Fujifilm Finepix 370

Mika

Active Member
Hab mal wieder ein kleines Technikproblem.





Hab mir vor längerem mal für 50 Euro die oben genannte Cam zugelegt.

Reicht von der Auflösung usw. auch vollkommen für die paar Pics, die ich

ab und an mal schiesse.



Ich hab jetzt nur ein kleines Prob. wegen den gespeicherten Fotos. Bei der

Cam war leider keine CD mit dabei,imInternet finde ich auch nichts und beim

Anschluss des Datenkabels wird mir die Cam auch net als neue Verbindung im

Windows-Explorer angezeigt.



Hat da jemand eine Idee , bzw. ein Programm zum downloaden ?





Danke im voraus..
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Speicherplätze rausnehmen und ins Lesegerät des Computers schieben? Ansonsten mal den Fuji Support anschreiben.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Du musst unter den Einstellungen den Anschluss/Übertragungs-Modus ändern auf DCIM und das reicht dann schon (ich hoff das reicht dass du's in der Inhaltsangabe von deinem Handbuch auch findest). Hab das selbst bei 'ner Fuji Cam gemacht und es hat gleich gefunzt, angeblich geht das bei neueren Modellen nicht mehr, aber da deine ja auch ein älteres Modell is sollte das ausreichen.
 

Mika

Active Member
Merci, bist ein Schatz.. Muss ich gleich mal ausprobieren...
default_icon_smile.gif








Geht nicht, Option gibts net....
default_icon_sad.gif
 

playerred

Well-Known Member
Sind die Bilder auf der Kamera oder auf der Speicherkarte, wenn auf der Karte dann USBkartenstick für 4 € und dann auf den PC
 

Oben