Pattelinho
Well-Known Member
Die Installation von FF ist nicht TH sondern den alten Freunden von FF - allen voran - Briegel zu verdanken.Wir sind vor dem 34. Spieltag gerettet, haben noch ein DFB-Pokalfinale vor der Brust und dadurch finanziellen Spielraum eröffnet. Es war knapp, aber 4,49 ist trotzdem eine vier im Jahreszeugnis und kein Abstieg.
Damit möchte ich keinesfalls die vielen Fehler schönreden, aber er konnte auch einen Funkel installieren und damit das Schlimmste verhindern.
Es war schlecht, aber unter dem Strich spielen wir nicht mal die schon als Maximalerfolg angestrebte Relegation.
Und auch unabhängig davon hat er nur mit der allerletzten Patrone und extremem Glück sein selbst gegen den Eisberg gefahrenen Kahn mit der Nase überm Wasser gehalten.
Tut mir Leid, dafür gibts keine Pluspunkte, das ist das einzige was ihn vor der direkten Entlassung bewahrt hat.
Das sollten wir alles schon richtig einordnen.
siehe oben oder letzter Post (erster Satz) @LancelotIst es eben nicht:
- wie sind nicht abgestiegen
Der Kaloc Tipp kam von Kadlec, für Ache brauchte man keine gesteigerte fachliche Expertise.- wir haben mit Ache und Kaloc zwei Granaten geholt, die uns mal eine Ablöse bringen, die höher ist als wir bezahlt haben
Das hab ich schon damals gesagt als es darum ging wie "dumm" es wäre für einen 8 Tore Stürmer 2 Mio. auszugeben.
Da war es selbst mir möglich zu erkennen, dass er jeden Cent wert ist (auch wenn diese Leistungsexplosion natürlich nicht zu erwarten war!)... und ich war nicht der einzige.
Aber gut, selbst wenn ich das teilweise gelten lasse, dann könnte man aber gegenüber den unzähligen Fehlkäufen auch eher den Satz vertreten:
"Meine kaputte Uhr hat auch 2-mal am Tag Recht!"
Lass ich gelten.- mit Toure konnte Hengen einen Spieler weit über unserer Kragenweite holen
Er hat es bisher aber nicht einmal zum Stammspieler geschafft.
Was allerdings andere Gründe hat. Hier hat TH meiner Ansicht nach Recht ihn in die Stammelf zu "fordern".
Allerdings u.a. auch deswegen weil er nicht in der Lage war einen LIV zu holen.
Wir stehen dank erheblichem Losglück und 2,5 sehr starken Spielen im PokalFINALE.- wir stehen dank Neuzugängen wie Tachie im PokalFINALE
Tachie war hier der Spieler der in diesen Spielen am stärksten performt hat und im Laufe der Saison am stärksten abgebaut hat.
Nicht umsonst war er unter FF kein Thema mehr.
Ich blende nichts aus, ich kann nur nicht alles - was du gerne tust (noOffense) - am Ende positiv werten wenn er mit seinen Entscheidungen selbst die Ursache des Problems war und diese positiven Dinge nur den Fehler (noch rechtzeitig) einigermaßen korrigiert haben.Das wird alles komplett ausgeblendet.
Ich lasse dir gern deine Meinung. Will ohnehin niemanden überzeugen sondern nur meine Sicht hier äußern. Es kann immer sein, dass ich zu negativ auf die Geschichte schaue. Das müssen andere bewerten, aber du gehst gerne und schnell aus dem Sattel wenn irgendeine Form von Kritik gegenüber dem Verein vorgebracht wird. Auch wenn die Vergangenheit dieses Vereins immer wieder gezeigt hat, dass man eben nicht auf sportliche Expertise in den Führungsgremien vertrauen kann und der FCK schon mehr als einmal (fast vernichtend) gegen die Wand gefahren wurde. Es geht nicht um TH, EH oder sonst irgendwelche Einzelpersonen. Es geht um das Wohl des Vereins und das hängt nunmal von einem erfolgreichen Handeln der Personen ab, die sich und ihre Entscheidungen sowie Meinungen immer wieder hinterfragen müssen. Bei TH kann ich das nur sehr sporadisch erkennen.Aber gut: ich hab’s versucht und werde hier scheinbar nicht erreichen, dass neben den - auch von mir - oft genannten, vielen negativen auch die positiven Ergebnisse in das Saisonfazit einfließen.
Mir scheint auch, dass keiner der Beteiligten mehr Bock auf diese Diskussion hat (wenn man schon beleidigt wird („Fake News“), wenn man mal anderer Meinung ist) und sich die Fronten eher noch verhärten.
Zuletzt bearbeitet: