FSV Mainz 05 II - 1. FCK Kaiserslautern II - 2:1 Ziemer trifft zum 1:2

G

Guest

Guest
Hallo,

so da Morgen am 3.11.07 das Spiel bei den kleinen Mainzelmännchen ansteht wollte ich mal Fragen wer so von euch kommt?



Ort : Bruchweg Stadion

Anstoss : 14:30

Datum : 3.11.07







AUF 3 PUNKTE
 
War das nicht am Sonntag? Hab nur in Erinnerung das se während des Amasspiel am Montag was von Sonntag den 04.11.2007 erwähnten.



Edit:

Naja aber laut unserer und deren Page steht da 03.11. wird denk ich schon stimmen.



Wenns nicht schon das 5 Spiel in dieser Woche bei dem ich de FCK verfolge wäre könnt man sich das mal überlegen.
 
hm ich wohne ja während der woche in mainz, bin aber grad bei meinen eltern, also grad bei KL.....sonst wär ich wohl hingegangen
 
Weiß jemand zufällig, ob es hier oder woanders ein Ticker vom Spiel geben wird ???
 
Hat jemand eine Ahnung, wieviel der Eintritt kostet???

Überlege, auch hinzugehen..
default_biggrin.png
 
ich wollte hinfahren, habe aber gestern erfahren da es in Mainz für Lautern fans keine Karten gibt nur in Lautern aus welchem Grund auch immer:roll:
 
Echt? Ouh..

Das wär scheiße..

Na ja, zum Glück haben wir es nicht so weit, wär also nicht sooo schlimm, wenn se uns wieder heim schicken würden.
 
Ich denke mal schon, dass es an der Tageskasse Karten für den Gästebereich gibt. Gibt es ja bei anderen Ligaspielen auch
 
Schönes Ergebnis. Wird es im November wieder geben, dann allerdings für die Auswärtsmannschaft.
default_biggrin.png
 
Hallo Mainzer,

am 26. bekommt ihr, was ihr verdient (eurer Trainer, Manager--vor allem aber Leute wie du), aber wichtig: nicht immer nur hinter der Anonymität eines Forums verstecken...sich auch mal "grade machen", wenn´s darauf an kommt.



Viele Grüße aus Hessen, Markus
 
Kamen auch Profis oder Spieler aus dem erweiterten Profikader ( wie Stachnik und Neubauer)zum Einsatz? Was Ich zwar nicht glaube ( gilt nur für die Profis)da ja morgen das wichtige Spiel in Augsburg ansteht und die Mannschaft sicherlich schon nach Augsburg gefahren ist.



Währe intressant zu wissen um vieelicht zu erkennen wer morgen definitiv nicht spielen wird
 
thomas, da biste schon verarscht worden
default_wink.png
natürlich gabs auch an der kasse noch karten.

highlight des spiels für mich: ich war beim elfer für mainz bier holen und hab das tor überhaupt nicht mitbekommen. bis zum schlusspfiff nicht. ich hatte mich schon über ein unentschieden gefreut
default_biggrin.png


naja, immerhin ne zefriedene zwote hz gehabt.

im übrigen: lasst die amateure mal n ligaspiel in der zwoten liga machen. die ham sich wenigstens angestrengt! n punkt wäre vor allem auch wegen der zweiten hälfte sehr verdient gewesen!
 
Kamen auch Profis oder Spieler aus dem erweiterten Profikader ( wie Stachnik und Neubauer)zum Einsatz? Was Ich zwar nicht glaube ( gilt nur für die Profis)da ja morgen das wichtige Spiel in Augsburg ansteht und die Mannschaft sicherlich schon nach Augsburg gefahren ist.


Währe intressant zu wissen um vieelicht zu erkennen wer morgen definitiv nicht spielen wird


Wie man ja schon gesehen hat, kam Ziemer zum Einsatz. Ansonsten haben beim Training heute morgen Stachnik, Neubauer und Henel gefehlt, die dann wohl bei den Amateuren im Einsatz waren. Wobei Neubauer aber auch aufgrund seiner Verletzung gefehlt haben könnte.
 
Oben