Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Walter Todestag

Am Samstag den 17.06.2006 ist der Todestag unseres Idols

FRITZ WALTER, der Fanclub Lautrer Jungs Zweibrücken wird an diesem tage eine Kranzniederlegung in Kaiserslautern an seinem grab durchführen wer mitfahren möchte soll sich einfach bei ihnen melden, soweit so gut ich hoffe das genügent leute an diesem tag teilnehmen können um unseren (HELDEN) zu würdigen und zu ehren R.I.P FRITZ WALTER

default_icon_evil.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:evil:

aktiventreffen am grab?

ist das nicht der falsche ort für sowas?

wann ist denn die kranzniederlegung (uhrzeit)?

aktiventreffen am grab?
ist das nicht der falsche ort für sowas?

wann ist denn die kranzniederlegung (uhrzeit)?
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. An diesem Tag sollte das Aktiventreffen stattfinden, und ein Kranz sollte dann an dem Grab niedergelegt werden! Also kein Aktiventreffen am Grab, is ja aber eh abgesagt worden;)
default_smile.png

Is aber auch auf dem Link nachzulesen;)

Die GL hat ja nicht Ihr Aktiventreffen am Grab, sondern wohl so wie immer im Underground (wenn es überhaupt stattfindet...)!

Es ist nur geplant davor einen Kranz am Grab niederzulegen!

EDIT: Fahnenschwenker war schneller...

achso, das ist dann natürlich was anderes.

ne party an FRITZ WALTER´s grab käme wohl net so gut uffem friedhof.

obwohl, em FRITZ deeds vielleicht gefalle
default_smile.png

Ich werd' wohl auch mal wieder hin gehen, aber wahrscheinlich schon am Freitag oder erst am Sonntag. Am Samstag kann man sich ja da die Klinke in die Hand geben.

Zurück
Oben