Fritz Walter-Wetter am Samstagnachmittag in Wolfsburg

Zypern

Active Member
Liebe Freunde,



für kommenden Samstag sagt Wetter-Online für Golfsburg mässige bis heftige Regenfälle voraus; zudem einige Gewitter bei Temperaturen um max. 19 Grad.



Ich denke, das ist ein gutes Omen.



Ich erinnere mich an ein Spiel in Kaiserslautern gegen die Golfsburger vor 2 oder 3 Jahren, das wir bei strömenden Regen mit 3:2 für uns entscheiden konnten.



Die Hitze am letzten Wochenende in KL behagte unseren jungen Spielern (Schönheim) ja nicht so.



Wir fliegen in der kommenden Nacht über Frankfurt nach Hannover.

Sind bei der Familie in Braunschweig und ab Samstagmittag nach in Golfsburg, wo wir unsere Teufel zum Sieg brüllen werden!!!!!!!!!!



FCK4ever



Zypern
 
der wie vielte wobu thread is das bitte ?
default_wink.png
 
mist, doch nix mit eins - zwei - oberkörper frei! *lol*

obwohl, wenn wir´s noch packen, würd´ ich auch nackig über den platz rennen *lol*
 
Ich hoffe K'lautern wird immer 1.Klassig bleiben, die Wolfsburger hauen wir vom Rasen!
 
Passt wunderbar zum Thema.



Vor dem DFB Pokalfinale wurde ein Frankfurtfan zum Thema Wetter interviewt.

Da sagt der doch wirklich,es sei Fritz Walter Wetter,und dies mache ihm sicher,dass Frankfurt gewinnt.



Na ,wie lächerlich ist das bitte ?

War wahrscheinlich einer dieser Erfolgsfans,die früher bei uns im Stadion stand,und jetzt plötzlich zu den Frankfurter überwechselte.
 
es scheint ja zu Zeit wirklich alles für uns zu sprechen, aber Vorsicht!



Wir sollten uns nicht zu sicher fühlen, manche hier denken, wir schaukeln das Ding ganz locker im Vorbeigehn.



Das wird ne ganz enge Kiste sag ich euch!



Wenns wir am Samstag um 17:20 ein Tor mehr geschossen haben, können

wir anfangen zu feiern, nicht jetzt....
 
is ja ok, wollt euch einfach nur ein bischen die stimmung vermiesen
default_biggrin.png
default_wink.png
 
Shorty, Du hast völlig Recht. Bei aller Euphorie und dem prognostizierten Fritz-Walter-Wetter ist das Spel noch längst nicht gewonnen.



Ich denke aber, dass die Kämpfertypen bei schlechtem Wetter im Vorteil sein könnten. Und das sind wir, die FCKler.



Blitz, Regen und Donner passt irgendwie zu den Teufeln.



Dennoch sollten wir realistisch bleiben. Die Wölfe sind der Favorit. Und das ist auch gut so. Und Druck lastet auf beiden Mannschaften. Es kann so viel passieren - und am Ende werden wie uns zerreissen und gewinnen.

Mein Tipp: Skela macht mit einem Freistoss in der 89. Minuten zum 3: 1 alles klar. So Gott will. Und der Allmächtige ist am Samstag hoffentlich mit dem Teufel im Bunde.

Warum, frage ich mich, sollte ich Gott mit heulenden Wölfen verbünden?
 
scheiss egal, nur zu heiss bzw. zu schwül darf es nicht werden! Das raubt gerade unseren Jungs die Kräfte (siehe Bayern-Spiel)! Da stehen die Zeichen ja ganz gut ...
 
denke das es am we was abkühlt.. aber mit dem schwül hab ich schon noch was angst..
 
Die aktuelle Prognose für VW Stadt:







MORGEN, Samstag, 13.5.2006

Bis zum Mittag sind bereits Gewitter möglich, auch zum Nachmittag ziehen Gewitter auf, maximal werden 22 Grad erreicht. In der Nacht ist es bei 9 Grad meist regnerisch.
 
mist, doch nix mit eins - zwei - oberkörper frei! *lol*
obwohl, wenn wir´s noch packen, würd´ ich auch nackig über den platz rennen *lol*
was soll hier bitte WENN heißen??wir packen des.....wird bestimmt geil....bei jedem wetter...aber so ham wir jedenfalls keine spieler mit hitzeschlag...oder so...
default_icon_cool.gif
 
Oben