gefahren.

hab ich gar net so viel verpasst, wenn sie dann gegen 10:40 dort waren.
 
heute von 12-13uhr wird die landesschau wiederholt!!!

gestern kam in dieser der bericht vom fussballgolfen.
 
Oben