Fritz Walter T-Shirt

G

Guest

Guest
Habe mir spontan mal ein T-Shirt Drucken lassen

Steht drauf



Ein (Foto Deutscher Adler)Land

Eine(Fritz Walter Portrait)Legende

Ein(FCK Logo)Verein



FRITZ WALTER



wir werden dich nie vergessen...



würdet ihr euch auch solche t-shirts machen lassen wollen,würde sie billiger bekommen!wenn ichs schaffe und rausfinde wies geht stell ich noch ein foto rein,habs aber auch samstag dabei
 
Der Deutsche Pleite Geier *gg*kann ich dir das foto schicken und du stellst es dann rein?
 
Er wird einfach den Bundesadler meinen



8634-Deutschland.jpg
 
oder er wusste einfach nicht wie er den adler beschreiben sollte



EDIT: jo sanogo genauso so wars denke ich auch
 
default_biggrin.png
Ich meine Den deutschen Bundesadler aber der heißt bei mir Pleite Geier weil deutschland ist ja pleite
default_laugh.png
aber ich bekomm das mit foto net hin das freenet spinnt bei mir
default_icon_cry.gif
 
Ja, würde es auch gerne mal sehen. Falls es morgen immer noch nicht funktionieren sollte, kannst du dich ja mal bei mir per PN melden, vielleicht bekommen wir dann das Problem gelöst.
 
Würde das Shirt auch gerne mal sehen. Klingt auf jeden Fall interessant.



Ach ja, und Pleite ist die Bundesrepublik auch nicht. Davon sind wir weit entfernt. Nur mal so am Rande erwähnt...
 
Habe dir ne Email geschickt mit den 2 Bildern.Kannst ja noch vergrössen wenns geht.Habe das T-Shirt am Samstag an und wenn ihr wollt ich kann günstig welche nachbestellen
default_icon_twisted.gif
 
Hier mal das T-Shirt vom Oberbayer (leicht vergrößert).



vergroeert.jpg




Die beiden Bilder die du mir geschickt hast sind soweit ich das sehe gleich.
 
gut find ichs!

leider ist das bild net so gut, kannste da noch ein besseres machen?



grossen respekt für dich, was deine lange anreise betrifft!!!

und dann noch aus einer gegend, wo man eigentlich zu den blauen oder roten gehen müsste.

wie weit liegt dieses waldkraiburg noch von münchen weg?

wie kams, dass du BETZE-fan wurdest?

hab das bild deienr fahne in die gallery gestellt, wo warsten nach der halbzeit?



zum fanclub...

hier gibts einige infos zu unserem fanclub:

http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=368http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=368



wenn du eintreten möchtest wende dich bitte an Hessenteufel oder RoterRiese.
 
grossen respekt für dich, was deine lange anreise betrifft!!!
und dann noch aus einer gegend, wo man eigentlich zu den blauen oder roten gehen müsste.


Dem kann ich mich nur anschließen!



Es wäre schön, wenn du noch ein Foto von deinem Shirt hättest. Ist wirklich nicht viel zu erkennen.
 
OK probiere noch ein besseres Foto reinzustellen.War in der ersten halbzeit oben wegen der Fahne und in der 2HZ war ich dann weiter unten weil oben keine stimmung war.Ich wohne 70km östlich von münchen bei Altötting.Ich bin Betzefan habs im Blut
default_biggrin.png
,mei Vater ist Frankfurt fan
default_icon_rolleyes.gif
.Gegen Dortmund komme ich warscheinlich wieder.

Darf man das T-SHIRT verkaufen wegen den FCK Logo?wenn ja kann ich günstig welche nachdrucken lassen
 
Oben